1amanatidis8
9933
Positiv für Schulz92
Das erste mal an ihn ne Karte (Braunschweig) verkauft. Hielt sein Wort und war zur abgemachten Zeit am Übergabeort. Gerne mal wieder - ich kann ihn weiterempfehlen
Das erste mal an ihn ne Karte (Braunschweig) verkauft. Hielt sein Wort und war zur abgemachten Zeit am Übergabeort. Gerne mal wieder - ich kann ihn weiterempfehlen
amanatidisSGE schrieb:
Hey, ich suche zur Zeit wieder ein neues Lied, was aktuell auch läuft. Hab das neulich im Media Markt gehört und zwar wird das sowohl von einer Frau als auch von einem Mann gesungen. Der Refrain enthält folgendes:
Lalalalala (........) lalalalala
Wer kann mir helfen?
Ich dachte schon im Media Markt findet nen Rave statt zu dem Track.
Genial...
...ich weiß es wirklich nicht
Nee, nachdem Freundschaftsspiel dachte ich mir schon: Wenns wieder so kalt wird gegen Braunschweig, kommsch net
Schönwetterfan allez
Vergesst heute nicht euer Mützche, de Handschuh, Schal, dicke Socke und de lange Unnerhos
Ich werd daheim im warmen Wohnzimmer auf der Couch an euch tapfere Anheizer denken bei nen kühlem Bierchen.
Dann gemütlich zur HZ pissen gehen ohne anstellen. An den Kühlschrank gehen fürs nächste Bier, auch ohne anstellen
PS.: Natürlich lasse ich meine 2 DK net verfallen, und schick 2 andere Kälte-Fetischisten ins Stadion für mich
Schönwetterfan allez
Vergesst heute nicht euer Mützche, de Handschuh, Schal, dicke Socke und de lange Unnerhos
Ich werd daheim im warmen Wohnzimmer auf der Couch an euch tapfere Anheizer denken bei nen kühlem Bierchen.
Dann gemütlich zur HZ pissen gehen ohne anstellen. An den Kühlschrank gehen fürs nächste Bier, auch ohne anstellen
PS.: Natürlich lasse ich meine 2 DK net verfallen, und schick 2 andere Kälte-Fetischisten ins Stadion für mich
Glaub bin der erste hier der "Drive" nicht mit überschwänglichen Lob überhäuft.
Der Film war OK, aber habe mir dann doch mehr versprochen durch den Trailer. Das beste war der Soundtrack. Ryan Gosling fand ich in Ides of March oder Crazy Stupid Love um einiges besser.
Meine 2012 Rangliste bisher
1. Verblendung
2. Ziemlich beste Freunde (Intouchables)
3. Ides of March
4. Drive
5. Real Steel
Der Film war OK, aber habe mir dann doch mehr versprochen durch den Trailer. Das beste war der Soundtrack. Ryan Gosling fand ich in Ides of March oder Crazy Stupid Love um einiges besser.
Meine 2012 Rangliste bisher
1. Verblendung
2. Ziemlich beste Freunde (Intouchables)
3. Ides of March
4. Drive
5. Real Steel
Meine Freundin nutzt die gleiche Karte (man muss 8 Monate zahlen, 4 bekomt man umsonst).
Habe mal nachgeschaut bei ihr.
Ich würde es lassen an seiner Stelle. Die RMV Karte ist auf den Käufer registriert. Daher auch die einmalige Clever-Card Nummer. Der Besitzer hat die Karte sicherlich schon als verloren gemeldet hat.
Dein Kollege macht sich strafbar. Gebt se beim RMV ab, ist das fairste.
Habe mal nachgeschaut bei ihr.
Ich würde es lassen an seiner Stelle. Die RMV Karte ist auf den Käufer registriert. Daher auch die einmalige Clever-Card Nummer. Der Besitzer hat die Karte sicherlich schon als verloren gemeldet hat.
Dein Kollege macht sich strafbar. Gebt se beim RMV ab, ist das fairste.
Musste eben lachen. Der Reporter vom Spiel WOB-GLA erwähnt das Felix Magath den Helmes gelobt hat. Er hat sich im Training gezeigt wie lange nicht.
Und als Lob von Magath...
gibts die Tribüne
Und als Lob von Magath...
gibts die Tribüne
Ingolstadt hätte es machen können, dennoch trotzdem gut gefightet. Ich bin zufrieden. Nun liegts an uns daraus was zu machen.
wehe jetzt...wehe
Auf Audianer. Netzt jetzt ein.
Notrax82 schrieb:Schmidti.82 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sagt mal is das der Meier von Düssldorf der damals mitm Arschbert die Kopfnussparty hatte? Wo beide umfallen wie vom Blitz getroffen...
Kopfnussparty
Das ist eben das Trainertalent vom Meier. Fähigkeit vom Blitz getroffen deshalb können das Rösler/Beister und das andere Pack auch so gut.
Beister wird sich umgucken wenn er nach Hamburg zurück muss. Dort kann er zeigen was er gelernt hat. Jarolim wird neidisch werden denke ich
Na Aachen muss ja nochmal gegen Düsseldorf ran.
Albert wenn du das jetzt liest: Machs diesmal aber bitte richtig
Albert wenn du das jetzt liest: Machs diesmal aber bitte richtig
Die Fans singen: Rösler du A...loch
Notrax82 schrieb:
Wie der Beister im 16er und fällt mal nicht
Drittes Bein und so
Nur noch 3 (Beister, langeke, Fink), nur noch 3 *sing*
AgentZer0 schrieb:
Lambertz Gelb. Trifft immer die falschen bisher.
Daumen drücken. Unsere Chancen steigen langsam das einer fehlt nächste Woche
Lambertz gelb
Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Hoffe der Rösler macht so weiter und der Schiri gibt ihm Gelb/Rot
Dazu noch Gelb für Beister und Langenecke
Und Fink damit wir auch keinen vergessen
Wie macht man dort Geld? Mit jedem Liga-Spiel? Meine Bilanz bisher: 0:3 Siege
Unsere Uropas erzählten uns von Stalingrad 42. Dort wars bis zu unter 40 Crad.
Kein Vergleich zum Wolfsburgspiel wovon wir unseren Enkeln erzählen werden. Und dann noch der Wind...dagegen war Russland Miami Beach