>

1amanatidis8

9933

#
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    

Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.

Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein wenn er sich aufs Wappen auf der Brust klopft.

Lesen kann man lernen, mit dem Verstehen allerdings, das ist so ne Sache, gelle. Ich interpretiere gar nix rein, das steht aber auch ziemlich deutlich da. Hauptsache mal rumgepisst, oder?

Rumgepisst habe ich also? Biste eingeschnappt oder warum willste nicht auf meinen ganzen Post eingehen?
Gekas hat doch weder seine Abgang provoziert noch sich hängen lassen sondern bis zum Ende versucht seine Tore zu machen. Er hat nur seinen Wechselwunsch geäußert und dem wurde vom Verein zugestimmt gegen entsprechender Ablöse. Zudem sein Vertrag hier sowieso ausgelaufen wäre.

Eingeschnappt? Nö. Aber so Sprüche wie "Dummes Geschwätz" kannste Dir schenken, wenn Du den Post nicht verstehst.

Ich habe nirgends Gekas direkt angegriffen, sondern ganz allgemein gesagt, dass das Logo küssen/klopfen/sonstwas machen absolut null Aussagekraft hat. Einem Profi (und von denen behaupte ich nunmal dass es zu 98% Söldner sind) ist es doch egal, auf welches Wappen er klopft, auch dem Gekas. Sowas mit der Wahl meines Arbeitgebers zu vergleichen ist... interessant. Ich stelle mir gerade vor ich würde jedes Mal wenn ich einen Abschluss tätige das Firmenlogo in aller Öffentlichkeit küssen, weil ich die Firma ja so sehr liebe und ein halbes Jahr später wechsele ich zu einer Firma, wo es ja "schon mein Kindheitstraum war, einmal dort zu arbeiten".

Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Gekas jetzt aufs Logo geklopft hat, weil er so eine innige Bindung zu Samsunspor hat, sondern weil Profis auch ein Stück weit ***** sein müssen und solche Gesten bei vielen Fans eben ankommen. Wenn man sich dazu noch bei einem Verein wohlfühlt (keine Ahnung ob er es tut), fällt es sicher leichter, aber nach dem nächsten Wechsel wird er beim nächsten Verein genau dasselbe machen.

Ich habe ihm übrigens auch nirgends unterstellt, dass er sich hängenliess oder seinen Abgang provoziert haben soll, was dazu führte dass er gehen durfte/sollte, mag ich nicht beurteilen.

Du sagst ja das 98% der Spieler reine Söldner sind. Was ist denn der Unterschied zu den anderen 2%?
Glaube du verstehst den Begriff Fussball-Söldner nicht.

Dann erkläre mir mal Deine Definition davon. Ich glaube nämlich, das definiert jeder für sich in Nuancen ein wenig anders.

Auf Fragen antwortest du nicht, stellst stattdessen erstmal Gegenfragen.
Lassen wirs gut sein, so finden wir jedenfalls keine Grundlage zum diskutieren. Hätte es eben früher merken sollen - meine Schuld
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Morgen könnten Beister und Langeneke gesperrt werden.

Und Fink haste vergessen. Alle 3 Stammspieler. Da wirds doch sicher einen treffen. Ich drück die Daumen, wenns nach mir geht, dann ...  
#
Warum ham se net unseren Bellaid geholt ?!
#
Neeeeeee...Fürth Anschlusstreffer.
#
Sauber. Dünämö Dünämö
#
Super Handspiel. Der Schiedsrichter muss da gewaltig weggeschaut haben  
#
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:
Auch schön zu sehen, wie er nach seinen Toren bei Samsun, das Logo herzt... Das nenne ich mal tiefe Verbundenheit zu seinem neuen Club... Und das mal grad nach ca 4-5 Wochen... Wow...    

Mal ehrlich, wen juckts denn was er mit dem Vereinslogo macht? Auf solche Gesten kann man genauso viel geben wie auf Wahlversprechen von Politikern. Dass 98% aller Fussballprofis reine Söldner sind weiss man doch nicht erst seit gestern.

Dummes Söldner Geschwätz. Wenn du deine Arbeitsstelle wechselt weil du woanders die Chance auf mehr hast was deine berufliche Karriere angeht oder nur mehr Gehalt bekommst bist du dann eigentlich auch nen Söldner? In welcher Welt lebst du denn?

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein wenn er sich aufs Wappen auf der Brust klopft.

Lesen kann man lernen, mit dem Verstehen allerdings, das ist so ne Sache, gelle. Ich interpretiere gar nix rein, das steht aber auch ziemlich deutlich da. Hauptsache mal rumgepisst, oder?

Rumgepisst habe ich also? Biste eingeschnappt oder warum willste nicht auf meinen ganzen Post eingehen?
Gekas hat doch weder seine Abgang provoziert noch sich hängen lassen sondern bis zum Ende versucht seine Tore zu machen. Er hat nur seinen Wechselwunsch geäußert und dem wurde vom Verein zugestimmt gegen entsprechender Ablöse. Zudem sein Vertrag hier sowieso ausgelaufen wäre.

Eingeschnappt? Nö. Aber so Sprüche wie "Dummes Geschwätz" kannste Dir schenken, wenn Du den Post nicht verstehst.

Ich habe nirgends Gekas direkt angegriffen, sondern ganz allgemein gesagt, dass das Logo küssen/klopfen/sonstwas machen absolut null Aussagekraft hat. Einem Profi (und von denen behaupte ich nunmal dass es zu 98% Söldner sind) ist es doch egal, auf welches Wappen er klopft, auch dem Gekas. Sowas mit der Wahl meines Arbeitgebers zu vergleichen ist... interessant. Ich stelle mir gerade vor ich würde jedes Mal wenn ich einen Abschluss tätige das Firmenlogo in aller Öffentlichkeit küssen, weil ich die Firma ja so sehr liebe und ein halbes Jahr später wechsele ich zu einer Firma, wo es ja "schon mein Kindheitstraum war, einmal dort zu arbeiten".

Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Gekas jetzt aufs Logo geklopft hat, weil er so eine innige Bindung zu Samsunspor hat, sondern weil Profis auch ein Stück weit ***** sein müssen und solche Gesten bei vielen Fans eben ankommen. Wenn man sich dazu noch bei einem Verein wohlfühlt (keine Ahnung ob er es tut), fällt es sicher leichter, aber nach dem nächsten Wechsel wird er beim nächsten Verein genau dasselbe machen.

Ich habe ihm übrigens auch nirgends unterstellt, dass er sich hängenliess oder seinen Abgang provoziert haben soll, was dazu führte dass er gehen durfte/sollte, mag ich nicht beurteilen.

Du sagst ja das 98% der Spieler reine Söldner sind. Was ist denn der Unterschied zu den anderen 2%?
Glaube du verstehst den Begriff Fussball-Söldner nicht.
#
DBecki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:

#
Biete 1x Steher Block 36 (keine Ermässigung) fürn 10er. Interessenten mit guten Bewertungen werden bevorzugt. Rest per PN

2 Bedingungen: Abholung der Karte heute oder morgen in Frankfurt-Unterliederbach.
Karte nachm Spiel bitte als Brief zurücksenden da ich diese sammele.
#
DBecki schrieb:
SermoTrier schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
Die Sendung ist doch echt Schrott

Der Bachelor haesslich

Ich find die rothaarige - die gestern dran war - ganz gut.

Mich wundert aber das du als Grund für die schlechte Sendung folgendes zuerst nennst: Der Bachelor haesslich

achso und ja die Rothaarige war ganz gut  
#
strassenapotheker schrieb:
hallo jungs,

danke für eure tipps,

also lag wohl doch an der batterie, mein nachbar hat heute die batterie mit seiner überbrückt.

bin die autobahn dreieich-egelsbach hin und zurück geheizt, hoffe das reicht fürs erste, was das aufladen angeht.

ich hoffe das ich die batterie nicht alterschwach ist und ich sie austauschen muss.

Naja immerhin haste den Fehler wohl gefunden. Aber ne Batterie ist doch auch nicht so teuer. Wäre mir lieber wie hier andere genannte Ursachen ^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hier gibt es eine Übersicht über deren bisherigen Plakate (wen es interessiert). Unseres ist da wirklich schon was schwächer.

Paar finde ich schon witzig auch wenn man das hier wohl nicht gerne hört  
#
Also Gekas fügt sich in seinem neuen Verein perfekt ein. Trifft dort ja wie Tosun zu Anfangszeiten. Derzeit führt Samsunspor 3:1 gegen Fenerbahce.
3 Tore Gekas. 5 Tore in 6 Spielen, nicht schlecht.
#
Auch heute wurde wieder ein Spiel unterbrochen (kann auch sein das es abgebrochen wurde) wegen Unruhen im Stadion...  
#
gelnhausen schrieb:
habe heute zwei scheine wo spiele verlegt bzw abgesagt wurden auf meinem Schein.

Wird das jetzt mit ner Quote von 1,0 berechnet?

Ja
#
Affig sich dort so über Magath auszulassen nur weil Helmes nicht kommt...  
#
Ist es denn wirklich so unmöglich das Helmes nicht doch unterschrieben hat aber es bisher noch nicht öffentlich ist? Wer weiß denn wie es abläuft nach bestätigung eines Transfers, bzw. wie schnell Sky, BILD und andere an ihre News kommen. Bissl hoffe ich ja doch noch das die Bombe platzen wird  
#
Oha, Barrios war auch nicht beim Training. Angeblich soll WOB Interesse haben.#
Na in 25 Minuten wissen wir mehr. Helmes gegen Barrios im Tausch kann ich mir net vorstellen.
#
So Mittelbucher ab heute biste befreit, entledigt, gekündigt von deiner täglichen Arbeit fürs Forum. Ab jetzt gibts den FF 10.

!!! HALT !!! Du musst nicht wie üblich zu jedem FF Update dein geniales "Jeder-möchte im-Forum-lesen-können-auch-ohne-Lupe-Tool" anpassen, ab jetzt klappts wohl ohne.

Add-ons funktionieren jetzt immer
In der Vergangenheit funktionierten viele Add-ons beim Umstieg auf eine neue Firefox-Version nicht mehr. Meistens lag das aber nur daran, dass der jeweilige Entwickler das Add-on noch nicht als kompatibel mit der neuesten Firefox-Ausgabe erklärt hatte - und nicht aus technischen Gründen. Firefox 10 nimmt Entwicklern diese Arbeit nun ab und markiert alle Erweiterungen automatisch als kompatibel.

Wer jetzt schon von 9 auf 10 updaten möchte kann das hier machen.

Ich Danke Mittelbucher trotzdem nochmal für die Mühe die du dir für uns nach jedem Update gemacht hast.