1amanatidis8
9933
gotcha24 schrieb:
Pavel Pogrebnyak FC Fulham
Wo ist das denn sicher?
Letzte News die ich kenne:
14.46 Uhr +++ Platzt der Wechsel von Pavel Pogrebnyak zum FC Fulham doch noch? Neben der fehlenden Arbeitsgenehmigung bringen wohl auch die Knieprobleme des Russen die Veranwortlichen in London zum Grübeln, berichtet "Sky". +++
Ich benötig Hilfe bei folgener Sache.
Ich möchte mein Netbook (Samsung N220 Plus) mit VGA Ausgang an meinen TV (LG 42 LD450) anschließen. Habe da ein HDMI Anschluss frei sowie ein RGB In (PC).
Welches Kabel benötige ich um am besten Bild und Ton gleichzeitig aufm TV zu bringen? Oder muss ich 2 verschiedene Kabel anschließen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir das falsche Kabel kaufe und unnötig Stress & Wartezeit habe
Ich möchte mein Netbook (Samsung N220 Plus) mit VGA Ausgang an meinen TV (LG 42 LD450) anschließen. Habe da ein HDMI Anschluss frei sowie ein RGB In (PC).
Welches Kabel benötige ich um am besten Bild und Ton gleichzeitig aufm TV zu bringen? Oder muss ich 2 verschiedene Kabel anschließen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir das falsche Kabel kaufe und unnötig Stress & Wartezeit habe
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ist es schon zu spät zum mitspielen? Oder habe ich dann nur Gegner die schon lange spielen und damit entsprechenden Vorteil haben?
Wenn du jetzt einsteigen willst, dann hast du Gegner die schwächer und auch welche die stärker sind als du.
Mit etwas Glück kann man auch in der ersten Saison aufsteigen.
Man sollte sich aber auf alle Fälle jeden Tag um sein Team kümmern !
OK habe mich angemeldet. Muss wohl bis zu 24 Std. warten bis mein Team freigegeben ist. Jeden Tag mal reinschauen ist möglich. Ging ja bei dem Online EA Manager damals auch. Kann man sich wieder adden für Spiele? Falls ja bin hier zu finden:
SG Eintr4cht Fr4nkfurt (Mangername: 1amanatidis8)
boah, ne 1:7 klatsche im pokal
aber das hab ich mir vorher schon gedacht ,-)
PS:hab dich mal geadded 1amanatidis8...
Hab dich bereits angenommen. Bin auch ausm Pokal geflogen. 2:3 :neutral-face
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ist es schon zu spät zum mitspielen? Oder habe ich dann nur Gegner die schon lange spielen und damit entsprechenden Vorteil haben?
Wenn du jetzt einsteigen willst, dann hast du Gegner die schwächer und auch welche die stärker sind als du.
Mit etwas Glück kann man auch in der ersten Saison aufsteigen.
Man sollte sich aber auf alle Fälle jeden Tag um sein Team kümmern !
OK habe mich angemeldet. Muss wohl bis zu 24 Std. warten bis mein Team freigegeben ist. Jeden Tag mal reinschauen ist möglich. Ging ja bei dem Online EA Manager damals auch. Kann man sich wieder adden für Spiele? Falls ja bin hier zu finden:
SG Eintr4cht Fr4nkfurt (Mangername: 1amanatidis8)
propain schrieb:Tube schrieb:
Wir waren zu 2. drin und fanden ihn beide nicht gut.
Du warst mit dir im Kino, immer noch Schizo? ,-)
Was is denn jetzt das für ne Kacke? Wir sind doch längst dabei...
michi-k82 schrieb:
das spiel war zwar nicht so gut
aber man muss es auch nicht überbewerten
es war ja nur ein test wo man paar sachen ausprobieren kann
es war immer noch besser als zuhause rumzusitzen und gar nix zu tun ... ausserdem war ich schon seit 2monaten nicht mehr im stadion
weils so arschkalt war sind wir trotzdem in der 60. minute abgehauen
da hat nichtmal der warme äppler geholfen
Ich bin sogar schon zum Anpfiff der 2 HZ abgezogen. Das Spiel war in der ersten HZ sowas von langweilig (einziger Lichtblick war ein präsenter Butscher und vom Gegner die Nr. 11) das ich es dann auf die Kälte geschoben habe und meinen Platz geräumt habe.
Ich bewerte das Spiel jetzt nicht über, aber es ärgert mich schon das man hier nicht mehr gezeigt hat als erwartet. Wichtig ist am Sonntag, und ich denke da werden die Herren aufm Rasen ganz anders auftreten.
Diesmal aber mit Thermounterwäsche, Winterstiefel und Handschuhe.
22 KFC Hot Wings Bucket
PS.: Nach 9 war ich satt
PS.: Nach 9 war ich satt
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle
Scheiss Spiel und Arschkalt
Afrigaaner schrieb:1amanatidis8 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.
Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?
Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?
Ja - warum nicht.
Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich
Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle
H30, Basalt und Ralf im Pool
Beverungen schrieb:
ich hab ja nur die lumix fs-10; neulich in portugal hatte ein kollege die lumix dmc tz22, er war ganz begeistert. glaub 259 euro hatte er bezahlt.
Ich habe nur die Panasonic DMC-TZ3 und bin absolut zufrieden. Werde mir dieses jahr vorm Urlaub auch ne neue Kamera zulegen welche dann wohl die TZ22 wird.
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.
Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?
Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?
Adlerpfleger schrieb:1amanatidis8 schrieb:Adlerpfleger schrieb:fenin-97 schrieb:
Bin schon in der Bahn...hehehe
Sehr gut ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll.... Zu viele Schals
Frauenproblem !
Und wenn du dich entschieden hast fürn Schal, passt der wohl nicht zu den Schuhen ja?
Ne dann passen eher die Haare nicht dazu, ob Scheitel nach rechts oder eher nach links...
Auf gehts SGE ! Hoffe die erste Pulle Bier ist schon angesetzt
Trag den Scheitel eher nach rechts. Du sollst schließlich das Spiel besuchen und nicht einmarschieren
Adlerpfleger schrieb:fenin-97 schrieb:
Bin schon in der Bahn...hehehe
Sehr gut ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll.... Zu viele Schals
Frauenproblem !
Und wenn du dich entschieden hast fürn Schal, passt der wohl nicht zu den Schuhen ja?
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wird's irgendwo uebertragen?
Im Waldstadion - sogar in 3 D!
Ohne 3-D Brille sinnlos. Depp
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde
Was der Köhler bei uns ist, ist der Jurado auf Schalke. Der verstehts auch das Spiel laaangsam zu machen
Die Zeit läuft...