1amanatidis8
9933
Göttlich wie Ailton um die Wette mit Vincent bettelt das sie ausm Camp rausgewählt werden bzw. keine Anrufe wollen
Normal bettelt man seine Fans an anzurufen.
Normal bettelt man seine Fans an anzurufen.
Snuffle82 schrieb:propain schrieb:Platte schrieb:
wenn es nur um eine stoßstangenbreite geht - mit ein paar kräftigen Burschen wegheben / -ruckeln
Das würde ich auch machen. Ausserdem den Typen wegen Nötigung anzeigen. Verpasst man einen Termin und hat deswegen irgendeinen Verlust, diesen auch noch einfordern.
Wieso geht Ihr eigentlich von nem Kerl aus? Ich würde auf ne Frau tippen!
Ne Frau wars ganz sicher nicht. Die Parken eher so
mimoe schrieb:
...Schade das meine Kiste drüber steht, bei uns im Viertel brennen des öfteren Autos
Bei euch im Viertel? Laut deinem Steckbrief ist dein Wohnort ja Frankfurt, hätte jetzt gedacht Berlin oder ner Vorstadt von Paris. Aber in welchem Frankfurter Viertel brennen oft Autos? Habe ich ja noch nie mitbekommen. Vielleicht meinste ja auch Frankfurt/Oder.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wunderte mich eh immer, dass die so viele Filialen haben, die sich halten. Irgendwie immer alte piefige Läden (waren glaube ich die spaetesten in Sachen bargeldlos zahlen), oft nur eine Kassiererin auf die man Minuten lang warten muss. Ich habe glaube ich noch nie einen Schlecker gesehen, in dem mal gleichzeitig 10 Kunden waren. Einfach kein Laden, in dem man gerne einkauft.
Genau das trifft auch auf meinen Erfahrungen mit dem Laden zu. Sture Kassierinnen die weiter Regale einräumen obwohl sie sehen das Kunden an der Kasse stehen, kein Guten Tag oder Auf wiedersehen, die ganze Atmosphäre in dem Laden war für mich immer: Schnell rein und wieder aus da.
Da gehe ich dann doch lieber in DM oder Rossmann. Da ists angenehmer für mich und auch die Eigenmarke finde ich um einiges besser.
Mir tun nur die Mitarbeiter Leid die ihre Jobs dort verlieren.
Afrigaaner schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:
P.S.: Es heisst natürlich auch Deinen, ob das "d" vorne dran ist oder nicht spielt keine Rolle
Mir reden aber hei an da Mousel so!!!
Nach wievielen Flaschen Badenwein? *duckundweg*
Ich trink kein Mosel (Baden ) Wein... Für mich kommt nur Viez (Äppler) oder spanischer Rotwein in Frage...
Zurück zum Thema:
ICH (WIR) WILL (WOLLEN) PATRICK...
Afrigaanicher Wein it is the Best!
African Shiraz
LaHaine23 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Da muss Snuffle dir weiterhelfen. Ich habe damit noch nie was gemacht. Aber ganz unwichtig ist diese IMEI No. anscheinend nicht.
Vielen vielen dank für deine Mühe und dem Bild. Hast was gut bei mir.
Kein Problem. Dafür ist das Forum ja auch da.
Berichte aber mal bitte was bei rausgekommen ist, ok?
Da muss Snuffle dir weiterhelfen. Ich habe damit noch nie was gemacht. Aber ganz unwichtig ist diese IMEI No. anscheinend nicht.
Also habe auch 2 Samsung Galaxy S, und eben die Kartons hervorgeholt. Außen habe ich bei beiden einen Aufkleber drauf, 4 Strichcodes, Modell, Color und überall ne IMEI No. drunter. Solltest du doch auch haben. Habe eins mit Vertrag geholt und eins so gekauft.
Vielleicht ist aber auch der USer english_man_in_germany nur im Suff zu ertragen?
Ich habe auch das Samsung Galaxy S. Dies hat unter der Einstellungen > Standort und Sicherheit > uTrack. Das hätte dir sicherlich geholfen wenn du es eingerichtet hättest.
Samsungs bietet seinen „uTrack“-Dienst schon länger an. Seine Funktion ist ganz einfach: Tauscht ein Dieb die SIM-Karte aus, verschickt uTrack eine SMS mit der neuen Handy-Nummer und der Handy-Kennung IMEI an eine vorher definierte Mobilfunknummer. Mit diesen Daten kann die Polizei einen Dieb aufspüren. Ab sofort will Samsung nun neue Smartphones mit einem aufgepeppten „uTrack“-Service ausstatten. Der Dienst soll dann auch Fernsperrung und -Löschung beinhalten.
Sobald Sie mit uTrack am Rechner verbunden sind, können Sie den aktuellen Handy-Standort auf einer Google-Maps-Karte sehen - und entsprechend reagieren. Wenn Sie das Handy nicht erreichen können, bietet der Dienst zwei Funktionen an - Fernlöschen („Mobile Phone Remote Wipe“) und Fernsperren („Mobile Phone Remote Lock“). Sollte sich jemand unbefugt am Gerät zu schaffen machen und die SIM-Karten austauschen, sperrt uTrack automatisch das Handy.
Echt Scheiße wenn dir einer das Ding klaut. Tut mir Leid für dich, aber hoffe dennoch das du es irgendwie wiederbekommst auch wenn die Chance gleich 0 ist. :neutral-face
Wenns dein neues Handy wieder ein Samsung wird (geht nur bei Galaxy S2, Galaxy S und beim Wave S8500) dann richte dir sofort uTrack ein.
Samsungs bietet seinen „uTrack“-Dienst schon länger an. Seine Funktion ist ganz einfach: Tauscht ein Dieb die SIM-Karte aus, verschickt uTrack eine SMS mit der neuen Handy-Nummer und der Handy-Kennung IMEI an eine vorher definierte Mobilfunknummer. Mit diesen Daten kann die Polizei einen Dieb aufspüren. Ab sofort will Samsung nun neue Smartphones mit einem aufgepeppten „uTrack“-Service ausstatten. Der Dienst soll dann auch Fernsperrung und -Löschung beinhalten.
Sobald Sie mit uTrack am Rechner verbunden sind, können Sie den aktuellen Handy-Standort auf einer Google-Maps-Karte sehen - und entsprechend reagieren. Wenn Sie das Handy nicht erreichen können, bietet der Dienst zwei Funktionen an - Fernlöschen („Mobile Phone Remote Wipe“) und Fernsperren („Mobile Phone Remote Lock“). Sollte sich jemand unbefugt am Gerät zu schaffen machen und die SIM-Karten austauschen, sperrt uTrack automatisch das Handy.
Echt Scheiße wenn dir einer das Ding klaut. Tut mir Leid für dich, aber hoffe dennoch das du es irgendwie wiederbekommst auch wenn die Chance gleich 0 ist. :neutral-face
Wenns dein neues Handy wieder ein Samsung wird (geht nur bei Galaxy S2, Galaxy S und beim Wave S8500) dann richte dir sofort uTrack ein.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 zurück
Ich meinte mal gehört zu haben das es ein Irrtum ist zu denken bis 22 Uhr kann man Party machen wie man will. Ich glaube das sich die anderen Hausbewohner eben nicht dadurch gestört fühlen dürfen. Aber ich frage mich warum die nicht einfach im Haus nen Aushang gemacht hast, wegen Geburtstagsfeier kanns etwas lauter werden. Denke da haben die meisten dann doch Verständniss wenn du es angekündigt hast.
francisco_copado schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.
schweden hat ne solide mannschaft mit starken einzelspielern (z.b. kim andersson vom thw kiel). meist ne 6-0-verteidigung, d.h. sehr defensiv. das bedeutet, dass es heute auf den deutschen rückraum (glandorf, kaufmann, haaß und vielleicht hens) ankommt. wenn die keine tore machen, wirds sehr schwer.
ich tippe auf nen knappen sieg für die schweden, aber das ist heute wirklich schwer vorauszusagen.
wenn du unbedingt tippen willst, würde ich eher auf nen sieg der serben gegen die slowakei setzen.
genauso spannend dürfte die partie zwischen polen und dänemark in gruppe a werden.
Polen wollte ich auch tippen, hatte die damals gut in Erinnerung gegen Deutschland. Jedoch schreckte mich deren hohe Quote ab, im Vergleich zum Gegner Dänemark. 3,20 gegen 1,45.
Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.
kleine_Diva schrieb:WupperAdler01 schrieb:
Es sollte doch beim Einzug bzw bei der Besichtigung mit Zusage ein Übergabeprotokoll gegeben haben,da sollten auch die kleinen Mängel festgehalten werden.
wegen den Farben ,wenn Du nicht gerade schwarz oder knallrot genommen hast ,sollte es glaube ich kein Problem darstellen,kommt vielleicht auch bisschen auf das Verhältniss zum Vermieter an.
äh, nein, es gab kein protokoll oder sonstwas. leider, hätte ich wohl echt machen sollen. in zukunft weiß ich das, war aber halt die erste wohnung.
um mal genauer zu werden: die wände im bad und der küche sind mit so nem pvc-zeug verkleidet, was sich langsam ablöst. hat es bei einzug schon. Als ich die lampe im flur abgemacht hab, is ein bisschen putz mit runter gekommen. so kram halt.
Die Farben, jetzt oute ich mich halt:
gelb-orange, erdbeerjoghurtrosa und mohnrot. Und ich hab ehrlich keine lust das wieder zu streichen und auch eher zweifel, dass es bei dem rot z.B. geht.
und tapezieren wäre das letzte, zumal halt eben echt alles eh net im topzustand war, dafür aber günstig. Und wenn die mich versuchen zu zwingen, können sie sich ja wohl denken, dass ich mir nicht besonders viel mühe geben werde. damit is ja dann auch keinem geholfen.
hatte halt gehofft, dass es tatsächlich urteile/ gesetze gibt, auf die ich mich beziehen kann....
Auch dunkles Rot (ja sogar Schwarz) kann man überstreichen. Die super deckende Farbe kostet dementsprechend, und ist kein Schnäppchen kann ich dir sagen (habs selbst durch bei der letzten Wohnung weil sich die Freundin farblich austoben musste). Wenn du an der Farbe sparst darfst du 2x streichen das es deckt, ob dir das die Arbeitszeit wert wäre?
Und ich rate dir auch davon ab, solltest du streichen müssen, es unordentlich zu machen. Ich habe mir Mühe gegeben, sah trotzdem Scheisse aus und mein Vermieter hat zur Nachbesserung nen Malerbetrieb dazu geholt. Also waren nicht nur meine Mühen umsonst (Arbeitszeit und Farbe), denn die Nachbesserung hat mich dann auch nochmal 600 Euro gekostet
Aber da das streichen eh nicht das größere Problem ist, biste aus der Sache raus.
Ich rate dir nur eins, welchen Fehler du nicht machen darfst: Wenn es zur Wohungsübergabe kommt, und dein VM stellt Mängel fest mit denen du nicht so ganz einverstanden bist, unterschreibe nicht das Mängelprotokoll, denn dazu bist du nicht verpflichtet. Denn sobald du das machst hast du leider alles anerkannt und dann wirds schwer da raus zu kommen. Den Fehler habe ich leider gemacht.
Tackleberry schrieb:pelo schrieb:KastelSGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Pelo ich wähle niemanden. Gefällt mir doch keine mehr die da ist. Und Sissi ist auch nicht schön.
Servus
Was gefällt dir denn nicht an Sissi-ich persönlich hätte nur eine klitzekleine Sache an ihr auszusetzen.
Lass mich raten...
die hier?
YES.
Aber als Nussknacker zur Weihnachtszeit würde ich Sie mir dennoch ins Wohnzimmer stellen. Außerdem ihre Augen bzw. Blick. Als würde sie gleich einschlafen oder hat einen geraucht
pelo schrieb:1amanatidis8 schrieb:pelo schrieb:KastelSGE schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html
Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer
Pelo weiss,was Männer lieben..
Pelo
Denk daran heute deine Top 3 abgeben
Hi Ama
Wie gewünscht gibts jetzt für dich meine 3 Favoriten.
Zunächst aber einmal finde ich die meisten Girls bestenfalls gehobener Durchschnitt.
Für die würde ich mir kein Bein aussreissen.
Da seh ich in Würzburg jeden Tag bessere Frauen.
Eigentlich sind dort nur 3 Frauen die mich reizen würden,weil sie über eine erotische Ausstrahlung verfügen u. die nach meinem Geschmack am besten aussehen.
Das sind Sissi, Martha u.Anja
Martha hat vielleicht das schönste Gesicht.Da sie heute aber kaum gesprochen hat ,habe ich noch keinen richtigen Eindruck von ihr. Somit bleibt als" Gesamtpaket" Sissi für mich die Nr.1. vor Martha. Ausserdem scheint Sissy auch ne Liebe zu sein.,während die meissten anderen Frauen nur rumzicken,neidisch ,eingebildet u.zu sehr von sich überzeugt sind.
Welcher Mann will schon solche Frauen (ausser für nen One Nigth Stand)
Pelo sehr ausführlich. Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
Aber du hast natürlich recht und auch ich sehe jeden Tag x schönere Stewardessen auf Arbeit als ich hier zur Auswahl hatte
Zur Vorschau für nächste Woche: Wer hat in der Limo gehaucht : "Ich will dich?" Mein Tipp ist ja: Die sexhungrige Katja
PS: Würde mich nicht wundern wenn Jinjin im Kofferraum liegt und dazu kommt, weil die 2 sind ja auch net zu trennen
Pelo ich wähle niemanden. Gefällt mir doch keine mehr die da ist. Und Sissi ist auch nicht schön.
Kann die Filme immer wieder sehen