>

1amanatidis8

9933

#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird (was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin
#
Foofighter schrieb:
... hat mit mir Abi gemacht!

Scharlatan    
#
francisco_copado schrieb:
ach..der grieche. ab zur steinigung mit dem!

Zu meiner Verteidigung: Ich habe ihn nur 30 Minuten gesehen. Und die waren für mich definitiv nix. Keine Action, keine Story, ja nicht mal nen nackter Busen
Aber schaue ihn am WE nochmal und wehe der steigert sich nicht noch...  
#
MrMagicStyle schrieb:
Da werden sie geholfen:

http://www.almhuette.org/

Den Wirt kennt vielleicht der ein oder andere hier aus dem Fernsehen, der hat schon öfters mal mit "Jumbo" Schreiner bei Pro7 so riesen Portionen von diversen Sachen gemacht.

Waren da vor Jahren mal essen, und da gab es u.a. auch Heuschrecken und so Zeug. Essen ist generell dort sehr lecker gewesen.

Danke für den Ratschlag. Bis auf paar Rechtschreibfehler konnte ich leider nichts auf seiner Karte entdecken.
Stand das denn schon früher auf der Speisekarte oder wars ne Sondernaktion? Notfalls rufe ich ja mal dort mal an.
Nur muss ja begründen warum ich grade auf ihn komme wenn man mich am Telefon fragt. Kommt blöd wenn ich sage das ich mal Krabbelzeugs aufm Teller hatte, die es dort falsch verstehen und es als Beleidigung auffassen.
Hoffe irrst dich nicht mit dem Restaurant
#
#
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
stefank schrieb:
Guten Appetit: http://www.restaurant-kritik.de/45380

Auch gerade ergooglet.  

http://frankfurt.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/manitou-usa-restaurants-gastro,125256,1,LocationFinder.html

War mal ein Bericht in Maintower, scheint mit überkandidelt und vor allem überteuert zu sein.

Ich habe da bereits mal angrufen, jedoch ist es dort wirklich Glückssache ob sie Insekten da haben oder nicht. Und auch die Bewertungen auf anderen Seiten bestätigen das dort vieles überteuert ist und auch nur Lotterie weil hier wohl oft mal was nicht verfügbar ist was auf der Karte steht.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren

igitt

Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...  
#
...nicht eins wo sie sich angesiedelt haben sondern wo se frisch zubereitet werden.
Da ich gerne (für uns Europäer) außergewöhnliche Gerichte probiere, suche ich ein solches Restaurant in Hessen und Umgebung. Hat da viell. jemand nen Geheim-Tipp?
Aber bitte keinen Australier etc. der nur Klapperschlange, Krokodil, Kamel, Hai usw. anbietet denn die habe ich schon durch.
Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
#
Zwischen Cool und Schwul is aber auch nen verdammt schmaler Grat  
Ich geb aber Blinker recht.
Dirk-Bach-Schuhe sind das
#
Du lässt aber erst 3 Monate verstreichen, also 60-75 Eu mehr abziehen als eingerechnet war? Wie erklärt man das? Bequemlichkeit, Vergesslichkeit oder hast du das Geld über? Man fragt doch da schon nach dem ersten Monat nach, denn auch wenns nur nen Versehen war (was manchmal vorkommt bei Tarifänderungen) möchte man das doch bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben haben. Doch selbst die und sogar die danach hast du noch so "akzeptiert"? Sei mir nicht böse, aber merkwürdig bist du schon in der ganzen Sache.  
Hast du denn irgendwas schriftlich zum Tarifwechsel bekommen was für Leistungen nun erbracht werden? Frage mich auch wie Vodafone das berechnet wenn du 2 Tarife hast die wohl fast identisch sind???
Also Vodafone ist auch nicht ganz sauber...  
#
Snuffle82 schrieb:
Blitzen alle Blitzer?

(abgesehen von den Laserteilen)

Vielleicht wurdest DU ja gar nicht geblitzt wie hier der  
#
Und konnte man erahnen was er kann oder war dafür die Spielzeit zu kurz?
#
Auf Gahna scheint noch Verlass zu sein. Aber noch läuft das Spiel. Ich tippe dennoch auf ein 3:0

1:0 John Mensah (25.)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Diese Woche läuft Drive an. Den Kritiken nach, ein Meisterwerk.
Ich bin gespannt.    

Von den habe ich mir auch was versprochen aber nach 30 Minuten aufgehört zu schauen - die fehlende Kommunikation hat mich genervt.
Die Sätze die zu Anfangs gesprochen werden kann man an 2 Händen abzählen.
Man meint das dann die Action den Platz einnimmt - fehlgeschlagen  
#
1amanatidis8 schrieb:

Habe ihn nun auch gesehen. Fand ihn auch sehr gut und kann ihn weiterempfehlen.
Aber kann mir viell. jemand sagen wenn er sich noch daran erinnert, was am Ende beim Abspann da stand? Leider kann ich kein Französisch

Ganz am Ende? Meinst du die drei, vier Sätze zu den eigentlichen Personen? Den genauen Wortlaut krieg ich auch nicht mehr zusammen. Beide leben wohl verheiratet mit Kindern und haben immer noch Kontakt (da stand was in Richtung "sont restés très proches" = blieben sich nahe) zueinander.

Ah vielen Dank. Das reicht mir schon.  
#
jona_m schrieb:
Ich konnte "Intouchables" (Ziemlich beste Freunde -> blöder Titel; hätte man auch einfach 1 zu 1 übersetzen können: Die Unantastbaren/Unberührbaren) schon letztes Jahr in Frankreich sehen. Hätte gar nicht gedacht, dass er hier so gut ankommt. Nicht falsch verstehen: Ich finde den Film toll, aber er ist bei weitem nicht so sehr "Mainstream" wie z.B. die Sch'tis. Ein komplett anderer Humor und ein paar traurige Situationen. Also kein Film, bei dem man durchgehend lachen kann.

Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.

Ich habe ihn heute erst gesehen und dann auch nur auf Deutsch (ich war zu faul mich zu konzentrieren) aber das war wirklich ein schöner Film.  

Habe ihn nun auch gesehen. Fand ihn auch sehr gut und kann ihn weiterempfehlen.
Aber kann mir viell. jemand sagen wenn er sich noch daran erinnert, was am Ende beim Abspann da stand? Leider kann ich kein Französisch

Meine 2012 Rangliste bisher

1. Verblendung
2. Ziemlich beste Freunde (Intouchables)
3. Ides of March
4. Real Steel
#
SGEjobra27 schrieb:
Bin gerade zufällig auf den Thread hier gestoßen.. und da fällt mir eine Frage zu dem Bild da ein: Habe in der Winterpause, warum auch immer, das gesamte Programm meines Receivers durchgeblättert, und zwischendurch lief dieses Sky News HD blabla.. War ein wenig verdutzt, dass das bei mir funktionierte. Aber eigentlich recht informativ. War das so eine Art Aktion für Nichtkunden in einem Zeitraum? Habe da nicht wirklich etwas von mitbekommen. Jedenfalls wurde es vor wenigen Tagen wieder abgeschaltet..

Ja man konnte es kostenlos testen zum Start von Sky Sport News. Diese Aktion war aber begrenzt (weiß nicht wie lange), jetzt ist sie sicherlich vorbei und du musst bezahlen wenn du es wieder empfangen möchtest.
#
hier mal mein Bild auf Fullscreen von Sky Sport News HD:

Meeega Auflösung.  
#
Mbukatchi schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
pelo schrieb:
PS. Auch kein HD für 19.99E

Hmm schade. Aber zwei Pakete und HD für 15 Euro sollte in den nächsten Tagen drin sein, oder?

By the way: Kann jemand etwas zur Quali von SkyGo auf einem Standard-PC mit Standard-Flatscreen und Standard-Grafikkarte sagen? Nach all dem, was man so liest, scheint das Bild kein HD zu sein, wie von Sky versprochen...

So pauschal kann man zur Qualität keine Aussage treffen. Es passt sich automatisch so an, dass für deine Konfiguration das Bestmögliche herauskommt. Wichtiger als Systemleistung ist aber eher die Internetbandbreite. Ich habe nur ne dünne DSL 3000 Leitung und das Bild auf dem Notebook ist gestochen scharf. HD gibt es wohl, aber nur wenn man HD hat und dann auch nur ausgewählte Sendungen..ist eher zu vernachlässigen.

Dein Bild ist bei SkyGo gestochen scharf? Das kann ich kaum glauben, weil: Habe DSL 12.000, Full HD Bildschirm, mehr als ausreichende Grafikkarte (obwohl ich glaube das es wohl auf das alles gar net ankommt) und auch HD in meinen Paketen BuLi & Film.
Ich sehe es aufm Fullscreen nicht sehr scharf, nur wenn ich das Bild kleiner mache dann ists schärfer. Aber auf voller Bildschirmgröße ist es nicht sehr hochwertig. Warum sollte es bei dir also gestochen scharf sein?  :neutral-face
Wie ist bei anderen hier die Erfahrung mit SkyGo ???