1amanatidis8
9933
Geht gut ab, aber denke da fallen noch 2 Tore. Bei den Stürmern
Hoffe auf der "richtigen" Seite
Hoffe auf der "richtigen" Seite
michi-k82 schrieb:
was waren dass für scheiss 10minuten
die kriegen ne rote liegen mit 2 toren zurück
und dann machen die noch 2 klare tore
stuttgart hätte heute locker 5 tore machen können wenn wir nicht so ein glück gehabt hätten und der schiri das 2:2 wo ich nix sehen konnte aberkannt hätte
boah ich muss mich erstmal wieder abregen so ein scheiss echt
nen toten gegner wieder zurückholen und ihn fast noch punkte schenken
Hast aber mitbekommen das nun Aus ist und wir gewonnen? So kannste dich danach noch aufregen wenn man verloren oder Unentschieden gespielt hätte, aber bei nen Sieg? Das juckt mich jetzt net mehr wie Stuttgart war...
SIEG !!! Saugeiler Tag, eben noch das 1:1 gegen Wurstblinker
3 Minuten wo wir alle zittern...
Wie Cacau in die Kamera jubelt ^^
nee bitte nicht...reißt euch zusammen
Das dummme Schwein...mieses foul und zurecht ROT !!!
WurstBlinker schrieb:
So ein geiler Tag
Und ich führe 1:0 gegen 1Ama8
Lach...erst mein Spieler dann deiner, dachte schon Eigentor ^^
Bei 4 Stürmern könnte doch der ein oder andere Konter noch möglich sein. Hoffe wir lassen uns nun nicht aufn offenen Schlagabtausch ein
Maximus1986 schrieb:
Der Russe fuckt mich ab...ständig am Lamentieren und selber haut der da auch mitm Ellenbogen zu
Der hat auch nen Namen. Oder was willst du uns mit RUSSE sagen?
JAAAAA
Hach Ochs...schade das es mit dem schwachem linken war, aber wenigstens probiert...
Schwegler wird wohl runter für Meier oder
Ich hasse die Freistösse von Kuzmanovic...irgendwann kommt da mal einer dumm ran :neutral-face
Mensch das 2:0 und der Drops is gelutscht. Wie geil das wäre mal wieder in Stuttgart zu gewinnen...*träum*
Maximus1986 schrieb:
Schwegler raus, Meier rein.
Ochs auf die 6, Halil aufn Flügel und Meier auf die 10 für Halil
Oder kurz: Alles durcheinander
Ein8Frankfurter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Ein8Frankfurter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Das war doch eben Chris, also warum habt ihr Angst um Schwegler???
warum sagt dann der moderator schwegler :O
Weil er sich eben verbesserte und Chris meinte? Schaust du es denn nicht??? Es war NICHT Schwegler
ich shcau schon aber hör net so richtig hin ^^
Würde Schwegler rausnehmen alleine weil er keine Zweikämpfe gewinnt und das als def. Spieler. Bisher 0 von 6, dafür kommen aber seine Pässe zu 90% sicher an, aber da muss mehr kommen. Und grade nun wo er gelb hat muss er noch vorsichtiger sein bei Zweikämpfen.
Ein8Frankfurter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
warum sagt dann der moderator schwegler :O
Weil er sich eben verbesserte und Chris meinte? Schaust du es denn nicht??? Es war NICHT Schwegler
LOL..unser Spiel nimmt dich mehr mit wie der Live-Stream eben der Eintracht?
Ich muss dich etwas bremsen was deine Managerpunkte angeht, der Abstand wird langsam immer größer. Aber viell. erklärst du mir mal was es bringt einen "Rivalen" zu haben? Den Sinn habe ich da noch nicht verstanden. Werde zwar oft ernannt, mache es dann auch zurück bei demjenigen nur wozu?