>

1amanatidis8

9933

#
Den VfL Stenum kann ich leider nicht fordern, er hat zu wenige Managerpkt. Aber viell. einer der anderen im Forum?!  
#
HessiP schrieb:
ich habe 75 mio aufm konto, meine baumaßnahmen gehen noch 4 tage... und ich sehe und sehe einfach keine Topspieler. -.-

Kauf dir einfach andere gute Spieler. Besser so das Geld "anlegen", und dann wieder verkaufen (Käufer dafür finden sich ja immer). Mache ich auch so. Parke nicht umsonst Van Nistelrooy, Raul, Frings, Ze Roberto bei mir ^^
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub das Update hat dem Server nicht gut getan    

Der Refrain erinnert mich an das Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM  
Weiß zwar nicht warum, aber die letzten 2 Tage läuft alles sehr behäbig bis gar nicht. Selten kommt man mal rein...
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Die Bewegungsabläufe sehen schon realisticher aus als in Fifa, dass kann man schlecht abstreiten wenn man beide Spiele vergleicht  

Also auf Konsole ganz bestimmt nicht. Fifa hat geschmeidige Animationen und Bewegungsabläufe und etliche Zweikampfanimation die das Spiel flüssig laufen lassen. Bei Pes ist alles total abgehackt, und das sagen durchaus auch leute die Pes klasse finden. Pes spielt sich für mich daher total unrund. Ist der Rasen bei Pes eigentlich nicht gemäht oder warum bremsen flache Pässe abrupt ab.

Hier mal Fazit des Tests der Ansonsten Pes bevorzugten Gameswelt:

Gameswelt schrieb:
Ich will ganz ehrlich zu euch sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich während meiner aktiven Redakteurszeit noch mal folgenden Satz schreibe: FIFA ist dieses Jahr besser als PES. Mit FIFA 11 haben sich die Entwickler bei EA dieses Urteil aber wirklich verdient. Deswegen, weil das Fundament einer jeden guten Simulation endlich entscheidend überarbeitet wurde und dieses Jahr besser ist als je zuvor. Die Spielmechanik wurde an genau den richtigen Stellen verbessert und die Ballphysik ist endlich auf einem sehr guten Niveau. Die Matchs fühlen sich endlich an wie richtige Fußballpartien mit verstolperten Chancen, harten Zweikämpfen, abgefälschten Schüssen, Dynamik und Überraschungen. Und das, was an Lizenzen, Spielmodi und Extras auf diesem starken Fundament aufgebaut ist, ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Somit muss PES 2011 einen Schritt zur Seite treten, denn es ist so weit: FIFA 11 ist das beste Fußballspiel auf dem Markt.

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6717-FIFA_11/result.html

Naja wie die Gameswelt schon schreibt: Bei PES müssen die Siege weiterhin erarbeitet und erpielt werden, weils ne waschechte Simulation ist - und das liegt mir. Spiele eben lieber ne harte Simulation, wo Einsteiger die mal zwischendurch zocken wollen kein Land sehen. Ist eben alles Geschmackssache
Die FIFA Spieler bleiben bei ihrem Spiel, die PES Spieler ebenso bei ihrem, und manche wechseln eben die Seiten. Aber in ne Diskussion was jetzt "besser"  und was "schlechter" ist, darauf lasse ich mich nicht ein, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Beide Spiele haben ihren Platz auf dem Markt, und beide haben ihre Spieler - UND DAS IST GUT SO !!!
Oder wollen wir noch zusätzlich die Vor- und Nachteile von Pepsi gegen Coca Cola, Mercedes gegen BMW, Mc Donalds gegen Burger King... vergleichen?
#
NVidia ist sicher genauso gut wie ATI, hatte ich ja selbst immer verbaut. Bin nun zum 1x zu ATI gewechselt weil ich bei denen mehr Leistung fürs Geld bekommen habe. NVidia hatte zu der Zeit leider keine konkurrenzfähigen Preise oder Karten, da stimmte für mich das Preis/Leistungsverh. nicht mehr.
#
Calli_09 schrieb:
SGERafael schrieb:
Calli_09 schrieb:
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^

Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  

Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  

Finde die Bewegungen auch in PES viel realistischer - nicht vergessen: immer die System- Version angeben - ich gehe vom PC aus!
Fifa für PC ist mal wieder nur Mist!

Mit einem guten PC, kommt Fifa 10 sogar schon fast an die PS3 rein. Vorrausgesetzt ist ein "monsterrechner". Aber nur von der Grafik her.

Ich rede von PS3. Wer zumindest PS3 spielt und sagt, PES von Bewegungen realistischer, der muss definitiv was an den Augen haben    

Die Bewegungsabläufe sehen schon realisticher aus als in Fifa, dass kann man schlecht abstreiten wenn man beide Spiele vergleicht
#
Ist halt blöd wenn man dann nen Rat gibt über ne teurere Karte als dein Budget hergibt aber könnte dir echt keine gute Karte bis 100 € mit reinem Gewissen empfehlen  
Ich selbst nutze nun ein 1/2 Jahr die HD5770 Vapor-X und bin mehr als zufrieden. Habe auch 4 Gb Ram und nen Intel Core 2 Quad Q8300 und spiele Bad Company 2, Formel 1 2010, Modern Warfare 2, Mafia 2 usw. in höchster Auflösung - ruckelfrei. Kostete damals so ca. 160 € inkl. Steam-Gutschein für Dirt 2. Würde ich mir heute auch noch kaufen, und dir dazu raten.
#
Und der Rest der Hardware wie Prozessor und Arbeitsspeicher? Also bis 100 € ist nicht grade viel. Und wenn du deine noch vertickst, und dir für ca. 50-60 € mehr gleich eine viel bessere holst als in der kategorie bis 100€?
Ne MSI Radeon HD 5770 Hawk wäre da sicher ne Überlegung wert. Weiß halt nicht wie hoch deine Grafikdetails sein sollen im Spiel und was der Rest deines PCs hergibt. Bringt ja nichts ne gute Grafikkarte zu haben wenns dann die andere Komponenten hinterher hinken ^^
#
GxOffmodd schrieb:
Also .. ich liebe Fifa.. Aber wenn ich sehe wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch. Irgendwie werde ich mir aber trotzdem wieder FIFA holen -.-

^^

Recht haste...aber ich bleib bei PES   Und die 2 Sachen die mich stören (Lizenzen und Soundatmosphäre) bekomme ich nachm Release doch viel besser nachgereicht von der PES Editor-Community. Was mich aber an FIFA stört (wie im Video erwähnt das man oft dieselben Spielzüge macht und gleiche Abläufe, Ballphysik) kann ich nicht ändern
#
#
Ich glaube gelesen zu haben das man eigene Stadien integrieren/erstellen kann. Die PES Forums Gemeinede plant schon voll die Bundesliga MITM WALDSTADION  
#
Gemini schrieb:
Gudn..

So, jetzt mal an alle ne Frage. Was ist nun besser, PES oder Fifa? Es ist dieses Jahr für mich so schwer mich zu entscheiden. Da ich Pc-Gamer bin, kam Fifa die letzten Jahre sowieso nicht in Frage.

Pes spiele ich seit dem 5er. Vorher  nur Fifa. Diesmal ist Fifa wirklich gut aber im Vergleich zu PES spielerisch nur in Ansätzen gleichwertig.
Bei Fifa ist es so, dass man halt ein wirklich fertiges Spiel hat.

Oh man, ich weiß einfach net welches es werden soll.  

Vielleicht hilft dir das etwas: http://www.youtube.com/watch?v=8RLUcc0O0ho

PS: Ich spiele weiter PES, da die super Fan Community die Lizenzen die nicht enthalten sind noch besser umzusetzen als gedacht. Und FIFA ist sicher kein schlechteres Spiel, nur eben nichts mehr für mich...
#
kasi1981 schrieb:
bei amazon gibts ja auch dieses warehouse für gebraucht geräte, was soll ich denn unter "schönheitsfehler am hauptgerät verstehen" ?  

Denke mal das sind dann Kratzer oder Beschädigungen am Gehäuse. Aber da kaufst du die Katze im Sack, wenn du keine Bilder davon hast. Was für den einen kleine Schönheitsfehler sind, sind für den anderen riesige Kratzer und Schrott. Ich würde sowas aber gar nicht erst kaufen. Aber gehe auch immer sehr pfleglich mit meinen Sachen und besonders Handys um das sie aussehen wie Neu da ich mir immer bei einer Neuanschafffung das "alte" verkaufe. Und umso besser erhalten umso höher der Erlös
#
DreamTeam03 schrieb:
Hab mal meine Eindrücke hinzugefügt. Habe die Demo aber höchsten 5-7 Mal gespielt.
4. Keine Schwalben - Ist auch gut so !
6. Fehlentscheidungen

zu Punkt 4. Das ist doch Schwachsinn. Das Spiel soll doch so realistisch wie möglich sein (ob jun FIFA oder PES), und da gehört das eben dazu. Ich bin froh das es sowas bei PES gibt. Sehr selten fallen die Schiedsrichter darauf hin und bestrafen jede Schwalbe mit ner karte. Aber bei 1 von 100 gelingt es dir den Refree zu foppen, und du freust dich wie nen Keks über den Elfer  
Zu Punkt 6: diese sollten auch vorhanden sein. Wenn der Schiedsrichter immer 100% richtig liegt, dann ist es doch auch blöd. Würde mir sogar wünschen das bei der Abseitsfalle manchmal der Linienrichter knapp daneben liegt,aber der hat leider immer Recht wenn man die Wiederholung sieht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ama hat 3 Tore in 35 Spielen.

Noch "besser". War auf Amas HP...dieser Lügner
#
GreeKo schrieb:
gekas war erfolgreicher weil er öfters gespielt hat unter rehhagel. ich mein klose ist ja auch erfolgreicher als kießling in der nationalmannschaft oder??? :P

Also du machst vielleicht "Vergleiche".  
Sehe einen Gekas-Amanatidis Vergleich mit 52 Spielen/20 Toren und 42 Spielen/12 Toren wohl realistischer als Klose mit über 100 Spielen und Kießling nicht mal 10. Die 2 würdest du echt vergelichen?
Wenn schon dann bitte realistisch bleiben...
#
Ich habe auch Höhenangst, und habe folgendes vor. Meine Freundin hat mir immer gesagt sie würde ja so gerne mal Bungee Jumping machen. Habe ihr dann nen Sprung in Großkrotzenburg von J.Schweizer geschenkt. Nächsten Monat darf sie endlich. Umso näher der Tag rückt, umso kleinlauter wird sie inzwischen - und sie hat keine Höhenangst.
Ich würde vielleicht mitspringen (darf halt vorher nicht runterschauen), ist das wie eine Schock-Therapie dagegen oder traue ich mich danach nie wieder etwas? kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen das ich das machen würde, aber wenn ich damit ein für allemal die Angst besiege mach ichs.
#

Uploaded with ImageShack.us
#
SGE_Merlin schrieb:
Erstma noch ein Danke an Nordwestkurve, die Files sind echt gut!

Un ich geh davon aus das es so läuft wie bei NHL 09 und NHL 10.

Du packst die Mp3´s auf deine PS3, legst dann die Torhymnen, Fangesänge etc. in eine jeweilige Playlist. Im Creation Center wählst du dann aus für welchen Verein was gespielt werden soll. Also isses wichtig das ihr die Dateien so nennt das ihr sie im Spiel dann zuordnen könnt,da dieses nich den kompletten Namen anzeigt!

Die Angaben sind ohne Gewähr weils so bei NHL is. Obs bei Fifa ähnlich sein wird weiß ich nich wäre aber logisch.
Eins is sicher, gefummel wird das trotzdem!

Bin zwar PES Gamer, aber auch hier is das Gefummel aber alle mal ist es das wert weil einfach absolutes Feeling aufkommt. Wie is das bisher bei Fifa gewesen? Bei PES wurde leider die Torhymne immer erst während der 2 Wiederholung (die man selber steuern kann) abgespielt, also viel zu spät und lief dann noch beim Anstoss was unsinnig war.
#
...und so kam es auch. Fährmann wieder zurück