>

1amanatidis8

9933

#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk

Freue mich schon drauf, gehen am Freitag rein ...    

Und warste drinne?
Habe mir mal Piranha angetan. Der Film ist so trashig lustig, und man sieht sehr viel Blut und Titten. Schwachsinnig witzig wars trotzdem  
#
Ich habe es demnächst vor mit meinem Freunden demnächst ne Runde aufs Spielfeld zu gehen. Derzeit planen wir welches Spielfeld (wohl Outdoor wenns das Wetter zulässt) nehmen bzw. wo es das beste Preis/Leistungsverh. gibt.
Die Kosten sind überall bei ca. 50 € (meistens 500 Schuss, Ausrüstung + Spielfeldgebühr) gg. Aufpreis mehr Schuss oder gleich nen bessere Paket wählen. Derzeit haben wir das hier ins Auge gefasst aber noch nicht entschieden: http://www.citysports.de/frankfurt/anbieter/detailseite_74251_Taunus-Paintball.htm
Sicher ist nur das wir in Hessen bleiben werden da alle aus dem Umkreis Frankfurt kommen und wir hier einige Locations dafür haben.
Hat jmd. Erfahrung und Ratschläge und kann uns etwas beraten?
Wir sind Anfänger und haben 0 Erfahrung in dem Bereich und wollen es nur aus Just4Fun mal testen.
PS: Beim Bund waren wir trotzdem alle  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich hatte den Link schonmal zu PES 2010 gepostet:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

Die bringen (meiner Meinung nach) die besten Patches für die PS3 raus.
Der 1. Patch (Bundesliga und alle Teams original) soll kurz nach dem DLC rauskommen.

Dem kann ich nur zustimmen. Der beste Patch und das beste Editier-Team überhaupt. Freue mich schon richtig drauf, nur würde gerne wissen ob wir auch alle Stadien bekommen  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Auf die Trikots käme es mir halt an. Dabei konnte man zu Anfangszeiten der PS3 keine schriftzüge ohne Kamera einfügen. Das fand ich ziemlich blöd.

Also du müsstest gaaaanz sicher mehr als 6 Teams editieren können, weil ich den "alten" Patch für die Bundesliga nutze (den neuen gibts erst nachm Konami Update in ca. 1 Woche). Und dort sind alle Teams (auch 2te Liga) mit Trikots und Sponsoren editiert. Du hast sogar ein Stadion-Editior. Habe mich damit noch nicht näher befasst...
#
CalliRMC schrieb:
Aktuell habe ich Lahm, Dzeko und Neuer auf der Liste, ist ja ne richtige Schwemme  ,-)  

Hole dir wenn möglich Dzeko. Lahm, Ribery, Ballack...bei keinem hat es sich so gelohnt wie bei Dzeko. Er macht bei mir mehr Tore als die 3 zusammen. Von Ballack bin ich voll enttäuscht besonders was die Elfer angeht. Der verschießt mehr als das er sie trifft, würde ihn am liebsten als Schützen abwählen.  
#
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    

Jap! Ist schon vorbestellt.  
Aber nächste Woche ist erstmal das dran:

Medal of Honor is back!!!

MoH ist doch öde. Habe die Beta(PC) gespielt und kann mich nur fragen was da einen Kauf rechtfertigt? Keine neuen Inovationen (weder Perks noch Klassen). Und schicke Grafik hatte ich auch schon bei CoD 4, MW2 oder jetzt BC2. Wenn man diese Spiele schon hatte ist MoH nichts neues dagegen...
#
Habe ein Problem mit meinem neuen Netbook Samsung N220 Marvel Plus. Dies wurde nur mit 1 GB Ram ausgeliefert weshalb ich mir die Tage einen 2 GB Ram (Corsair Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, Unbuffered, CL5 SODIMM) DDR2) kaufte. Heute den alten Riegel entfernt, den neuen rein und eingeschaltet - nix passiert Bildschirm bleibt dunkel. OK dachte ich mir, kann ja sein das der neue ne Macke hat. Also den 1 GB Ram wieder rein, und plötzlich fuhr auch hier das Netbook nicht hoch bzw. blieb der Bildschirm schwarz. Er ist aber eingeschaltet, ehe es am LED und höre den Lüfter. Was kann das noch sein? Habe es erst gute 2 Wochen.  :neutral-face
#
scheibu76 schrieb:
in der deutschen Sprache gibt es für alles immer 2 Begriffe,
aber ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] bleibt ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]

Wie Recht du doch damit hast  
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Eben ein Wettbieten um P.Mertesacker. Wert 13,5 und bei 32,3 Mio musste ich aussteigen weil die Kohle leer war  

Ich habe den unter Marktwert gekauft    

Sicher stehste trotzdem nicht da hinten
Spare ich eben weiter...vielleicht kommt ja Schweinsteiger oder Robben ^^
#
korkmaz10 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich suche für meine Schwester ein: "Lieber in Frankfurt sterben als on Offenbach leben" Oberteil. Werde bei Fanhouse nicht fündig, kennt jemand noch ne andere Quelle?

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=12730805&Page=3

Genau das ist es. Nur ist es doch unter T-Shirts und das ist ja für Männer. Bei Frauen ist es doch figurbetonter geschnitten weil ohne Bierbauch  
#
Ich suche für meine Schwester ein: "Lieber in Frankfurt sterben als on Offenbach leben" Oberteil. Werde bei Fanhouse nicht fündig, kennt jemand noch ne andere Quelle?
#
Eben ein Wettbieten um P.Mertesacker. Wert 13,5 und bei 32,3 Mio musste ich aussteigen weil die Kohle leer war
#
Absolut nicht mein Geschmack, von daher SCHLECHT

PS. Kann eigentlich auch mal nen Song aufnehmen. Einfach im Hintergund nen Beat laufen lassen und ich erzähle so meinen Tagesablauf...
#
Über Steam kann man noch bis zum 07.10. die Open Beta für das neue Medal of Honor testen und kostenlos downloaden. Ist ca. 1,8 GB groß und hat gestern echt Spass gemacht.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
norwegerr schrieb:
Auf der Konsole sieht PES total kacke aus. Doofer Motion Blur und einige unschöne Ruckler verhindern einen erhöhten Spielspaß.

Man kanns auch übertreiben  

Ist doch nur sein persönliches empfinden. Ich merke gar keine Ruckler und spiele flüssig, aber der Motion Blur ist nicht der schönste, aber stört mich weniger da ich mich weniger mit der Wiederholung aufhalte als mit dem Spiel selbst
Aber Recht hat er schon, fände ne ganz normale Wiederholung doch schöner wie im Vorgänger.
#
Nuriel schrieb:
Ich hab Oka   - der hält eh alles

6x hätte er fast alles gehalten...    
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das hat nix mit angegriffen fühlen zu tun. Nur du hast ja in diesem Thread schon eindeutig bewiesen, dass eine Kritik an einem Videospiel ein persönlicher Angriff auf dich ist, du es zumindest so wahrnimmst. Dass du dann jetzt jeden irgendwie beleidigen musst, der nicht deiner Meinung ist, sagt einiges über dich aus. Das mit dem Verstand und der Kniescheibe solltest du also nochmal überdenken...  

Das ich mich angegriffen fühle nimmst anscheinend nur du so wahr, weil ich tue es nicht Es liet also nur an dir selbst. Aber das hier Unwahrheiten über PES verbreitet werden, Ja dagegen habe ich was weil es definitiv nicht so ist wie von dir beschrieben. Aber du hast eben deine Meinung, und ich meine und deshalb muss man sich nicht "streiten". Jeder sagt seine Meinung dazu und gut is...
#
WurstBlinker schrieb:
Es ging um eine Antwort !

Oh da habe ich dir wohl etwas zuviel zugemutet die Antwort in einem Satz zu erleutern und nicht in einem Wort  
#
Und mit den 5% fange ich nun was an?  
Allein für deine frechheit mit Häppchenweise zu antworten sollste gleich noch nen Gegentor bekommen.
PS. Ribery wartet immer noch aufm ersten Treffer ^^
#
WurstBlinker schrieb:
Ich kann dir net alles verraten !

Du schuldest mir ne Antwort, so oft wie du mich nach meiner Scouting-Stufe gefragt hast...