>

1amanatidis8

9933

#
Aber freut mich das du den Weg in Garten Eden gefunden hast ^^
Wen du auf der PS3 spielst, in einigen tagen erscheint dann der Patch für die Bundesliga und Co.
#
Wursti warum wird das Abkommen zwischen uns gebrochen? Weil dann fordere ich natürlich auch wieder...  
#
sotirios005 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

...
Sky-Interessenten sollten jedoch aus meiner Sicht einige Dinge beachten. Vor allem, dass es Sky alles andere als gut geht (1 Mio EUR Miese pro TAG!). Der Konzern braucht jeden Euro. Da kommt's dann auch mal vor, dass man hunderte Kündigungen angeblich nicht erhalten haben will...

Meine Kündigung "per Einschreiben mit Rückschein" zum 30.06.2011 haben sie dieser Tage brav und ohne zu mucken schriftlich bestätigt.  

Hatte eigentlich auch Bedenken, da der Call-Center-Onkel mir bei meinem letzten Paketwechsel (DFB-Pokal/W'haven zu BuLi/1. Spieltag) gemäß Ziffer 7 der AGB was von "Verlängern des Abos" gefaselt hat, worauf ich ihm sagte, er solle meinen ausdrücklichen Widerspruch zu dieser "Verlängerung" gleich in sein Anschreiben mit aufnehmen. Ein Schreiben habe ich danach jedoch nie erhalten, er hat's wohl eingesehen gehabt, dass diese hinterlistige Trickserei und Scharlatanerie bei mir sinnlos ist.

Gut zu wissen das Kündigungen dort gerne nicht ankommen, aber versende sowas wichtiges nur per Einschreiben wo mir der Erhalt bestätigt werden soll. Werde also diesmal 1 Monat früher Kündigen als geplant und wenn die darauf folgenden 2 Wochen dann nix zurück kommt bzw. bestätigt wird, nachfragen was los ist und erneut kündigen
#
So eben schnell bestellt in der Frühstückspause. Muss unbedingt kündigen vor Ablauf der 12 Monate denn sonst wirds richtig teuer wie Crung bereits sagte. Aber zum testen reichts ja bis dahin und notfalls schließe ich nächstes Jahr nen anderen Vertrag ab.
Habe also Sky Welt, Bundesliga, Filme + HD + Receiver für knapp 30 €. Da kann man nichts gegen sagen. In 3-4 Tagen erhalte ich die Lieferung. Muss ich was wichtiges beachten beim Aufbau/Anschluss? Bin nicht grade technisch begabt (mal hier und da nen Receiver angechlossen oder nen PC komplett zusammen gebaut), aber 50 € für den Aufbau war mir dann doch zu viel.  
#
Crung schrieb:
@1amanatidis8

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

Als Gutscheincode folgendes eingeben: SSB000000000

Und aus folgenden beiden Angeboten wählen:
- Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
- Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat

Vertragslaufzeit: 12 Monate > also rechtzeitig kündigen, sonst wird es teuer.
Angebot nur gültig bis 17.10.10

SUUUPER CRUNG !!!  
Werde ich mir also heute noch bestellen (Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat)  
#
Moin, also folgendes. Ich möchte mir mal Sky zum probieren bestellen was ja möglich ist mit einem 12-Monats Vertrag. Nun meine Fragen: Würde gerne Bundesliga sehen wollen und wenn möglich die Filme. Versteh ich das richtig das ich dafür 45 € zahlen muss? Habe gehofft as ich unter 35-40 € wegkomme da ich Sky Welt nicht brauche :neutral-face Benötige zudem alles an techn. Equipment was man dazu braucht.
Und wenn ich es in HD möchte nochmals 10 € Aufpreis? Lohnt es sich denn in HD (mein TV hat Full HD) oder ist es das Geld nicht wert? Und sind dann auch die Sender in HD wie pro 7? Schaue ab 9 Uhr wieder rein...

PS.:Falls mich jmd. werben möchte (und ich viell. sogar auch nen Vorteil dadurch habe) meldet euch  
#
macman schrieb:

Wir wollen demnächst mal nach Solms. Kann aber noch nicht sagen, ob das gut ist. Ist jedenfalls Outdoor.

Cool, berichte mal wie es dort war. Wir haben uns jetzt wohl fast für Montabauer entschieden. Die haben mehrere coole Spielfelder. Werden dort nächsten Samstag den ganzen Tag verbringen - und der Panzerkombi im Ranger ist bereits bestellt.  
Hoffe nur es regnet nicht noch die Tage davor, es reicht wenns schon wenns etwas kühler ist. Aber da man sich dort eh bewegt stört mich das weniger.
#
Am einfachsten wäre es wenn du das Motiv einfach hochlädst anstatt das sich jeder bei dir melden muuss und dir seine Email preisgibt. Zudem nennt man hier eigentlich den Preis bzw. die VHB dazu
#
Weiß nicht ob der schon genannt wurde: Gran Torino.
Fand den Filöm genial mit Clint Eastwood und kann ihn nur weiter empfehlen  
#
FFMBasser schrieb:
Da mich Fifa nur noch genervt hat, bin ich nach 1 Jahr Abstinenz wieder auf PES umgestiegen und find es einfach Klasse, obwohl mein erster Eindruck nicht so toll war. Aber nach ausgiebigen spielen gibt es kein besseres Fußballspiel. Einmal PES Spieler, immer PES Spieler halt.

Da hat aber einer schnell die Meinung geändert nachdem es ja für dich nicht besser als FIFA sein sollte...  
#
zitrone schrieb:
darf ich dir noch nen tip geben?
wenn du deinen kumpels nicht vertraust, pack dir ganz ganz viele socke ine buxe    glaub mir

Den Abschnitt musste ich 2x lesen um ihn zu verstehen. Dachte zuerst: Warum denn viele Socken? Habe doch wasserfestes Schuhwerk an
Und ja ich vertraue den Kumpels nicht, aber ich weiß das diese schon beim Bund (mit Ach & Krach haben sie die Bronzene Schützenschnurr) nicht die besten Schützen waren und somit sind meine Sorgen wieder weniger...  
#
Ja wir werden uns im Ranger oder auf Ebay so nen Panzerkombi in Tarnfleck holen. Kostet ca. 15 € und wenn der dreckig bleiben sollte wäre es mir egal, sieht auch beim Gruppenbild dann besser aus als nen Handwerker-Blaumann ^^
Sollte es nächsten Samstag wirklich klappen gebe ich gerne meine Eindrücke danach hier bekannt. Verzichte dann leider aufs Schalke-Spiel, aber solange es noch nicht ganz so kalt ist wollten wir es schnellstmöglich "hinter uns bringen"
#
Genau das in Wetzlar schauen wir uns auch an, haben ja 3 verschiedene Orte ausgesucht und filtern nun das beste für uns raus. Paintball Taunus (hierfür spricht das gute Paket für 59 € mit den 2000 Schuss und ausreichend Schutz sowie Overall) und Paintball Montabaur (hier gefallen uns die Spielfelder besser, da keine aufblasbaren Deckungen sondern eher Wald) sind auch noch im Rennen.
Aber mal ne blöde Frage zum Spielprinzip: Was ist das Ziel bei dem Spiel bzw. wie scheidet man aus? Bei einem Treffer? Oder gibts da Schiedsrichter? Oder beschiesst man sich aus Spass bis man keine Mun mehr hat und spielt ohne Regeln???
Das mit dem Kopfschutz habe ich gar nicht bedacht, dachte ne Maske reicht und mein John-Rambo-Stirnband
Guter Rat wg. den Bundeswehrschuhen, weil die wollte ich eigentlich auch tragen. Werde nun aber auf leichte Sportschuhe umspringen. Was haltet ihr davon wenn man sich so nen günstigen Overall kauft nur für das eine mal, weil habe keine Lust meine Sachen dann eventuell zu entsorgen oder das die Waschmasch. nen Schaden nimmt.
Würdet ihr eher als erstes auf dem Spielfeld spielen wollen da noch alles unbeschossen und damit nicht so rutschig ist? Würden ja gerne als Team zusammen gg. andere spielen bzw. unter uns mal gegeneinander. Oder teilt man sich immer das Feld mit anderen? Viele (dumme) Fragen, sorry aber bin hier ein absoluter Noob  
#
CalliRMC schrieb:
Nachdem gestern der Dzeko 2x bei mir auf der Transe war und ich ihn nicht bekommen hatte, hatte ich gestern Abend mal auf den Adler geboten. 30 Minuten vor Auktionsende habe ich nochmal auf den geboten, dann bin ich auf der Couch eingepennt.
Gerade sehe ich, das ich ihn für 22,2 Mios bekommen habe(ist das eigentlich der Preis incl. aller Abzüge?).
Jetzt hätte ich doch gerne noch den Dzeko, der soll ja Tore wie am Fließband schießen.

Also wenn du bietest sind ja die Abzüge schon einberechnet (sieht man ja bei Abgabe), aber bei der Mail die du bekommst nach dem kauf dort sind sie glaube nicht aufgeführt. Mit Adler haste auch nen guten Fang gemacht, habe ihn als Stammkeeper und auf der Bank Neuer. Dzeko sollte dein nächstes Ziel sein  
#
WurstBlinker schrieb:
Also bei mir macht der Michi keine Probleme    

Bei dir hat er auch keinen Leistungsdruck. Während bei mir ein Frings von der Bank auf seine Einsatzchancen wartet ist es bei dir ein Albert Streit oder Tamas Hajnal
#
Super Infos Danke euch 2. Mir gehts auch um die Schutzkleidung. Oft steht nur was von einer Maske dabei. Besser wäre es aber wenn wir Brustpanzer, Handschuhe und Halsschutz dazu hätten. Das gibts auch im Paket für 49,- € mit 500 Schuss, oder für 59,- € eben mit Overall und 2000 Schuss. Oder sollten wir sollten das 49,- € Paket nehmen und dann 2000 Schuss für 50 € dazu holen? Weiß halt nicht was viel Munition bedeutet bzw. wie lange diese so anhält? Ob 1000 ? 1500? oder doch 2000 Kugeln?
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Hab grad Ballack für gerade mal 20 Mio. bekommen.  

YEAH!  

Der ist doch eh immer verletzt, die Pfeife!

Und nen schlechter Elfmeter Schütze dazu    

Naja kommt, ein bisschen was kann er schon.  

Freistoss und Elfer jeweils 9, Stärke 85.    

Also ich habe nicht umsonst nun Ribery beides trainieren lassen das er Ballack endlich ablöst...der trifft echt nicht viel bei mir vom Punkt.  
#
macman schrieb:
Kuck ma hier ...

http://www.groupon.de/in/.iQzszN/,110545?nlp

Heute (12.10.) für die Hälfte.

17,50 Euro statt 35 Euro - Action, Spass und Adrenalin beim Paintball auf 2000 qm in Nidda

Danke für die Mühe. Ist leider nicht das passende für uns, da wir eher Outdoor spielen wollten (nur wenns wirklich nicht anders geht Indoor) und es hier ein Schnupper-Paket ist für 2 Std. und 200 Schuss.
Denke die 2 Stunden gehen zu schnell um und die 200 Schuss haben wir zu schnell verschossen.  
Habe nun ein Paket bei taunus-paintball gefunden was folgendes bietet: Maske, Markierer, 1.000 Schuss, Brustpanzer, Handschuhe, Halsschutz und Overall für 59,- €.
Von der Zeit her perfekt, wir haben ausreichend Schutzkleidung und genug Schuss. Würde halt gerne wissen ob jmd. ne andere Location empfehlen kann oder ratschläge geben kann worauf man achten sollte.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Hab grad Ballack für gerade mal 20 Mio. bekommen.  

YEAH!  

Der ist doch eh immer verletzt, die Pfeife!

Und nen schlechter Elfmeter Schütze dazu  
#
Brady schrieb:
nutz mal die suche! Gab schon mal so einen fred

Danke aber habe ich bereits vor Eröffnung des Freds getan. Es existieren leider nur 2 Threads, wo es um den Index von PB geht und das die PB-Spieler unsere Unterstützung brauchten.