>

1amanatidis8

9933

#
Wurde auch schon Burhanettin Kaymak (95-99) hier genannt? Glaube es waren gefühlte 10 Spiele wo ich ihn gesehen habe
#
Calli du Sack, mach gefälligst 50% Prämie. Als der Geschiss mit 10%
Das Rückspiel ist gebucht, wer den 50% Pott hat darf sich freuen ^^
#
CalliRMC schrieb:

...sch bn nu dr menätschä.*hicks* schnix trenä *örps*

Man hat dich wieder mal gesichtet. http://www.youtube.com/watch?v=LtCeq71ugOs&feature=related

#
gotcha24 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Habt ihr ne Idee wo man noch so Indoor spielen kann? Das Angebot ist wirklich rar, im Gegensatz zu Outdoor    

??? Das halte ich für ein Gerücht, da auf Grund gesetzlicher Bestimmungen das Betreiben einer Outdoor Anlage mit viel höheren Kosten verbunden ist.

Unter PBportal.de solltest Du genügend Hallen finden. Ich denke Babenhausen ist immer einen Besuch wert.

Ja Panzerkombi oder ähnliches wirst Du nicht tragen können, eine distanzierung von allem militärischen wird in diesem Sport groß geschrieben.

Also in Montabaur und Wetzlar darf man Camo tragen, nur eben ohne Abzeichen.
Und was die Spielfelder angeht. Die Hallen hier in Hessen (glaub ganze 3 Stück) sind wohl bis auf die in Babenhausen nicht wirklich gut. Habe mich in nem PB-Forum mal etwas informiert. Outdoor hätte man da mehr Möglichkeiten, da es da einiges mehr an Auswahl gibt.
#
CalliRMC schrieb:

Ey, komm mal am Samstag an der Bierbude vorbei und hol dir deine Fänge ab  

Morgens in der Trinkhalle, Abends an der Bierbude...was ein Tagesablauf
Getränkelieferant??? Und dann wundern wenn das Team aufm Platz neben der Kappe steht - bei dem Trainer kein Wunder !!!  
#
Also etwas Eigeninitiative darf man erwarten oder wenn man es schafft einen Thread zu eröffnen?

http://lmgtfy.com/?q=Beleidigungen+im+Internet
#
Sforza Kinsteerer Babbsäck !!!

Meine Unterstützung hast du sicher, und notfalls schick ich paar Fans rüber wie Mannheim nach K'Lautern
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass hier in unserem Forum einiges in Unordnung gekommen ist: Da verlangen doch eher erfahrene User EUR 25,- für einen (!!) Schalke-Steher

Also entweder ist das Angebot bereits gelöscht oder ich kann es nicht finden im Thread?
#
OD77 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Ich frage mich, wo die knapp 16.000 Stehplätze in Lautern sein sollen? Da war doch nur ein kleiner Bereich unten, der Rest waren Sitzplätze, oder? Kein Wunder, dass es mit der STimmung nicht klappt.

Nein, sind keine Klappsitze. Das sind ganz normale feste Sitze, die aber als Stehplätze verkauft werden.

Also im 17.4 was als Stehplatz verkauft wurde waren es aber definitiv Klappsitze  
#
Heute das Sky Paket bekommen. Alles eben angeschlossen wie nach Anleitung. Kurz durch das menü geklickt, er fängt an mit "Suchen der Progr." Dann bei 10% auf einmakl aufm TV: Kein Signal und sehe der Receiver (PR-HD2000c) ist aus. Suuuuper, lässt sich net mehr einschalten, wie tot. Habe ihn schon mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt, alle Kabel neu angeschlossen - NIX
Sky angerufen, bekomme nen neuen zugeschickt in 3-5 Tagen (da Lieferprobleme wohl eher noch länger). Bundesliga am Wochenende kann ich nun knicken. Was ein Start mit Sky  
#
Würdest du nur 1 Seite zurück gehen und lesen wärste schlauer    
#
Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht
schlafen. Ich weiß nicht, was Du über mich
denken wirst, aber es ist mir mittlerweile
scheißegal!
Vielleicht hättest Du das von
mir nicht gedacht oder auch nicht erwartet.
Vielleicht ist es auch zu früh, Dich das zu
fragen, aber ich finde, der richtige
Zeitpunkt ist jetzt da!
Ich muss Dich was
fragen, was ich mich noch nie getraut habe,
aber ich muss es tun! Ich habe lange
überlegt, frage Dich jetzt einfach und
erwarte eine ernste Antwort von Dir.
Bitte
nimm mich ernst und lach mich bitte nicht
aus..

MEINST DU,DASS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
WERDEN, WEIL SIE ZU DICK SIND???
#
Da es wohl fast sicher Regnen wird, wie die ganzen kommenden Tage davor auch müssen bzw. wollen wir auf Indoor Spielfelder ausweichen. Das Outdoor holen wir dann im kommenden Jahr nach.
Leider darf ich auch nicht wie geplant nen Panzerkombi tragen da wohl militärische Kleidung fast überall verboten ist ?!? :neutral-face
Habt ihr ne Idee wo man noch so Indoor spielen kann? Das Angebot ist wirklich rar, im Gegensatz zu Outdoor    
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk

Freue mich schon drauf, gehen am Freitag rein ...    

Und warste drinne?
Habe mir mal Piranha angetan. Der Film ist so trashig lustig, und man sieht sehr viel Blut und Titten. Schwachsinnig witzig wars trotzdem    

Ja,war drin!
Sausausauwitzig! Würde sofort nochmal rein gehen ...

Blut und Titten klingt auch gut. Aber noch nie von gehört ...

Spare dir das Geld bei Piranha, wäre wirklich höchstens mal ne Ausleihe für ne DVD wert...da würde ich auch lieber nochmal "Ich - einfach unverbesserlich" anschauen. Sooo flauschiiiig  

Ich hab mir sagen lassen, Agnes sieht aus wie ich.    

Wie geil. Und Charakterlich auch so?
Schreck lass nach...zum Glück biste mir dann gestern in K'lautern net begegnet ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Abfahrt von Zuhause 9 Uhr. 10 Uhr in Frankfurt. 11:30 Uhr mit dem Bus nach Lautern. Fahrt völlig entspannt. Angekündigte Polizei ab Autobahn Fehlanzeigee. Auch sonst nicht wirklich viel Polizei zu sehen. Gästeparkplatz schon gut gefüllt. Noch das ein oder andere Bierchen vor dem Bus. Halbe Stunde zum Stadion gelaufen. 14:05 Uhr Vor dem Stadion auch alles entspannt. Security total freundlich. Kein Mensch wollte in meine Taschen gucken. Nur 3 Damen-Toiletten etwas wenig, aber gibt schlimmeres. Super, dass man auch mit unsere just pay-Karte zahlen konnte. Auf der Treppe zum Block nochmal abgetastet worden. Sauguten Platz in 18.1 gehabt - prima Sicht. Stimmung war in der Ecke auch gut. Nur die 3 Mädels neben mir haben genervt. (Wo ist denn der Schwegler? Ist er das? Och, der lässt sich ja anscheinend die Haare wieder länger wachsen! ... Lauterer kommen raus, die fangen an zu klatschen und plärren bis sie gemerkt hatten, dass das ja gar nicht unsere Mannschaft ist )

Beim gehaltenen Elfer musste ich ziemlich ausrasten Bei den Toren auch ... Auch ne geile Szene etwa Höhe Mittellinie: Lauterer kommt an, Franz bleibt einfach nur stehen und Lauterer läuft dagegen. Herrlich gelacht! Auch noch ganz witzig: Lauterer haben ne Ecke, irgendwas wurde wohl geworfen, Gekas applaudiert in unsere Kurve. (Keine Ahnung, ob das wirklich der Ablauf war, zumindest sah es von unserer Position so aus.)

Feiern nach dem Spiel war auch spitze! Ist Oka eigentlich über die Bande gestolpert? ,-) Sah aus unserem Blickwinkel so aus.

Dann ab zurück zum Gästeparkplatz. Völlig beeindruckt von der Anzahl der Busse, die noch nach uns angekommen sind! Abfahrt 18:20 Uhr, 19.40 Uhr wieder in Frankfurt. Noch auf meine Leute gewartet, die mit nem anderen Bus gefahren sind. Mit denen dann noch auf die Ankunft des Entlastungszuges gewartet.

Vor dem Bahnhof dann mit der "Überraschung" noch der gelungene Abschluss einer hervorragenden Auswärtsfahrt!

S-Bahn nach Wiesbaden, Zug in den Rheingau ... 22:45 Uhr wieder Zuhause.

Fazit: Super Fahrt, super Ergebnis, Stimmung hätte bei den vielen tausend Fans noch besser sein können, enttäuscht von der angeblich so tollen Stimmung auf dem Betzenberg, leider keinen Schal mehr abbekommen. Dazu kommt: Aus meiner Sicht super Job des Einsatzleiters der Polizei, der laut meiner Info seinen ersten alleinverantwortlichen Einsatz bei einem Fußballspiel hatte!

Also Franz stand wie ein Fels in der Brandung, hat den Gegenspieler schon auflaufen lassen, musste da auch lachen. Die Szene mi Gekas habe ich aber wie du in der Reihenfolge gesehen, nach seinem Applaus hat der ganze Gästeblock getobt - saugeile Stimmung.  
#
tomisl schrieb:
Was war das denn für ein Banner, das ungefähr zur Mitte der zweiten Halbzeit auf der Haupttribüne hochgelhalten wurde? Iwas mit nem Stuttgart-Wappeen, kann das sein?

Ja die Lauterer haben wohl ne Fanfreundschaft mit denen. Im FCK Forum wurde auch darüber diskutiert ob der Banner sein musste...
#
Ausm lautern Forum:
Nach 10 Minute wusste ich, das heut von der Süd nicht viel kommen wird....und was wird von den "Vorsängern" gemacht????? EFFFF CEEEEE KAAAAA Gebrülle Richtung Süd!!!! Die Frankfurter haben es gerne angenommen......"FCK" aus der West, "[bad]****[/bad]nsöhne" von den Frankfurtern....schön im Wechsel....und als Dank applaudieren sie uns zu! HALLO????? Das war ein Frankfurter Heimspiel und WIR haben es zu einem Frankfurter Heimspiel gemacht!!!

#
Super Busfahrt mitm EFC Zeilsheim und EFC Maintal. Vorm Spiel noch mit 100 Mann in ne urdeutsche Gaststätte und dort lecker gegessen.
Kamen leider erst 10 Min. nach Anstoss rein, weil sich niemand von den Polizisten einig war wo wir parken sollten und uns 3x woanders hinschickten. Schnell den betze hochgelaufen, oben die Kontrollen flott und freundlich.
Stimmung fand ich super, dachte da kommt von den Bauern echt mehr aber wieder mal sang und klanglos untergegangen.
Habe gar nicht so viele Schildkröten gesehen wie angekündigt. Aber was sollte der Hubschrauber da?
Schlachtfest aufm Platz - 3:0 Auswärts - da wurden die Teufel geschlachtet  
#
Also Briggs kann man wirklich loben für die Treffer die er eingesteckt hat, aber zum Boxen kam er viel zu wenig um Klitschko mal zu gefährden...