1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Super EA. Mein Stammkeeper Benaglio vertickt, um eben auf Neuer zu Bieten letzte 5 Min. Nun geht der Server nicht mehr. Denke mal das er woanders hinwechselt und ich habe meinen Keeper auch los...
StreifenJenny schrieb:
Also ich sitze gerade mit dem Asus Eee PC 1005PE hier und bin super zufrieden.
Die Akkulaufzeit könnte zwar etwas besser werden, hält sich aber mit ca. 6 Stunden wunderbar. Das Bild ist klasse, surfen, Musik hören, Filme schauen, Bilder bearbeiten funktioniert alles bestens...
Das Display soll sehr sehr dunkel sein laut Chip. http://www.chip.de/artikel/Asus-EeePC-1005PE-PIK010S-Netbook-Test_41216036.html
Kannst du das bestätigen oder haste dich daran gewöhnt?
Droid schrieb:
Win 7 Starter hat meine ich die Einschränkung, dass nur 3 Anwendungen gleichzeitig laufen.
Das lese ich grade beim Test des Samsung Marvel 220: Gut das sich Microsoft gegen die Richtlinie, maximal 3 Programm öffnen zu können, in der Windows 7 Starter Version entschieden hat.
Danke für die Liste. Da sind ja wirklich laptops in meiner preisklasse, jedoch haben doch alle leider nur 1 GB Ram. Selten sehe ich mal 2. Ich meine wenn ich am Netbook spare kann ich ja für 1 GB Ram investieren, daran solls nicht scheitern...
Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie ärgerlich
Hole den Thread mal hoch, da ich nun selber betroffen bin und Beratung über den Kauf eines Netbooks bräuchte. Es soll für meine Freundin sein, im Unialltag. Einzigste Voraussetzungen sind:
- bis 400 €
- mattes Display
- ausreichender Akku
- mit Betriebssystem
Aber nen paar Fragen hätte ich auch noch. Oft wird Win 7 angeboten, reichen denn dann der 1 GB Ram (die wohl üblich sind fürn Netbook)? Dann lieber noch 1 GB Ram zustzlich kaufen (Preis meist um die 50 €) oder sollte man besser Win XP aufspielen? Was bedeutet Win 7 Starter Edition? Welcher Prozessor - 270er oder 450er? Hätte ein paar im Auge jedoch weiß ich nicht was besser ist.
1.) Samsung »N220-Miri Plus
2.) Samsung, »N220-Marvel Plus
3.) ASUS, »Eee PC R101«
- Bei den folgenden konnte ich nicht erfahren welches Display verbaut ist
4.) Asus Eee PC 1005HA-H Black
5.) Acer Extensa 5230E-901G16N
Mir ist die Marke egal (ob Acer, Dell, HP, Samsung usw.)
- bis 400 €
- mattes Display
- ausreichender Akku
- mit Betriebssystem
Aber nen paar Fragen hätte ich auch noch. Oft wird Win 7 angeboten, reichen denn dann der 1 GB Ram (die wohl üblich sind fürn Netbook)? Dann lieber noch 1 GB Ram zustzlich kaufen (Preis meist um die 50 €) oder sollte man besser Win XP aufspielen? Was bedeutet Win 7 Starter Edition? Welcher Prozessor - 270er oder 450er? Hätte ein paar im Auge jedoch weiß ich nicht was besser ist.
1.) Samsung »N220-Miri Plus
2.) Samsung, »N220-Marvel Plus
3.) ASUS, »Eee PC R101«
- Bei den folgenden konnte ich nicht erfahren welches Display verbaut ist
4.) Asus Eee PC 1005HA-H Black
5.) Acer Extensa 5230E-901G16N
Mir ist die Marke egal (ob Acer, Dell, HP, Samsung usw.)
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
ja, aber ein starter pack für 60 euro, und dann hat man nur einen controller.. dann muss man noch einen extra kaufen für 40-50, dann noch ein spiel.. dann ist man auch bei 150 dafür bekommt man ja schon fast ne WII mit spiel :neutral-face
Kannst doch jetzt nicht die WII damit vergleichen. Beides ist ähnlich dennoch bei der PS3 inzwischen viel besser da ausgereifter. Und bei der Wii haben damals auch der Controller und der Nunchuck locker 50 € gekostet. Diese sind zwar nun auch günstiger weil älter...
lol
Auf der Kampfplauze getragen
christus schrieb:
Bin ich doof oder hat da grad einer in irgendein Mirko gefurzt?
Auch gehört
Frankfurt050986 schrieb:
Kurz aufm Klo und schon ist Neuer weg
Na wenns so kurz war hättest doch noch vorher geboten? So das es extra um 3 Min. verlängert...quasi haste nun VERSCHISSEN
Es gibt ja wirklich das PC und WII Spiel "Schlag den Raab". Weiß denn einer wie das so ist? Stells mir schwachsinnig lustig vor
Der eine sah ja auch wie Lehmann eben
Pantoffelmacher...
WurstBlinker schrieb:
und noch ein kleines Vid vom Hässlon
http://www.youtube.com/watch?v=G79XgMEJ3uw
Aber ich würde wetten du kaufst ihn dir trotzdem
WurstBlinker schrieb:
Hässlon is der Kinderfi**er
LAAAACH
Du meinst also den Freddy Krüger der BuLi? Nee den hatte ich auch noch nicht druff...
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sonst alle 1-2 Wochen mal nen Knaller aufm TM, und heute schon das 2x Schweinsteiger
Welche Stufe hast du beim Scouting?
Schonmal Robben und den Hässlon auf der Liste gehabt ?
Wursti immer noch Stufe 9. Das fragst du mich jedes mal
nee Robben noch nicht gesehen, wer aber ist Hässlon?
Sonst alle 1-2 Wochen mal nen Knaller aufm TM, und heute schon das 2x Schweinsteiger
Positiv RedEagle-84
Wie vereinbart am Treffpunkt, alles super gelaufen
Wie vereinbart am Treffpunkt, alles super gelaufen
Zum Glück ist mein Arango schon früh runter...das gibt nicht soviel Minus bei Comunio