1amanatidis8
9933
Lasst Cacau liegen, wird sich schon festtreten wie Kaugummi ^^
Der Link klappt doch: http://www.vipcanals.org/ch2.html
Aber man hört sehr schön laut unsre Fans...
JAAAA GEEEKAS
Bis es klingelt...man man man
Ich Danke euch für den Stream !!!
Ihr habt nicht zufällig nen Stream für mich? Höre nämlich nur BuLi Radio aber bewegte Bilder wären schöner
Also ich denke bei der UK Version haste zusätzlich noch die Engl. Sprachausgabe (die ja ne nette Abwechslung zur Deutschen ist) da es eh Multilanguage ist. Bin mir aber nicht sicher
War gestern Abend in: Ich - einfach unverbesserlich ! Also kann jedem dem Film empfehlen der gerne Animationsfilme schaut, ist wirklich sehr witzig und vieles fehlt im Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk
Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.
Adler habe ich auch - aber so ein Schalker muss bei mir nicht ins Tor Ich hab Oka - der hält eh alles
Der Oka hält alles? Na fordere dich später mal und werde mich überzeugen
PS: Besorge ihm besser schnellstens ein 2tes Paar Handschuhe, das erste Paar wird in Halbzeit 1 schon durchgescheuert sein
maxwell81 schrieb:1amanatidis8 schrieb:maxwell81 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Die Steuerung und Taktik: Meiner Meinung nach zuviele Befehle, aber dafür sehr sehr sehr umfangreich wie in keinem anderen Spiel. Alleine das man der Freistossmauer 5 verschieden Befehle geben kann wie sie sich verhalten soll spricht dafür...
Kann mir jemand sagen, wo man diese ganzen Befehle mal nachlesen kann? Spiele schon seit der PS1 WE/PES, aber immer nur mit den Grundfunktionen Aber manche Kniffe wären hin und wieder ganz praktisch. Z.B. wie man Leute aus der Mauer rausbeordern kann...
Also im Handbuch (wenns um die PS3 geht) steht doch alles. Aber es sind wirklich viele, viele Steuerungen zu erlernen. Alleine 7 (!!!) Seiten.
Also hier Freistoss-Tricks:
Anzahl der Spieler in der Mauer ändern: L2 halten und Linker Stick Hoch zum zufügen oder runter zum verringern.
Alle springen hoch: Viereck
Alle bleiben stehen: X
Spieler in der Mauer laufen nach vorn: Kreis + X
Spieler laufen nach vorn und springen: Kreis
Zufall: (kein Tastendruck)
Willst du noch etwas wissen?
Oh, danke. Das steht ja echt alles in der Anleitung. Zumindest die wichtigsten Combos. Das war vor ein oder zwei Jahren nicht so, deswegen hab ich diesmal erst gar nicht reingeguckt.
Kein Problem, normal schaue ich da auch nicht rein, nur dieses Jahr hat sich ja einiges geändert und da wollte ich mal genauer wissen was
Da habens die FIFA Spieler noch gut, mit ihren 10 Befehlen - Arcadespieler sollte man eben nicht überfordern
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.
maxwell81 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Die Steuerung und Taktik: Meiner Meinung nach zuviele Befehle, aber dafür sehr sehr sehr umfangreich wie in keinem anderen Spiel. Alleine das man der Freistossmauer 5 verschieden Befehle geben kann wie sie sich verhalten soll spricht dafür...
Kann mir jemand sagen, wo man diese ganzen Befehle mal nachlesen kann? Spiele schon seit der PS1 WE/PES, aber immer nur mit den Grundfunktionen Aber manche Kniffe wären hin und wieder ganz praktisch. Z.B. wie man Leute aus der Mauer rausbeordern kann...
Also im Handbuch (wenns um die PS3 geht) steht doch alles. Aber es sind wirklich viele, viele Steuerungen zu erlernen. Alleine 7 (!!!) Seiten.
Also hier Freistoss-Tricks:
Anzahl der Spieler in der Mauer ändern: L2 halten und Linker Stick Hoch zum zufügen oder runter zum verringern.
Alle springen hoch: Viereck
Alle bleiben stehen: X
Spieler in der Mauer laufen nach vorn: Kreis + X
Spieler laufen nach vorn und springen: Kreis
Zufall: (kein Tastendruck)
Willst du noch etwas wissen?
Scheiß Mainz....
@ FMMBASER Und grade du warst ganz ruhig als du nach dem Bericht verlangt hast wo PES als wahre Simulation angepriesen wurde den ich ihn dir lieferte.
Und wass willst du mir mit "Fanboy" eigentlich sagen? Das ich PES Fan bin? Ja da kann ich dir 100% zustimmen, bin wohl dann so nen Fanboy wie auch du nen FIFA Fanboy bist.
PS: Bin auch Eintracht FAN
Und wass willst du mir mit "Fanboy" eigentlich sagen? Das ich PES Fan bin? Ja da kann ich dir 100% zustimmen, bin wohl dann so nen Fanboy wie auch du nen FIFA Fanboy bist.
PS: Bin auch Eintracht FAN
FFMBasser schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also an Frankfurters-Bob seine vorigen Postings erkennt man den FIFA Spieler worauf man keine objektive Meinung zu PES erwarten kann
Das sagt der richtige.
Du weißt aber in welchem Thread wir sind oder?
Oder erwartest du das man als PES Spieler objektiv im FIFA Thread sein kann?
Hatte mir mal vorhin aus der Videothek FIFA ausgeliehen und bin froh es morgen zurück zubringen. Also für mich bleibt es ein Action-Fussball-Spiel nach wie vor. Ich dachte die Sprecher in PES wären nervig mit ihren Floskeln, doch bei FIFA schaltet man freiwillig nach der 1 Halbzeit den Ton ab (schade drum, denn die Stadionatmosphäre hat was). Die Grafik (besonders die Spielergesichter sind teilweise sehr schlampig umgesetzt) wenn man schon die Lizenzen hat warum sowas? Auch die Bewegungsabläufe sind meiner meinung einfach unrealtisch. Die Ballphysik ist grauenhaft gegenüber PES- wie an der Schnurr gezogen. Und grade die soll ja in FIFA besser geworden sein
Zum Glück ist es nur ausgeliehen, morgen zurückgebracht und danach vergessen...
Die Spieler bewegen sich zu Arcadelastig, also wirklich
Zum Glück ist es nur ausgeliehen, morgen zurückgebracht und danach vergessen...
Die Spieler bewegen sich zu Arcadelastig, also wirklich
Eine Klasse mit Charakter
1.) Bild ansehen dann den Text unter dem Bild lesen.
und hier der Witz dazu:
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was.
Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."
1.) Bild ansehen dann den Text unter dem Bild lesen.
und hier der Witz dazu:
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke -
Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was.
Zu welchem
Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um
Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München
kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und
meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl
auch Schalke - Fan..."
Frankfurter-Bob schrieb:
So, hatte mir beide Spiele geholt. PES ist auf jedenfall besser geworden, allerdings überzeugt es mich nicht. Die Zweikämpfe wirken im Gegensatz zur Konsolen Version von EAs Ableger wenig realistisch, auch die Ballphysik, dass frühere Kernstück von PES, ist weit von Realismus entfernt. Pässe, die hart gespielt wurden, legen vorm Mitspieler eine Vollbremsung hin. Die Schiris pfeiffen eindeutig zu viel und wenn sie etwas nicht pfeiffen, dann meistens die klarsten Fouls. Auf taktischer Ebene ist PES immer noch etwas besonderes. Aber auf dem Platz dribbelt jetzt sogar ein Sotos wie einst Jay Jay und trickst die komplette gegnerische Mannschaft aus. Das durchlaufen mit einem Spieler ist auch nicht wirklich schwer, nichtmal auf den hohen Schwierigkeitsgraden. Die KI der Mitspieler und Gegner ist zwar fordernd, aber auch hier wurde PES dieses Jahr überholt.
Die Grafik ist OK, die Animationen sehen zumindest in den Zeitlupen ab und an recht nett aus. Die Torhüteranimationen sind aber wie je her ein absoluter Killer für schöne Tore.
Das größte Manko ist die Steuerung, die teilweise eine zu lange Verzögerung drinne hat und im Vergleich zu Fifa arg ungenau und grob daher kommt. Obwohl die Tastenbelegung nahezu identisch ist.
Wer ein solides Fussballspiel auf dem PC haben möchte, sollte sich PES aneignen, wer eine Konsole besitzt, dem rate ich, zur Konkurrenz zu greifen, denn die hat dieses Jahr einen riesigen Schritt nach vorne und endgültig vorbei an PES gemacht.
Ballphysik: Da kann ich dir in keinster Weise zustimmen, sie ist und bleibt sehr gut. Wie auch in Spielemagazinen beschrieben eine exzellente Ballphysik - denke dafür bist zu sehr FIFA Spieler.
Auch die Pässe bleiben nicht stehen wie behauptet, in keinem anderem PES musste ich so dem Ball nachrennen (bedingt durch das neue Pass-System) wie jetzt. Und grade das ist nun genial, besönders der tödliche Pass.
Schiedsrichter: Hier gebe ich dir teilweise Recht das diese oft sehr kleinlich pfeifen, jedoch übersehen sie bisher auch nicht die klarsten Fouls sondern bleiben konsequent. Das die klarsten Fouls übersehen werden, kann ich also nicht bestätigen.
Handling: Das ein Sotos dribbelt wie ein JayJay ist lachhaft - ich frage mich was du da spielst??? Die Abwehrrecken sind oft wie in der Realität steif und behäbig und spielen sehr mit dem Körper durch wegdrücken während ein Messi, Özil und Robinho da ihre Wendigkeit und Dribbelstärke einsetzen.
Verzögerung: Hier hat sicjh einiges zum Gutem getan, aber ich denke FIFA Spieler sind hier überfordert da es eben realitsich ist das man nicht direkt mit links abziehen kann wenn der Ball vor einem liegt (auch wenn es so ein schöner Schuss werden könnte) wenn man darauf zurennt und eben mit dem linken Fuß vorher auftritt. Bedenkt das man sich den Ball erst zurechtlegen muss oder eben den schwächeren Fuss nutzen muss.
Also an Frankfurters-Bob seine vorigen Postings erkennt man den FIFA Spieler worauf man keine objektive Meinung zu PES erwarten kann
Du solltest vielleicht mal den Smiley -> <- am Ende deuten, das es nicht ganz ernst gemeint ist bzw. war. Aber hast anscheinend soviel Verstand, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Wie kann man sich immer so angegriffen fühlen...