>

1amanatidis8

9933

#
Welcome Michael Ballack - REKORDABLÖSE 23 Mio. !!!
Was ein Kampf um Ballack sag ich euch. Da sollte er um 2:10 Uhr auslaufen, und ich lieferte mir bis soeben ein Wettbieten auf 23 Mio. War im Mailkontakt über dem EA Manager mit dem Mitbieter, dass er doch bitte aufhören sollte mit zu bieten. Zum Glück hatte er ein Einsehen und es gelassen   Mein Puffer war von 6 Mio. auf 1,5 Mio geschrumpft. Völlig ermüdet gehe ich nun pennen.
#
The Book of Eli
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ballack oder Özil? Würde ja Özil nehmen, aber Ballack ist gleich mal eben 4 Pkt. stärker (85) und noch locker 2 Mio. unterm Wert...läuft aber auch noch 3:30 Std. Da müsste ich ja wachbleiben um sicher zu gehen ^^

Wann geht der Michi zuende?

So 2:10 Uhr. Also wenn ich en nicht bekomme raste ich aus, habe eben extra Özil gelassen wobei ich den auch für 15 Mio bekommen hätte können. Habe mich vorhin mit NeoPhyte x-mal überboten bei Cacau. Hatte noch nie einen ausm Forum der mitbietet... ^^

Ich glaub den Kakao hab ich schonmal für 5 Mios gekauft...
Da haste gerade nen schlechten Zeitpunkt erwischt    

Na wollte Cacau nur zum An und Verkauf weil er unterm Wert war. Habe bis zum zahlenden MW mitgeboten, und ihn dann doch Neo überlassen.  
Werde mir jetzt den Wecker stellen...bin müde. Wenn ich den Ballack verpenne, wird der Account morgen auf Ebay vertickt  
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ballack oder Özil? Würde ja Özil nehmen, aber Ballack ist gleich mal eben 4 Pkt. stärker (85) und noch locker 2 Mio. unterm Wert...läuft aber auch noch 3:30 Std. Da müsste ich ja wachbleiben um sicher zu gehen ^^

Wann geht der Michi zuende?

So 2:10 Uhr. Also wenn ich en nicht bekomme raste ich aus, habe eben extra Özil gelassen wobei ich den auch für 15 Mio bekommen hätte können. Habe mich vorhin mit NeoPhyte x-mal überboten bei Cacau. Hatte noch nie einen ausm Forum der mitbietet... ^^
#
#
Brady schrieb:
Hallo, kann mir einer das ende von shutter island erklären. Dankende grüße

Jetzt ehrlich?! Weil ganz am Ende war er doch leicht zu verstehen wie ich meine. Haste die ganze Geschichte nicht verstanden, oder einzelne Punkte?
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße

Mr. T spielt auch nicht mit  

Na nun hörts auf. Mr.T soll auch nicht mitmachen. Oder siehste den in einer Liga mit den genannten? Womöglich nennst du demnächst auch noch Michael Dudikoff    
#
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße

Stimmt, die habe ich vergessen.  
dankende grüße
#

#
Tabelle & Torjäger nach 8. Spieltag

9. Spieltag

EFC Manschinski hat SPIELFREI
MOTOR MEERANE - EINTRACHT PONITZ
Eintracht 4ever - 1.FC CHEMIE KLO
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - EFC Nieder Bube

#
Leider biste ziemlich spät....wir haben bereits vor der WM 2 Ligen mit Usern ausm Forum gegründet. Werde aber deine Liga nochmal bei uns empfehlen wenn einer Lust dazu hat in einer weiteren liga zu spielen. Oder steigst noch mit ein...ist halt sehr spät, da die meisten Kader schon stehen.
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Grafite gemacht?
Der hat bei mir in wahrscheinlich 8 Spielen gerade mal zwei Tore gemacht,
und nun isser schon für 2 Tage verletzt    

Was dein Grafite ist war mein C.Pizzaro mal (nur ohne Verletzung). Kenne das zu gut, bezahlst viel geld und dann so ne Enttäuschung.    Das Problem hatte ich auch mal Anfangs mit H.Almeida, bei mir hats geholfen den Sturm umzustellen.  

Mmmmhh, also wohl wieder verkaufen !?

Nicht so übereilt. gebe den nochmal paar Spiel mit einem anderen Sturmpartner oder weiteren, soweit es die Aufstellung zulässt. Würde den nur verkaufen, wenn du das Geld dann gleich wieder in einen neuen Stürmer anlegen kannst. J.Farfan kann ich dir empfehlen, hat mich 11,4 Mio. (ohne Abzüge durchs Vereinsheim) gekostet. Stärke 80 (8/8) oder E.Elia für 9,45 Mio. (ohne Abzüge) mit Stärke 79 (8/6). Der ist aber nur MF kein ST.
#
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Grafite gemacht?
Der hat bei mir in wahrscheinlich 8 Spielen gerade mal zwei Tore gemacht,
und nun isser schon für 2 Tage verletzt    

Was dein Grafite ist war mein C.Pizzaro mal (nur ohne Verletzung). Kenne das zu gut, bezahlst viel geld und dann so ne Enttäuschung.    Das Problem hatte ich auch mal Anfangs mit H.Almeida, bei mir hats geholfen den Sturm umzustellen.
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Max_Power schrieb:
Hey Leude,

ich bin ja nu auch schon von Anfang an dabei gewesen, nur zuletzt wenig Zeit gehabt und deshalb nicht so mithalten können.
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage: Wie macht ihr das mit dem Training?
Bringt es etwas beim Torwart Freistoss und Elfer trainieren zu lassen, wird er dann automatisch in der Verteidigung von beidem geschult?
Lasst ihr Freistoss und Elfer überhaupt trainieren, da man ja nur 10 Stufen insgesamt zum trainnieren pro Spieler habt?

Gruß, M_P

Habe mir mal die Mühe gemacht und alle letzten 50 Spiele verglichen. Hatte bei R. Fährmann die Elfer + Freistösse scho auf 10 trainiert.
Hier seine Bilanz
16 Elfmeter: 4 gehalten / 12 kassiert
9 Freistösse: 3 gehalten /6 kassiert

Also ich habe gelesen das die Elfer und Freistösse beim Torwart was ausmachen. Inwieweit as nun doch sinnvoll ist, weiß ich nicht. Dachte er hält mehr  :neutral-face  

Is wirklich nicht besonders die Statistik    

Wirst lachen, mir kam seine Stats echt besser vor. Aber sonderlich gut ist sie wirklich nicht, vieleicht liegts noch zusätzlich an der Stärke (habe ihn auf 76). Aber viel mehr geht da nicht mehr bis auf 2 Stärkepunkte. Der Torwart wird wohl der letzte im team sein den ich mal austausche. nen neuer oder Adler für 18-25 Mio. sind mir einfach zuviel. Habe aber immer noch ein Spieler der ersten Stunde bei mir (inzwischen Bankdrücker mit Stärke 69 weil er auch kaum Kohle bringt im Falle eines Verkaufs),mit Namen Mario Konrad ^^
#
Max_Power schrieb:
Hey Leude,

ich bin ja nu auch schon von Anfang an dabei gewesen, nur zuletzt wenig Zeit gehabt und deshalb nicht so mithalten können.
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage: Wie macht ihr das mit dem Training?
Bringt es etwas beim Torwart Freistoss und Elfer trainieren zu lassen, wird er dann automatisch in der Verteidigung von beidem geschult?
Lasst ihr Freistoss und Elfer überhaupt trainieren, da man ja nur 10 Stufen insgesamt zum trainnieren pro Spieler habt?

Gruß, M_P

Habe mir mal die Mühe gemacht und alle letzten 50 Spiele verglichen. Hatte bei R. Fährmann die Elfer + Freistösse scho auf 10 trainiert.
Hier seine Bilanz
16 Elfmeter: 4 gehalten / 12 kassiert
9 Freistösse: 3 gehalten /6 kassiert

Also ich habe gelesen das die Elfer und Freistösse beim Torwart was ausmachen. Inwieweit as nun doch sinnvoll ist, weiß ich nicht. Dachte er hält mehr  :neutral-face
#
Naja so oft ist das auch net. ist meist dann ne Serie an Niederlagen, aber man kann schon locker 10 Spiele gewinnen ohne Niederlage. Und die paat Stadioneinnahmen? Das sind locker 100 k mehr als normal mit 10%.
#
Wursti die Einnahmen pro Std. und die Serien und damit volle Stadion garantieren mir am Tag wenns gut läuft 3-4 Mio. Musst halt immer 50% spielen, Da haste ja alleine durch die Siegprämie & Fanartikel 400 k.  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Güte, ist das nicht offensichtlich?  

Mit meinem Ego Jungs! Es wächst und wächst!  ,-)    

Aber dein Sturm scheint bissel matt zu sein...

Wer steht bei dir vorn drin ?

Habe ich jetzt in einer Woche komplett neu gekauft. Seit gestern Abend habe ich vorne drin:

Jefferson Farfan, 81 (1)
Claudio Pizarro, 82 (1)
RuuD Van Nistelrooy, 82 (0)

Farfan habe ich selber, Pizzaro die Pflaume hatte ich mal (nie wieder !!!) und Van the Man war noch nicht bei mir drauf, wäre mir aber auch zu alt und passt somit nicht ins Konzept  
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, der 5te 80er ist auf dem Weg in mein Team    

Mit wem redest du eigentlich?  
#
Tabelle & Torjäger nach 7. Spieltag

8. Spieltag

SPIELFREI hat EFC Nieder Bube

EFC Manschinski MOTOR MEERANE
1.FC CHEMIE KLO - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
EINTRACHT PONITZ - Eintracht 4ever