1amanatidis8
9933
Positiv ululu
Super schneller Versand noch vor Zahlungseingang. Danke für das Vertrauen und den Schal
Super schneller Versand noch vor Zahlungseingang. Danke für das Vertrauen und den Schal
WurstBlinker schrieb:HessiP schrieb:
also ich bin bei einer neuen Liga erstmal nicht dabei - mir crashen zu oft die Serien wenn ich Liga spiele. Will mich dauerhaft in der Top100 etablieren, da kann ich mir keine Serienabbrüche leisten.
Aber wir dürfen dir trotzdem die Serien kaputt machen !?
Komme dir nur zuvor
Erst den Sohnemann (JoshTheBoss) zum Hauptgang gefordert und zur Nachspeise den Babba Wursti. Wehe ihr 2 Schlappeflicker bleibt mir im Halse stecken
Bin das erste mal in Hannover dabei, komme ca. 14:20 mitm ICE aus Frankfurt an. Ist das Stadion denn gut zu erreichen von der Haltestelle?Am besten so wie bei uns nur 10 min. Fußweg? Laut DB Plan ca. 20 min Fahrtweg vom Bahnhof Hannover. Durch meine Zugbindung muss ich den ICE für die Rückfahrt ca. 18:30 Uhr bekommen. Seht ihr da Probleme?
Keine Ursache
Jetzt wo er dir fehlt. Sehen wir uns sicherlich morgen wieder
Jetzt wo er dir fehlt. Sehen wir uns sicherlich morgen wieder
Mache da auch mit wie letztes Jahr Also würde mit in die Tippgemeienschaft
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Weil ich rumgeheult habe Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.
souverän abgestiegen
Für dich hats noch gereicht
Bembelmeister schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nGOv39628Tw&feature=related
Ja nee is kla
Zum Abschluss der Saison habe ich noch einen rausghehauen
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Ponitz
6-1
1-0 T. Müller
2-0 Z. Misimovic
3-0 B. Höwedes
4-0 Z. Misimovic
4-1 Raúl
5-1 G. Castro
6-1 T. Müller
Hiermit verabschiede ich mich jetzt auch vorerst endgültig aus der Forums Liga, und steige aus. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg darin und hoffe wir haben weiterhin noch paar Duelle gegeneinander !!!
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Ponitz
6-1
1-0 T. Müller
2-0 Z. Misimovic
3-0 B. Höwedes
4-0 Z. Misimovic
4-1 Raúl
5-1 G. Castro
6-1 T. Müller
Hiermit verabschiede ich mich jetzt auch vorerst endgültig aus der Forums Liga, und steige aus. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg darin und hoffe wir haben weiterhin noch paar Duelle gegeneinander !!!
CalliRMC schrieb:
Wenn du gerade frei bist, dann spiele ich auch gegen dich.
Und weil du letztens so geheult hattest dachte ich, ich spiel lieber bei dir , nich das du hier im Forum gleich wieder alles unter Wasser setzt
Ab und an such ich mir auch wieder was in meiner Kragenweite, damit ich auch mal wieder ein paar Managerpunkte einfahre.
Weil ich rumgeheult habe Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.
CalliRMC schrieb:
fest ausgeglichen hätte, habe ich jetzt schon wieder fast 30 Niederlagen mehr als Siege, da ich in letzter Zeit fast nur noch gegen die "besten" spiele, da gibts fett Kohle, selbst wenn ich verliere bekomme ich locker 50k mehr als bei einem Sieg gegen "meinesgleichen".
Das erklärt warum du mich letzte Zeit immer forderst
Habe mir gedacht, ich lasse dich in Ruhe, und sehe dich ständig bei mir aufm Platz. Dachte du kommst weil du gerne gg. mich kickst, aber NEIN nur zum abkassieren kommst du Schweinehund ^^
Ohne Serie und leerem Stadion bleibe ich uninteressant?
Würde den Schal nehmen wenn noch da
EFC Manschinski - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
1-1
1:0 M. Hummels
1:1 M. Ballack
1-1
1:0 M. Hummels
1:1 M. Ballack
HessiP schrieb:
wie es mir auf den SACK geht...
wenn sich das nicht bessert höre ich auf
Net so schnell...schau Abends mal rein, so ab 22 Uhr lief alles normal die Tage davor. Weiß selber nicht wo das Problem um diese Uhrzeit ist, kam vorhin mal mit Glück rein, da lief alles erstaunlich normal flott (habe mich gefreut das alles bei alten ist), schnell 2 Spiele, Gebäude ausgebaut und Transfergebot gemacht und grade danach geflogen und komme net mehr rein.
jesaia schrieb:
hm das habe ich net gewusst. eigenartig das ea dann net das bc prinzip übernimmt. gerade das macht ja soviel spaß das man alles zum einsturz bringen kann. ebenso die speziellen klassen machen laune wenn man mit leuten online spielt die teamplay ein wenig beherzen. daher spielen bei mir im freundeskreis die leute eher bc als mw.
na dann leih ichs mir vorm kauf glaub ich lieber ma aus. thx.
Denke das ist das beste, werde es auch erst ausleihen bevor ichs kaufe. Noch einen Fehlkauf wie MW2 möchte ich ungern machen
Spielst du BC2? Auf dem PC?
Also wenn ich das richtig gelesen habe bekommt M1 von der Ablösesumme 4-5 Mio. eh "nur" 50%, da der Berater von Bancé wohl 50% seiner Transferrechte besitzt. Schön wärs wenn die nicht groß mitverdienen und ihren besten Spieler verlieren.
3zu7 schrieb:
Ach, der Kölner Dom ist nicht in Frankfurt?
Depp du...das Brandenburger Tor steht gegenüber des Hauptbahnhofs, nicht der Kölner Dom. Kennst dich hier nicht wirklich aus oder?
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler
Lach....Gratulation für den Sieg. Kann in 24 Std. aber wieder fordern, und dann sehen wir uns ja wieder. Bis dahin viel Erfolg weiterhin