>

1amanatidis8

9933

#
Tabelle & Torjäger nach 4. Spieltag

5. Spieltag

Eintracht 4ever hat SPIELFREI
MOTOR MEERANE - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
EFC Manschinski - EFC Nieder Bube
EINTRACHT PONITZ - 1.FC CHEMIE KLO
#
Thomas Müller ist zum ersten mal aufm Markt...der hat ja "nur" 79 (habe mit mind. 82 gerechnet) ?!?   Mhhh...lohnen sich die 11,5 Mio.? Wohl eher nicht, verstärkt mich nicht im Sturm von der Stärke her. Und setze sicher nicht Farfan, Almeida oder Wagner auf die Bank
#
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
CR1104 schrieb:

Kannst bei mir ja auch nochmal den Platz umpflügen, hab im Moment eh keine Serie, die es zu stoppen gilt    

werde ich machen, sobald ich fordern kann    

Ok. Mach bei dir am besten daheim, hast ne große Hütte    

Ach da kommen keine Fans...der hat doch nur Schönwetter-Fans  

#
Nuriel schrieb:
Schande über mich, meine Siegesserie wurde ausgerechnet von einem FC Schalke gestoppt    

Ich werde mal versuchen vom Manschinski die Serie zu beenden...28 Spiele sind nen bissl viel. Der muss mal wieder gefordert werden    In 20 Min kann ich endlich...leider erst in 3 Stunden aber besser als nix ^^
#
Da ich nach 2 wöchiger Sony Ericsson Vivaz Testzeit es doch weiterverkauft habe und mich fürs Samsung Wave entschieden (was für mich das eindeutig bessere Handy ist). Da es das neue Betriebssystem BADA hat würde ich gerne mal paar Vorschläge zu nützlichen und kostenlosen Apps hören. Habe bisher noch nicht viele:

Für die Frauen
- MyMirror App (ein Spiegel für unterwegs zum nachschminken ^^ )
ansonsten
- Sunshine Live App (unterwegs einfach genial...)
- TV Guide texxas (zeigt was aktuell im TV läuft und kompl. Tagesprogr. der Sender)
- Magic Torch (ähnlich einer "Taschenlampe" da man das Display in 4 versch. Einstellungen erhellen kann, sehr gut im Dunkeln)

Spiele kann ich folgende empfehlen:
- Need 4 Speed Shift (nur die ersten 500.000 Downloads sind Gratis, beeilt euch). Absolut geile Grafik (dank dem Display), umfangreiches Tuning, hoher Spielspass.
- MiniSports (Hürdenlauf, Baseball, Bogenschießen, Schwimmen und Tischtennis) mal für Zwischendurch ganz lustig
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin gerade etwas erschüttert.

Soll es noch bissi Nachhilfe in Grie Sooß, Soleier, Schneegestöber, Handkäs oder Faulenzer sein?

Jesses. Schock. Schwerenot.

Also alles schon gehört aber noch nie was davon gegessen. Die Grie Sooß wollte ich mir neulich mal im Rewe holen (so ne fertige), da meinte so ne Oma erschrocken als sie das neben mir gesehen hat: Bub die mussde selber mache, doch net den fertsche Scheissdregg.in der gemüseabteilung aht sie mir dann so ne Kräutermischung (?) gezeigt. Habe sie dann wieder weg gelegt, und bin mit leeren Händen Heim. Selber traue ich mir net zu die zu kochen, da ich net mal weiß wie sie schmecken muss wenn ich abschmecken müsste.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also musste eben erstmal googeln was überhaupt Haddekuche ist   Musste so lachen...

28 Jahre, Wohnort Frankfurt und du musst Haddekuche googeln???    

Bin eben nur zugezogen. Weiß jetzt nicht was das mitm Alter oder Wohnort zutun hat? Würde ich hier ewig wohnen dann sicher, aber nicht als "Neuling" der noch nicht mal 1 Jahr hier wohnt...
Wenn du in ne neue Stadt ziehst wirst du auch nicht alle Bräuche, Sitten und Begriffe dort kennen, oder?    

Von aageplackt steht aber nix in deinem Steckbrief

Ist ja auch kein Drama. Weißt ja jetzt, wo Du ihn mal probieren kannst  

Also muss inzwischen immer nebenbei diese Seite geöffnet haben um es mir zu übersetzen http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Kategorie:Frankfurter_Mundart

Aber dachte sowas gibts nur über Weihnachten über, gibts den HADDEKUCHE wirklich das ganze Jahr über? Meine Schwester wohnt in Sachsenhausen, werde es also sicherlich mal testen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also musste eben erstmal googeln was überhaupt Haddekuche ist   Musste so lachen...

28 Jahre, Wohnort Frankfurt und du musst Haddekuche googeln???    

Bin eben nur zugezogen. Weiß jetzt nicht was das mitm Alter oder Wohnort zutun hat? Würde ich hier ewig wohnen dann sicher, aber nicht als "Neuling" der noch nicht mal 1 Jahr hier wohnt...
Wenn du in ne neue Stadt ziehst wirst du auch nicht alle Bräuche, Sitten und Begriffe dort kennen, oder?  
#
Hannelore Kraft, die Ministerpräsidentin Nordrhein-Westfalens, gab bekannt, dass nach den Ergebnissen der Obduktionen der 20 Toten auf der Loveparade in Duisburg feststehe, dass alle Opfer an Brustquetschungen gestorben seien.

Damit ist endgültig widerlegt, dass Menschen durch Stürze vom Treppenaufgang ums Leben kamen.

Diese Ergebnisse bestätigen erneut die bereits bekannten Sicherheitsmängel. Somit wächst der Druck auf die Veranstalter und die Stadt Duisburg weiter.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20100727/twl-alle-opfer-von-loveparade-unglueck-s-4bdc673.html
#
Senor_Knabber schrieb:
hab seit ein paar wochen einen divxplayer auf meinem desire! funktioniert fabelhaft mit allen avi's!
wer wissen möchte woher ichs hab, oder die apk haben möchte soll mir ne pm schicken

astro ist auch ein musthave!

Kannst auch grad sagen woher du es hast...also wozu ne PN?  :neutral-face
#
Die Media Markt Dinger kannste aber auch knicken. Die bescheissen halt immer bei der Grafikkarte finde ich. Dort werden dann leistungsstarke Karten angepriesen, aber als Mobility Version. Die sind dann viel schwächer als erwartet und haben nur den starken Namen...  
Werde mal bissl im Internet schauen, vielleicht finde ich was für dich. Darf ich fragen ob du eher CPU lastige Spiele wie Anno spielst oder eher was auf die Grafikkarte geht wie Need 4 Speed oder so?
#
http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/alienware-m15x/pd.aspx?refid=alienware-m15x&s=dhs&cs=dedhs1

Ne Bekannte nutzt die Dinger schon sehr lange und ist voll zufrieden da sie es auch nur zum Spielen nutzt. Meiner Meinung nach sind sie aber zu teuer. Aber liegt wohl auch daran das ich mir niemals nen Laptop holen würde der fürs Spielen ausgelegt sein soll  
#
Also weißm nicht obs dir hilft, aber schau mal das Rezept an: http://www.chefkoch.de/rezepte/1272151232491271/Frankfurter-Haddekuche.html
Der Verfasser ist sogar Eintracht Fan  
#
Tabelle & Torjäger nach 3. Spieltag

4. Spieltag

EINTRACHT PONITZ hat SPIELFREI
1.FC CHEMIE KLO - EFC Manschinski
EFC Nieder Bube - MOTOR MEERANE
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht 4ever

#
Frankfurt050986 schrieb:
Über 12 Millionen, wo bleiben die 80er aufm Markt?    

Über 20 und mir gehts genauso  
#
Team Name: United Hardcore Forces. Der gibt so an mit seinem Klose und Bance, anscheinend ist der echt Unbesiegbar? Wer traut sich?  
#
Fordert mal einer den Neophyte raus in 14 Min. fürn Sofort-Spiel !!!
#
Der amtierende Meister Was Dann United hat völlig unerwartet verloren und damit seine Serie beenden müssen. Hochmut kommt vor dem fall, und dafür wurdest du bestraft. Ich habe dir das Tor vor der 1 HZ und den Torschützen vor dem Spiel genannt, und so ist es geschehen.

Hier die Wiederholungen der Tore:

38. Minute das 1:0 durch H.Almeida

81. Minute das 2:0 durch H. Almeida

Nach Spielende kam es zu unschönen Tumulten im Gästefanblock

#
Greg cooles Spiel heute Nacht, haste meinen Wagner verflucht? 1 Tor hat er gemacht, und das ins eigene  
#
BSD schrieb:
Steinschlag schrieb:
BSD schrieb:

Also mal ganz grundsätzlich:
Selbstverständlich sind solche Ereignisse schrecklich für die Betroffenen und müssen nachher gründlich aufgearbeitet werden, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden.

Aber ich sehe überhaupt keinen Grund warum sich jemand als Unbeteiligter davon die Laune verderben lassen sollte, nur weil 20 völlig fremde sterben. Jeden Tag verrecken hunderte Kinder weil sie nichts zu fressen haben. Wer meint, dass 20 Menschenleben ein Grund zur Trauer sind, darf konsequenterweise niemals irgendwie glücklich sein.
Und erzählt jetzt nicht, dass 20 Menschenleben in Deutschland mehr wert sind als in Äthiopien.

Die Welt ist voller Grausamkeiten, ich finde es ziemlich heuchlerisch anderen mangelndes Entsetzen vorzuwerfen.

nun du bist unbeteiligt, so nehme ich das mal hin
ich bin auch "unbeteiligt"
aber glaub mir, das Entsetzen einer Mutter oder eines Vaters über die Todes-Nachricht seines Kindes, ist überall auf der Welt gleich!
Egal wie dieses Kind stirbt,wo es stirbt und unter welchen Umständen,
es ist entsetzlich!
Aber deine Laune will dir keiner verderben.
Das wäre wirklich "heuchlerisch"?

An jedem einzelnen Tag meines Lebens sind unzählige Kinder unnötig gestorben. Das wird genauso für dich gelten. Wenn du in deinem Leben jemals irgendwas feiern konntest, aber jetzt um diese 20 fremden Menschen trauerst gibt es dafür nur zwei Erklärungen: Entweder dir ist überhaupt nicht bewusst wie es auf der Welt aussieht, oder 20 Deutsche sind für dich wichtiger als unzählige Hungernde vom Rest der Welt.

Ich glaube die Leute sind nur deswegen so entsetzt, wenn es in Deutschland/Europa/westliche Welt größere Katastrophen gibt, weil sie feststellen, dass es nicht immer nur irgendwelche Leute "weit weg" trifft.  

Weiß nicht wie du auf 20 Deutsche Opfer kommst. Weder waren es 20, noch waren alles Deutsche.  
Es ist doch klar, wenn im eigenem Land so eine Katastrophe passiert das man viel mehr Bezug dazu hat. Weil es einen selber hätte treffen können (falls man dort war oder es vor hatte).