1amanatidis8
9933
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.
Hat den hier noch jmd. gesehen?
Hat den hier noch jmd. gesehen?
Ja jetzt sehe ichs. Wenn man direkt beim Karten bestellen die kleinen Teilabschnitte des Stadions sieht. Ok da hat er Recht, erkenne nur die großen Blöcke einfach, die dazwischen (Balkon) so gut wie gar nicht. Sorry habe es falsch verstanden.
Da sollte aber doch auch kein Problem sein, mal grafisch zu richten...
Da sollte aber doch auch kein Problem sein, mal grafisch zu richten...
Also ich kann das auch nicht bestätigen. Habe 1920 x 1089 aufm 23 Zoll Monitor und sehe alles bestens. Ob Rein-oder Rauszoomen, super lesbar.
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_1011.pdf
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_1011.pdf
DeWalli schrieb:
Das liest man überall, ich finds irgendwie
Vielleicht die Zahnlücke?
Ok nehme es zurück. habe es falsch herum verstanden. Nur wenn die zeit über 3 Min. ist kommen keine 3 Min. zusätzlich mit dem gebot dazu. Wenn aber unter 3 Minuten, dann alles beim alten +3 mit jedem Gebot.
1amanatidis8 schrieb:
- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.
Also diese Änderung klappt noch nicht (bei mir). Es werden trotzdem wieder 3 Min. je Gebot dazugerechnet obwohl der Countdown unter 3 Min. war
Frankfurt050986 schrieb:
Das dauert ja ewig ,-)
Na dann werd ich die Zeit mal nutzen für nen neuen Teamnamen
Erstmal muss ich meinen Abstieg aus der 1 liga verhindern... ^^
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gestern in "Me too" gewesen. Schöne Komödie, die einen hin und wieder auch zu Tränen rührt.
Also der Trailer beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Scheint aber eh mehr ein Gefühlsfilm als Komödie zu sein...zumindest war kein einzigster Witz im Trailer der auf ne Komödie schließen lässt. Da ich dieses Genre gar nicht schaue sage ich dazu: Frauenfilm is das ^^
Noch paar Dinge mehr, beachtet mal das Transfermarkt-Handelupdate. Nix mehr mit +3 Min. mit jedem neuem Gebot. Jetzt zählt das Höchstgebot anscheinend. Wie bei Ebay
Hallo zusammen,
heute haben wir ein Mini-Update für euch, das heute Nachmittag live geht:
- In allen Listen gibt es nun ein Icon, das anzeigt, ob ein Gegner erst in 1h, in 2h, oder in 3h verfügbar ist. Das spart eine Menge Sucharbeit.
- Auf dem Screen, auf dem man die Herausforderung ansetzt, wird jetzt direkt angezeigt, wann wieder eine Herausforderung möglich ist.
- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.
- Die Hilfe wurde verbessert und etwas erweitert.
Hallo zusammen,
heute haben wir ein Mini-Update für euch, das heute Nachmittag live geht:
- In allen Listen gibt es nun ein Icon, das anzeigt, ob ein Gegner erst in 1h, in 2h, oder in 3h verfügbar ist. Das spart eine Menge Sucharbeit.
- Auf dem Screen, auf dem man die Herausforderung ansetzt, wird jetzt direkt angezeigt, wann wieder eine Herausforderung möglich ist.
- Die Hilfe wurde verbessert und etwas erweitert.
Neuester Stand: Meine Drohung mit RS und Anwalt brachte gar nichts. Auch die Ratenzahlung wurde sofort eingestellt von mir, worauf nicht mal ne Mahnung kam was mich wunderte. Wurde wieder Woche um Woche vertröstet. Heute ein kleiner Lichtblick. Auf meinen Anruf eben wurde mir gesagt das am 12.07. (also 1 Monat nach Versand und Erhalt) kein Paket angekommen wäre. Zum Glück habe ich noch den Paketbeleg der Post und mir eben die Sendungsverfolgung ausgedruckt (dort steht auch das das Paket von Neckermann angenommen wurde). Bekomme die nächsten Tage wohl Post wo ich den Beleg als Beweis einschicken soll. Im besten Fall erlassen Sie mir die Kosten für das Mainboard. Wäre ganz froh drüber, da ich nun eh keins mehr benötige und längst ein neues hier habe. Wenn der Kampf vorbei ist, lösche ich sofort meinen Account bei diesem Schei**verein. :neutral-face
So neues Update wurde wohl integriert. Was mir bisher auffällt die kleine Uhr bei Herausforderungen ab wann der Gegner wieder verfügbar ist. Sonst noch was neues? Bei mir lahmt alles total... :neutral-face
Wollte ich dir eigentlich persönlich sagen mit Grußkarte, Herz-Smileys und so. Danke das du mich nun hier so bloßstellst
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
nope..alles wech
norwegerr schrieb:
Wenn man den Abspann bis zum Ende schaut, hört man noch ein Geräsch, das so klingt, als würde ein Kreisel umfallen.
Außerdem hat der Kreisel nie geschlingert als er in der Traumwelt war, sondern immer fein weiter gleichmäßig gedreht. Warum sollte er diesmal schlingern im Traum ?!
Zu der Frage warum am Anfang die gleiche Szene wie am Ende ist. Schon mal darüber nachgedacht das viele Filme so beginnen indem kurz die Abschluss-Szene gezeigt wird, um dann mit dem "Rückblick" den Film anzufangen? So habe ich es verstanden
S04-Sebi schrieb:
Spoiler ahead
Es ist egal, ob der Kreisel umfällt oder nicht. Der Kreisel war Mals Totem und kann dementsprechend nicht Cobbs Totem sein.
Ok das stimmt schon. Nur hat er es nicht vorher mal benutzt wo es sich auch ganze Zeit gedreht hat? Bin mir nicht mehr sicher in welcher Szene...weil dann wäre es wiederum egal ob es ihr Totem war, weil er es ja weiternutzen könnte. Für mich war das Kreisel am Ende leicht am Schwenken und es hat sich angehört als ob es umfällt wo der Abspann begann ^^ Der Film war sensationell
Also habe gestern Inception gesehen, und mal ne Frage zum Ende. Glaube ich war zu verwirrt dafür ^^
Achtung nicht weiterlesen wenn noch nicht geschaut !!!
Wieso war Leo wieder in einem Traum, wenn er doch im Flugzeug aufwachte? Habe ich ein Detail übersehen oder einen Zusammenhang verpasst?
Achtung nicht weiterlesen wenn noch nicht geschaut !!!
Wieso war Leo wieder in einem Traum, wenn er doch im Flugzeug aufwachte? Habe ich ein Detail übersehen oder einen Zusammenhang verpasst?
11. Spieltag
SPIELFREI hat EINTRACHT PONITZ
EFC Manschinski - 1.FC CHEMIE KLO
MOTOR MEERANE - EFC Nieder Bube
Eintracht 4ever - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Tabelle wird nachgereicht, wird zur Zeit auf Richtigkeit überprüft. MfG R. Hoyzer
SPIELFREI hat EINTRACHT PONITZ
EFC Manschinski - 1.FC CHEMIE KLO
MOTOR MEERANE - EFC Nieder Bube
Eintracht 4ever - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Tabelle wird nachgereicht, wird zur Zeit auf Richtigkeit überprüft. MfG R. Hoyzer
Also finde die Schrift auch viel zu klein...und nein ich bin noch nicht mal 30
Schaue normal morgends vor der Arbeit immer kurz mal rein obs was neues gibt, dass lasse ich nun ganz. Durch dden grellen Hintergrund bekomme ich morgens schon Augenkrebsund laufe blind zur Bushaltestelle
Schaue normal morgends vor der Arbeit immer kurz mal rein obs was neues gibt, dass lasse ich nun ganz. Durch dden grellen Hintergrund bekomme ich morgens schon Augenkrebsund laufe blind zur Bushaltestelle
Ich will die Bibi !!!
Also von MoH erwarte ich inzwischen nicht mehr soviel nach den Vorberichten. Keine Zerstörbare Umgebung, keine besonderen Perks wie bei CoD, keine besonderen Fähigkeiten der Klassen wie in BC (die meiner Meinung besonders das Teamplay fördern durch Medic & Sturmsoldat), wenig Realismus (Dauerfeuer mit sehr geringen gegensteuern möglich), die Grafik ist nichts neues (Frostbite Engine aus den beiden Bad Company-Spielen) dennoch gut...es gibt noch einige Kleinigkeiten mehr. Aber dieses Spiel bringt doch keine neuen Akzente wie ich mir erhofft hatte. Das alles kennt man wenn man CoD oder Bad Company spielte.
Ich denke das Spiel taugt nur was für den Singleplayer, aber beim Multiplayerspiel wird man zur Zeit woaanders viel besser unterhalten.