>

1amanatidis8

9933

#
Frankfurt050986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich komm den ganzen Tag nicht rein, jetzt gehts, also will ich das Auswärtsspiel machen der Liga

Fordere schön auswärts und was ist? Ein Heimspiel. Wenn der Laden net besser geht bin ich bald weg    

Krass es wurde als Heimspiel für mich angezeigt und als Heimspiel für den Gegner ausgetragen. Verrückte EA Welt. Na dann stimmts am Ende wenigstens wieder    

Ist aber immer so, das wird wenn du Auswärts forderst immer als Heimspiel angezeigt, zum Anstoss siehst du es dann richtig. Ahnungsloser du  

Es war schon die 33. Minute es es stand als Heimspiel für mich da. Also nix Ahnungslos    

SCHWÄTZER    

Sonst würd ichs hier net posten, wenns normal wäre!

Aber kann ich auch gerne machen. Mein Van Bommel hat gestern einen Trainingspunkt bekommen! Schon sein 4ter! Biste nun zufrieden?    

Schon der 4te? Mensch bist ja voll der Prooo  
PS. Nun bin ich endgültig zufrieden  
#
kreuzbuerger schrieb:
bla_blub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

naja, da werden halt einfachste klischees von D für die amis bedient. so ne große kirche is irgendwie europa, germany, frankfurt. archivmaterial aus köln ist aufgrund der filminfrastruktur leichter erhältlich, als von frankfurt. dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  

Archivmaterial? Glaubst du bei einer 100 Millionen Dollar Produktion wird auf Archivmaterial zurückgegriffen? Ich denke eher nicht.

ja! da es mich interessiert hat, ob die für die paar takes in good old germany waren, habsch fleißig credits gelesen. und da dort zb kein einziger location manager für D vertreten war und keinerlei hinweise auf andere "locals", würde ich behaupten, dass die trotz 100mio$ keine kohle sinnlos verprasst haben, und auf irgendeinen überflug zurück gegriffen haben, an dem das studio die rechte hält. ich sags mal so: wären sie in D gewesen, wären sie eher über FFM geflogen, als über köln. ein heliflug über die skyline hätte den finanzstandort eher eingeführt, als domplatte und bahnhofsvorplatz. und sie hätten auch keine nummernschilder aus frankfurt/oder benutzt...

100% Zustimmung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich komm den ganzen Tag nicht rein, jetzt gehts, also will ich das Auswärtsspiel machen der Liga

Fordere schön auswärts und was ist? Ein Heimspiel. Wenn der Laden net besser geht bin ich bald weg    

Krass es wurde als Heimspiel für mich angezeigt und als Heimspiel für den Gegner ausgetragen. Verrückte EA Welt. Na dann stimmts am Ende wenigstens wieder    

Ist aber immer so, das wird wenn du Auswärts forderst immer als Heimspiel angezeigt, zum Anstoss siehst du es dann richtig. Ahnungsloser du  

Es war schon die 33. Minute es es stand als Heimspiel für mich da. Also nix Ahnungslos    

SCHWÄTZER  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

#
kreuzbuerger schrieb:
dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  

Ich wusste doch das es nicht das Mainufer war...
#
CalliRMC schrieb:
Also gerade eben lief es gut und so habe ich schnell mein Ligaspiel ausgemacht.
Zwei Spieler haben sich verbessert, einer verschlechtert und einer hat die Position gewechselt, vom ST zum MF, ich dachte schon, der wäre ganz verschwunden.

Machen die jetzt wöchentliche Updates? Je nachdem wie der Spieltag lief verbessern oder verschlechtern sich die Spieler?

Mhhh...keine Ahnung. Aber es läuft zum Glück wieder. Rate euch allen wenn möglich bis heute Nachmittag die Gebäude auszubauen, Spieler kaufen und verkaufen und Spiele planen. Gut möglich das es wieder mal Nachmittags nicht funktioniert.  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler    

würde mal behaupten, dass das der kölner hbf war, der ja auch ziemlich direkt neben dem dom steht...

ansonsten n skyline-rücksetzer und nur recht nahe einstellungen von irgendwelchen hochhäusern von irgendwo.

aber tatsächlich n super sinnloser trash-streifen, der recht lustig daher kommt.

Scheint wahr zu sein, nur was machen der Kölner Hbf. und der Dom in Frankfurt? Weil dort spielt es ja eigentlich (Murdock war Mannheim in der Klappse), von Köln war nie die Rede. Noch schlimmer gleich diese 2 Dinge nach Frankfurt zu zaubern.    
#
CalliRMC schrieb:

Na ja....ich seh zu, das ich möglichst viele Spiele packe und hoffe, das ich den 18erAma bald mal wieder vor die Linse bekomme    

Ja geb Gas, Stadion ist ständig ausverkauft bei mir. Was dir da Geld entgeht Nur bei den Login Problemen dauerts ewig
#
FBI_21 schrieb:
anscheinend wollen die nicht ???

Da hat wohl jmd. ne Serie die er nicht gefährden will    
#
DocMoc schrieb:
Zum Spiel will ich nichts sagen !

Was mich doch geärgert hat, war die Tatsache, dass es für diese blöde H96-Karte so wenig Aufladestationen dort gibt. Die Dame im Getränkewagen war dann noch so unfähig und hat für jede Bestellung ca. 5min gebraucht. Genau zum Einlaufen war ich an meinem Platz. Wenn man für ein Bier bestellen 45min braucht, muss an der Organisation was verbessert werden.

Warst du unten? Oben bei S18 brauchte man keine Karte. Und anstehen musste man wirklich nie. War 3x am Stand und war jedesmal innerhalb 2 Min. wieder auf meinem Platz zurück
#
Hey Babbsack Calli, wir können uns nicht mehr fordern !!!  
Nun kannste ja gar nicht mehr meine 405 k pro Sieg wegnehmen. Bitte hole du viele Managerpkt. Ich verspreche dir weiterhin das Stadion auszubauen, wenn du das nächste mal bei mir spielst, sollste dir danach Robben leisten können  
#
Schau mal hier, besonders Punkt 5 könnte dir helfen. http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-faq-mit-der-ps3-online-gehen-118822
#
Bin Mittags mitm ICE ab Frankfurt los, chillige Zugfahrt und mit ca. 15 Min. Verspätung um 14:35 Uhr in Hannover angekommen. In Hannover dann 2 nette Gegnerfans kennengelernt, die mir den Weg vom Bahnhof übers Waterloo (?) zum Stadion zeigten. Im Stadion selbst drückend heiß, positiv war aber das man mit Bargeld zahlen konnte und ich wirklich nie eine Schlange vorm Stand oben hatte. Spiel war bescheiden, fand den Support dennoch gut. Mir kams so vor als sind gegenüber die Taub-Stummen gewesen, da kam ja gar nix von Hannover. Nachm Spiel hatte ich noch ne Std. Zeit und habe ne Kneipe im Bahnhof entdeckt wo Adler und 96er zusammen die Zusammenfassung schauten und wild diskutierten über das Spiel. Um halb 7 dann zurück nach Frankfurt, und diesmal waren viele Adler im ICE dabei. Hatte leider ne verdammte Jugendreise Gruppe im Abteil. Wer also den Grand Prix Siegersong noch nicht kannte, hätte ihn spätestens da kennen und auswendig zum mitsingen gelernt. Zu gerne hätte ich einem Kind da eine geknallt, doch man lernt ja: Schlage nie ein fremdes Kind, es könnte dein eigenes sein

MolokoPlus schrieb:
Mir fiel auch der prall gefüllte Gästestehblock auf - (ist deswegen auch neben dem Gästestehblock der Sitzblock aufgemacht worden?)

Also im Steher S18 wars so überfüllt, dass wir vom Ordner drauf aufmerksam gemacht wurden das wir nebenan in den Sitzblock durften da er nun offen war.
#
Positiv ynwa1989

Netter VK, danke für das ICE Ticket + Steher Karte !!!
#
Bin grade im ICE Richtung Hannover...nur noch 1 Std. Zugfahrt. AUSWÄRTSSIEG !!!
#
womeninblack schrieb:
@1amanatidis8: Nur mal so als Antwort, falls das noch nötig ist.
Fanebtreuung schrieb:
   *  Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion mitgenommen werden, es gibt auch keine Abgabemöglichkeit. Gürteltaschen sind erlaubt.

Ob´s am Bahnhof Schließfächer gibt weiß ich nicht, wird aber wohl so sein.
(Wie in jedem Bahnhof in einer größeren Stadt.)

Habe eben mit Hannover Bahnhof telefoniert, wenn Schließfächer besetzt kann ich für 4 € das Gepäckcenter nutzen. Wunderbar... in 1:30 Std. fährt mein Zug. Auswärtssieg !!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ey Wursti net so frech      ,-)

Was heißt da bitte "leider" zuviele Managerpunkte?  

Naja, muss ja net jeder wissen, wie ich mich hochgebumst habe        

Wo ich dich gerade lese, hast d den Comunio Start verpennt? Oder keine Lust mehr, weil dann löschen wir dich
#
Wursti wenn du Hilfe beim Spielpan brauchst geb Bescheid...
#
Danke für die Antwort, dass passt ja dann sehr gut. Da ich direkt nach de Arbeit losfahre habe ich blöderweise berufbedingt meinen Laptop dabei. Sind in Hannover ausreichend Schließfächer vorhanden (denke kaum das ich dort was bekomme, da ja alle anderen fans vor mir da sein werden)? Falls nicht, und ich müsste zum Stadion damit, kann man denn die Tasche irgendwo abgeben wo ich sicher sein kann das ich danach auch den Lappi wiederbekomme? Nicht das ich nur so ne olle Nr. bekomme mit der ich dann mein zeugs abhole, und nachm Spiel nur ne leere Tasche abhole weil niregdnwo vermerkt war das da nen Laptop drinne war. Mein Chef schneidet mir dann die Eier ab und ich bin ab Montag unter den 4 Mio. Arbeitslosen  
#
JoshTheBoss schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
JoshTheBoss schrieb:
Na Ama, wat los     ?

Lach....Gratulation für den Sieg. Kann in 24 Std. aber wieder fordern, und dann sehen wir uns ja wieder. Bis dahin viel Erfolg weiterhin

Nee, lass mal lieber    

Na werde dich kaum mit dem Sieg ziehen lassen ohne Revanche  ,-)