>

1amanatidis8

9933

#
Naja denke wenn man nach Außen mit mehr Besuchern rechnet, als das Gelände und die Stadt verkraftet, man sich selbst disqualifiziert. Ich denke das die genau gewusst haben, dass viel mehr kommen als öffentlich angekündigt aber die Gefahr hierbei völlig unterschätzt. Aber die haben anscheinend wirklich gedacht die ganzen Besucher kommen über den Tag verteilt zur Parade.  
#
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich, wurden da Tickets ausgegeben - oder konnte da jeder hingehen?

Danke fuer die Antwort

Gruss Afrigaaner  

Die Loveparade is Kostenlos. Also kann jeder hingehen wer möchte.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube mein Alexander Frei hat bisher nur ein Tor geschossen.

stimmt...
#
Tabelle & Torjäger nach 2. Spieltag

3. Spieltag

SG Eintr4cht Fr4nkfurt hat SPIELFREI
       MOTOR MEERANE - 1.FC CHEMIE KLO
EFC Manschinski - EINTRACHT PONITZ
Eintracht 4ever - EFC Nieder Bube

#
Also vor 0 Uhr war unser Spiel zu Ende, fordere ich sobald ich kann....
#
justGREG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich sehe im Spielbericht nur einen erfolgreichen Angriff in der 38. Min durch unsren Altintop (wenigstens der). Übe mal das Angreifen noch etwas

heute abend spiele ich mal mit 3 stürmern und 5 mittelfeldern    

Gerne doch...fordere dich wieder wenn ich kann ^^
#
justGREG schrieb:

angriff ist die beste verteidigung, oder???

Ich sehe im Spielbericht nur einen erfolgreichen Angriff in der 38. Min durch unsren Altintop (wenigstens der). Übe mal das Angreifen noch etwas
#
Kegler09 schrieb:
Keine Loveparade mehr !!
Weil die Organisatoren geschlampt haben ist wieder die Allgemeinheit der Dumme !

Wären sie in Berlin geblieben ! Da wäre das nie passiert.

Statt zu sagen das es keine mehr gibt sollten sie wieder nach Berlin gehen !!

100% Übereinstimmung
#
Greg was sollte das Rückspiel heute Nacht? Ich war heute morgen geschockt. erst verliere ich 2:6 das Ligaspiel, du dann das Spiel gegen dich und ich habe gelächelt  

Komm nur her...
#

Greg Test?!?
#
Habe noch 15 Mio. und eben Elia für 9 Mio. geholt. Warte noch auf Kroos und Sahin  ,-)
#
fromgg schrieb:
Es sind einfach zu viele Leute dort, die kannst du nicht kontrollieren.
Man kann bei einer Veranstaltung, bei der mehr als 1 Mio Leute da sind, keine Sicherheit garantieren.Man kann es ja nicht mal bei einem Fussballspiel so recht und da ist nur ein zwanzigstel des Publikums da.
Man müsste dann auch über die grossen Faschingsumzüge usw nachdenken, wenn man das verbietet.

Fürchterliche Tragödie

Da hast du Recht, aber wieviele Jahre ging es gut, trotz der Massen an Menschen. Nie gabs da ernste Vorfälle. Aber wie oft hört man von Toten bei Fussballspielen in Südamerika und Afrika, wenn dort Panik im überfüllten Stadion ausbricht....  
#
Bei mir schnellt grade der Preis hoch für E. Elia, innerhalb von 5 Min. von 7 auf knapp 10. Mio. Den kaufe ich mir aber defintiv. Muss nun Geld ausgeben, weil bei 25 Mio. Budget nix mehr dazu kommt, und ich keine Gebäude ausbauen kann (muss noch 3 bzw. 4 Tage warten bis 2 Gebäude fertig sind)
#
justGREG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Greg das war ja ne böse Klatsche von mir eben    

Diesen Sandro Wagner würd ich gern.....

....

Du bist ja geil...was für Animationen...  
#
Greg das war ja ne böse Klatsche von mir eben  
#
Ruhrpottadler schrieb:

Die Handyverbindungen in Duisburg sind wohl heftigst zusammengeklappt.
Habe versucht eine Arbeitskollegin  anzutreffen über Handy,nix zu machen.

MfG  

Das bestätigt das ja was ich sage...war auch noch nie anders  :neutral-face
#
nicole1611983 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend finde ich, dass man bei den ARD-Bildern eben sehen konnte, dass es noch genügend Menschen gibt, die trotz der Tragödie noch auf dem Gelände feiern. Ist aber wohl die Spaßgesellschaft.
Mein Beileid an die Angehörigen der 15 Toten und allen Verletzten eine schnell Genesung.

viele scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben

Was mich wundert. Sonst bekommt doch auch jeder alles übers Handy mit. Klar kann man die  Veranstaltung nicht von jetzt auf gleich abbrechen, aber tanzende Menschen im Hintergrund zu sehen fand ich schon erschreckend. Spätestens bis zum jetzigen Zeitpunkt hätte man das Gelände geordnet räumen können.  

Ja aber schonmal überlegt das grade zur Loveparade die Handy-Verbindung dort extrem schlecht ist? Wer selbst schonmal dort war kennt das. Da kommste von einem ins andere Funkloch. Und nen großen Umkreis haste da nicht um dich zu bewegen bei der Masse an menschen. Wie gesagt, dass hat sich nicht sofort rumgesprochen, viele feierten nach dem Unglück weiter ohne zu wissen das was passiert ist
#
2. Spieltag (reiche die Tabelle nach dem Spieltag nach, wenn ich bis dahin die Excel Lösung gefunden habe)

EFC Manschinski hat SPIELFREI
EINTRACHT PONITZ - MOTOR MEERANE
1.FC CHEMIE KLO - Eintracht 4ever
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
#
Für mich ist es unverständlich wie der Veranstalter ein so kleines Gelände für diese Menschenmenge auswählen konnte. Ich habe vorhin über den Bild-Link ne Weile alles angeschaut und mich gewundert über das doch sehr kleine und überschauliche Gelände. Es war schließlich durch die Jahre zuvor bekannt das die Loveparade weiterhin sehr gut besucht wird nach dem Umzug, und man konnte schon in etwa abschätzen wieviele Raver kommen werden. Noch schlimmer finde ich jedoch die Tunnelgeschichte...also man muss kein Einstein sein um die Gefahr zu erkennen.  
Würde ich dort erfahren das sowas passiert ist, könnte ich nicht weiter ausgelassen feiern. Denke es war trotzdem richtig das nicht gleich großartig Publik zu machen da die Gefahr das die Menschen dann dort in Panik ausbrechen und es zu einer noch größeren Katastrophe gekommen wäre. Meine Schwester hat dort gar nichts mitbekommen (auch lange nach dem Unglück), erst durch einen Anruf hat sie das erfahren und sich dann von dem Gelände entfernt.
Mein Beileid allen Angehörigen und Opfern !!!
#
CalliRMC schrieb:
Danke

Welches Sackgesicht hat mich aus der Liste geschmissen, so dass ich in keiner Liga vertreten bin?

*tolles* Geschenk    

Ist doch net schlimm, sind überall beim ersten Spieltag. Da schieben wir dich rein, alter Heuler du