>

1amanatidis8

9933

#
1amanatidis8 schrieb:
Eintracht Ponitz - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

2 - 1

1-0 A.Frei
1-1 J.Farfan
2-1 V.Ibisevic

So stimmts...
#
Eintracht Ponitz - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

2 - 1

0-1 A.Frei
1-1 J.Farfan
2-1 V.Ibisevic
#
Tabelle & Torjäger nach 6. Spieltag

7. Spieltag

MOTOR MEERANE hat SPIELFREI
EFC Manschinski - Eintracht 4ever
EINTRACHT PONITZ - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
1.FC CHEMIE KLO - EFC Nieder Bube

#
NX01K schrieb:
Joker07 schrieb:
Das dachte ich mir schon..letztes mal als es so ein "Eventspiel" gab gegen Real war auch null Stimmung. Die Ultras bleiben bei diesen Spielen nur stille Beobachter, weswegen man wieder mal sehn kann dass es einfach enorm wichtig ist dass Steini am Start ist und anpeitscht, dass es richtig abgeht.

mfg

Steini? Der saß ja nichtmal auf der Bank! Glaube kaum, dass der diese Saison viel spielen wird..

Die Antwort ist zu geil...      
#
NX01K schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.

Mirko alleine kanns eben nicht...da fehlt der Maddin  

Und da fehlt auch kein Martin oder meinetwegen auch "Maddin", da fehlt einfach "selbst singen"! Außerdem ist es ein völlig belangloses Freundschaftsspiel was man den Teams angemerkt hat, wo die Langeweile schon abzusehen war! Diese Fixierung auf Anstimmer ist ja fast schon peinlich! War ja auch angedacht, dass das diese Saison besser wird.

Sorry habe dich nicht singen gehört um miteinzusteigen...und es war ja schon ruhig m Stadion.  
#
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.

Mirko alleine kanns eben nicht...da fehlt der Maddin  
#
Auch ich habe sehr wenige bis keine Polizisten gesehen...kann aber auch sein weil ich erst 10 Min. vor Anpfiff am Einlass war.
Viel schlimmer war der kurze Schock: Beim Wach alles komplett leer...hatte schon von weiten Angst das die zu ham und ich bei Aramark essen muss  
#
CR1104 schrieb:

wenn die "Leute" aber Ihre Serie gegen dich ausbauen wollen, werden sie auch weiterhin in deren Stadion spielen...
Mach mal das Pipi aus den Augen    

Naja klar machen sie es weiter wenn sie wollen, es war auch ne Bitte mehr nicht. 1. FC Chemie Klo und JustGreg setzen mich freundlicherweise erstmal auf ihre Ignoreliste, da ich auch andere nicht mehr fordern soll und es dann auch nicht mache. Deswegen habe ich keine Pipi in den Augen...  
Hast du vielleicht zu lange in der Sonne gelegen?  
#
Joker07 schrieb:
Hi, konnte heute leider nicht ins Stadion. Wollte ma hören wie denn die Stimmung bzw Atmosphäre so war!?!

gruß

Stimmung war heute im Sommerloch, wird aber wenns drauf ankommt (im DFB Pokal & BuLi) wieder da sein  
#
CR1104 schrieb:

Du weißt aber schon was der Heimvorteil bedeutet?  

Nee is mir vollkommen neu ...  
Natürlich weiß ich das, nur möchte wenn nicht nötig gefordert werden von Leuten mit kl. Stadion. Ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?  
#
WurstBlinker schrieb:
Wieviel Kohle bringen die Appartments auf Stufe 9 pro Stunde ?

28.000 €. Hier siehst du alle Gebäude und Stufen: http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page#31604
#
Der hat guuuude Laune...  
http://www.youtube.com/watch?v=d6PbPHu4vMw
#
Also ich finde das Set gut    
#
Rosbacher Adler habe nen Rat an Dich. Das ist ne Unmenge an Arbeit wenn du jeden einzelnen Torschütze anzeigen lässt (kein Schwein interessiert sich ob sein Spieler mit 1-2 Toren drauf ist). Machs doch so wie ich in der 1 Liga, von jedem Verein nehme ich nur den besten Torschützen. So haste nur 6 Teams zum anzeigen (viel weniger Arbeit).  
#
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - EFC Manschinski

0 - 0

1:0 H. Almeida
1:1 M. Reus

Es ist zum verzweifeln...das 4x spiele ich 1:1 Unentschieden  :neutral-face
#
Tabelle & Torjäger nach 5. Spieltag

6. Spieltag

1.FC CHEMIE KLO hat SPIELFREI
EFC Nieder Bube - EINTRACHT PONITZ
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - EFC Manschinski
Eintracht 4ever - MOTOR MEERANE

#
An alle ausm Forum und aktuell 1.FC Chemie Klo. Bitte fordert mich nicht mehr heraus, wenn ich in Stadien spielen muss die kleiner sind als mein eigenes. Das ist Zeitverschwendung für mich, bringt kein Geld (weder Gewinner noch verlierer) und blockt mich unnötig. Da werde ich in einem kl. Stadion gefordert wo der Sieger weniger bekommt, als bei mir als Verlierer...  
#
DerGeyer schrieb:
Das Video wurde in Kazantip gedreht

Wer Kazantip kennt, weiß was da abgeht  

Davon gabs ja die letzten Monate genug Reportagen. Nen Visum brauchste für das eigene Ländchen da...
#
Vielleicht am besten wenn du im Suche & Biete mal schaust. Da bieten einige User ihre Karten an. Benötigst keine Visa sondern nur Cash auf die Kralle. Hast dort auch einiges an Auswahl da sicher einige karten haben wo du nicht mal mehr rankommst, die Leute dort werden Ihre Karten los und bleiben nicht drauf sitze, und vielleicht bekommste die sogar etwas günstiger als zum Einkaufspreis und kannst Sie heute noch abholen (wenns in der Nähe ist). Schau mal rein...