>

1amanatidis8

9929

#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
unsere SGE...eine DIVA eben
#
Letzten 3 Wochen haben wir eben mal überdurchschnittlich gut gespielt...heute mal eben wieder weniger gut. Aber das ist unsre Eintracht, verzaubert uns gegen die Bayern, aber enttäuscht uns Gegen Hannover. Zaubern gegen leverkusen, zeigen aber auch gegen Gladbach das sie es anders "können"  
#
#
Mensch Altintop    Aber viel hat nicht gefehlt...
#
Nikolov zeigt Emotionen...das ich das noch erleben darf  
#
Sind wir mal ehrlich...der Dämpfer musste doch kommen...wir heben sonst ab.
#
Alter was ein Glück..fast das 3:0
#
Spycher geht raus (Verletzungsbedingt) - heller kommt. Köhler rückt hinter...
#
Verstehe ich das richtig hier, ich mache nen Bild von irgendeinem haus an der (Haupt)Str. und ich ratet wo das ist? Oder wie?
#
Verrückter Thread...ihr kennt ja echt alles...krass      
#
Wollte grade fragen. Wo kickt ihr denn? Ich würde gerne mal vorbei schauen mitm Kumpel da wir auch leutz zum kicken suchen jetzt wo das Wetter wieder einlädt
#
Sorry meinte natürlich AC Mailand nicht Barcelona...Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!  
#
Das Aino darf ich nicht auswählen, war nicht in der Liste dabei. Habe mal beide Handys verglichen auf Chip von den Daten und finde da doch das W995 etwas besser in einigen Daten (Startzeit, Größe, Gewicht, MP3 Datentransfer), muss aber auch Abstriche machen in Sachen Bildschirm, Akku und Kamera.
#
Sollte jemand das Spiel noch nicht haben und gerne mal testen für den PC kann er ab dem Wochenende das game für 3 Tage testen. Am besten sofort mit dem Download beginnen (11 GB dauern schon ne Weile), damit man schön am Wochenende zocken kann  

http://www.chip.de/news/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Drei-Tage-gratis_42336622.html
#
Da nun die Sperre für Schwaab verkündet wurde, finde ich es eine frechheit dagegen noch protest einzulegen. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/bayer-04-leverkusen-legt-einspruch-gegen-daniel-schwaab-sperre-ein-rot-platzverweis.html

Bei aller Liebe, ich verstehe das Schwaab bisher nicht negativ aufgefallen ist, aber 3 Spieler Sperre sind völlig in Ordnung. Schwaab nahm hier doch eine Verletzung in Kauf so wie er nach Korki grätschte. Bin froh das der sich in der Aktion nicht schlimmer verletzt hat  
#
Sind wir mal ehrlich...wir reden hier von FC Barcelona. Einer der wenigen Vereine die ein Traum sind für jeden Fussballer, und besonders der Nachwuchs. Und ich kann es keinem verübeln der nicht dorthin wechseln würde. Das hier nicht nur das Geld entscheidet ist klar ^^
Mich freut das ein alter Bolzfreund (http://www.transfermarkt.de/de/alexander...r_86926.html) den Weg gemacht hat, über die Jugend von unserem Dorfclub nach Stuttgart nun in Barcelona gelandet ist. Damals als Kleinster aufm Platz hat er uns oft böse vernascht und Tricks drauf gehabt die mich neidisch machten... ^^
Wir konnten ihn auch nicht überzeugen bei uns zu bleiben mit der perspektive irgendwann mal vielleicht in der Bezirkliga zu spielen, sich auf unseren früheren Ascheplatz die Knochen zertreten zu lassen von Hobbykickern
#
Uuups falscher Thread...  :neutral-face
#
Mich freut das ein alter Bolzfreund (http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html) den Weg gemacht hat, über die Jugend von unserem Dorfclub nach Stuttgart nun in Barcelona gelandet ist. Damals als Kleinster aufm Platz hat er uns oft böse vernascht und Tricks drauf gehabt die mich neidisch machten... ^^
#
Danke euch schon  jetzt für die Antworten. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, habe noch bis Ende Mai zeit. Aber das W995 war mein Favorit, dass C903 hätte ich notfalls auch genommen. Ich habe oft gelesen, dass man kein Digi Cam erwarten kann bei diesem Handy, aber wie schon erwähnt sollte man was Fotos angeht wohl besser zu den SE CyberShot-Handys wechseln. Bei dem W995 wird dafür Musik in der Vordergrund gestellt, und dass lobt ihr beide und viele andere ja als ausgezeichnet. Die CayberShots sollen dafür gute bilder machen können. Ich habe bisher immer noch mein sehr altes W800i. Für mich soll die Musik mehr im Vordergrund stehen, da ich nicht wirklich die Cam nutze. Mal ein paar Fragen an euch 2:
Das W95 hat ja WLAN, also könnte ich damit daheim ins Internet, oder an einen der öffentlichen WLAN Spots?
Ist die Bedienung nicht etwas schwerfällig (denke mit Touchpad um einiges leichter?
Ist der Bildschirm ok (mit 262.144 ja im vergleich zu anderen sehr viel weniger Farben), und gut ablesbar im Hellen?
Kann man Filme/Serien umwandeln und aufm Handy schauen?
#
Hallo, wie in der Überschrift schon zu entnehmen ist, bekomme ich demnächst ein neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung und mich für das SE W995 (http://shop.phonehouse.de/handys/viewDetail.php?iModelId=864&varSessionID=6dcf07eeeacb71da22a67bab7ed8f105) entschieden.
Hat hier vielleicht aus dem Forum genau das und kann davon berichten?
Muss mich sonst nur auf die Amazon Bewertungen verlassen...  
Hatte noch das Nokia X6 im Auge, aber denke ein Touchscreen ist nichts für mich, und bin inzwischen SE Liebhaber (Nokia hatte ich auch eine zeitlang)...