1amanatidis8
9929
Wir nun alle Punkte brauchen um noch an auf dem 5 Platz zu kommen: Eurobaaaapokaaaal singen zu können ...und Bochum das unfairste Team ist...und bereits in der 25 min. mit 9 Mann aufm Platz steht
Danke für den Link, der hilft mir leider nicht weiter. Mein Problem ist eher Tune Up 2010 (nannte Win7 nur falls es jmd. hilft). Das Betriebssystem macht mir keine Sorge, das programm Tune Up 2010. Möchte einen gekauften Key eingeben, um die Vollversion nutzen zu können.
Hallo wie in der Überschrfit benötige ich Hilfe, ich nutze Tune Up 2010 mit Windows 7 (64bit). Nun möchte ich gerne einen neuen Key eingeben, um die Vollversion mit Upgrades nutzen zu können.
Das Problem ist: Wenn ich es deinstalliere, PC neustarte, und wieder die 30-Tage-Testversion installiere nimmt er automatisch meinen alten Key. Ich werde nicht mal gefragt. Finde die Option: Key ändern auch nicht. habe mal gehört in der registry wird der abgespeichert, aber selbst dort habe ich alle Ordner mit Tune Up gelöscht was natürlich nichts gebracht hat. Verzweifel langsam...
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
Das Problem ist: Wenn ich es deinstalliere, PC neustarte, und wieder die 30-Tage-Testversion installiere nimmt er automatisch meinen alten Key. Ich werde nicht mal gefragt. Finde die Option: Key ändern auch nicht. habe mal gehört in der registry wird der abgespeichert, aber selbst dort habe ich alle Ordner mit Tune Up gelöscht was natürlich nichts gebracht hat. Verzweifel langsam...
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
Kann dir den Radiotracker (http://www.chip.de/downloads/Radiotracker_17985497.html) empfehlen. Dort kannste je nach Wunsch deinen Sender aussuchen...und es gibt sehr viel Auswahl
Ach man...das ist doch Mist. Aber werde mich dann wohl einem fanclub anschließen die hier öfters noch freie Plätze im Bus haben
Wo erfahre ich eigentlich immer zu welchen Spielen ein Sonderzug der Eintracht Fans geplant ist? Ist für mich die günstigste und stimmungsvollste Alternative zum Auswärtsspiel. Was für Gladbach geplant?
FrankieVallie schrieb:
Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?
Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.
Wohl wahr...Heute wird er hochgejubelt, nächste Woche gegen Bochum wahrscheinlich wieder vom Hof gejagt wenns nicht läuft...irgendwie Bild-Niveau
Max_Merkel schrieb:
Nichts Neues - alles von Anfang an durchschaubar.
Ja nee is klar . Dein voller ernst? Mags kaum glauben 1 April kommt noch, bist zu früh
[quote=Max_Merkel Nichts Neues - alles von Anfang an durchschaubar.[/quote]
Dein voller ernst? Mags kaum glauben 1 April kommt noch, bist zu früh
Dein voller ernst? Mags kaum glauben 1 April kommt noch, bist zu früh
kyrgi27 schrieb:C.o.P schrieb:
wahnsinn habs mir jetzt nochmal angeschaut also Teber hat wnn überhaupt nur noch was in der reserve zu suchen! tut mir leid aber ich habe so einen hals alter... der schiri hat auch nix im profifussball zu suchen!
versteh ich net, alle wichtigen entscheidungen warn richtig, franz hätte ich glatt rot gezeig.
Naja dann hätte Djapka nach seinem Schlag gegen Franz auch Rot bekommen müssen
Ganz ehrlich wir standen heute hinten alles andere als sicher...die Szene miz Ya Konan der 3 (!!!) Spieler auf sich zieht und noch den Pass zum entscheidenden Tor macht. Man Man Man. Aber wozu weiter aufregen. ich hoffe oder besser erwarte das gegen die bayern ordentlich gespielt wird. Rechne da sowieso nicht mit Punkten, aber Kämpfen sollen sie...und das ab der 1. Minute und nicht erst wieder nach 0:1 Rückstand :neutral-face
Jagdszenen in berlin...vermummte "Fans" der Berliner Fankurve...mit eisenstangen bewaffnet..stürmen das Feld... !!!
Habe gestern mal: Auftrag Rache mit Mel Gibson geschaut. Fande ihn jetzt nicht ganz so unterhaltsam wie Gesetz der Rache, aber war ganz OK. Für mich ein Film den mal mal Abends auf DVD schaut, fürs Kino wars mir dann doch zu schade
schmidtsgr schrieb:Bishop-Six schrieb:reggaetyp schrieb:Bishop-Six schrieb:Jo-Gi schrieb:
Spycher zählt zu den schlechtesten Stammspielern der Liga, die Sportbildnoten beweisen es!!1elf1
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/12/schlechteste-stammspieler/der-bundesliga-nach-noten.html
Mmhh, heißt das dann, dass du Grafite, Marcus Berg und Co auch zum Teufel wünschen würdest, wären sie hier???
Unser junger Freund hat das ironisch gemeint.
Oh. Naja, oft denke ich, manche meinen es ironisch, dabei ist es todernst...
Also, sorry...
Ich warte immer noch auf Gegenstatistiken.
Grundsätzlich finde Ich deine Beiträge sehr gut zu unserem umstrittenen Linksverteidiger. Endlich mal etwas mehr zu seinen eigentlichen Stärken als die pauschalen Urteile, Er ist halt wichtig für das Mannschaftsgefuege e.t.c.
Die Statistiken zeigen, daß Spycher 51 % seiner Zweikämpfe gewinnt eine respektable Zahl für einen Aussenverteidiger jedoch nicht so umwerfend.
Im Vergleich:
Owomoyela, Fathi , Molinaro, Boenisch, Ibertsberger, Fritz, Zambrano, Dede, Wome alle über 60 Prozent.
Anschliessend folgen noch weitere 18 Aussenverteidiger mit besseren Zweikampfstatistiken.
Spycher hat viele Ballkontakte korrekt, auffällig bei den Statistiken ist auch hier, daß die Aussenverteidiger generell sehr weit vorne zu finden sind. Zu eroberten Bällen kommen halt auch oft Zuspiele vom Torwart + Einwürfe.
Bei den Scorerpunkten kommt Spycher nicht vor, weil Er keinen hat.
Bei den Standards steht Spycher hinten, weil der Trainer dies so entscheidet und Er da wohl die mangelnde Abschlussstaerke von unserem Kapitän kennt.
Wenn man jetzt alle Statistiken zusammen sich anschaut und dies in Relation zu seiner Position des linken Aussenverteidigers betrachtet ist dies in der Offensive ausbaufähig und defensiv ist er in seiner Zweikampfstatistik der 28 in der Bundesliga, sprich 13 Vereine haben 2 bessere (Wir mit Jung auch).
Es sprechen bestimmt andere Dinge für Spycher, bei den Statistiken sehe Ich jedoch keinen Grund für eine Anhebung seiner Bezuege.
MfG
Spitze ausgearbeitet, aber die Spycherfans werden das nicht gerne lesen. Die Wahrheit tut eben auch mal weh...
Habe gestern den Film: "Männer die auf Ziegen starren " geschaut. Einer der wenigen Filme wo ich keine Meinung habe, fand ihn weder gut noch schlecht :neutral-face Ich fande ihn ANDERS ^^
*Unterschreib mit vollster Zustimmung*
Doomsday schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum
Was soll das? Spycher spricht drei Sprachen und kann sich ausserordentlich gut und gepflegt artikulieren. Außerdem hat er immer eine top Frisur. Mit diesen Fähigkeiten gehört er nunmal in die Startelf. Daher gibts an seinem Stammplatz auch nix zu rütteln.
Gegen diese schlagende Argumente gebe ich mich chancenlos geschlagen und ertrage ihn auch nächste Woche wieder ohne Murren
Käptn Ahab schrieb:
an spycher liegts weiss gott nicht, dass es ganz vorne nicht läuft: er macht seine seite hinten gut zu und bringt den ball auch souverän über die mittellinie.
bin für verlängern mit wuschu.
Den Post nehme ich mal nicht so ernst wie er wohl gemeint ist
Also Spycher ist auch für mich (und sehr sehr viele andere in meinem Block) das mit Abstand schwächste Glied der Startelf.
Ich wünsche mir nächste Saison dort definitiv einen anderen Verteidiger (vielleicht C.Schulz von H96, sollten die 96er absteigen wäre da doch was machbar).
Spycher sollte dann einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag bekommen und nur als BackUp verfügbar sein. Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum
Kann mit den Noten hier im großem und Ganzem leben, bis auf Spycher. Sehe ihn schlechter als ne 5 :neutral-face
Ich kann das nicht mehr ertragen...laaangsaaam, zweikampfschwach, nach vorne geht mal absolut nix (weder nen gescheiter pass noch Flanke oder gar Torschuss). Bitte Skibbe, nur diese Saison noch...Bitte !!!
Ich kann das nicht mehr ertragen...laaangsaaam, zweikampfschwach, nach vorne geht mal absolut nix (weder nen gescheiter pass noch Flanke oder gar Torschuss). Bitte Skibbe, nur diese Saison noch...Bitte !!!
Wie sehr du diese Sätze bereuen wirst nach dem Spiel