>

1amanatidis8

9929

#
Laut kicker lehnt Spycher das vorgeschlagene Angebot (Einjahresvertrag mit der Option, dass er sich bei einer relativ hohen Anzahl von Spielen um eine weitere Saison verlängert) der Eintracht erstmal ab...noch sei aber nichts entschieden. Für mich ist dieses Angebot mehr als in Ordnung, auch wenn ich nicht die genauen Zahlen kenne ob er nun mehr/weniger oder gleich viel verdient. Man geht damit kein gr. Risiko mehr ein, und wenn er tatsächlich kein Stammspieler mehr sein sollte, würde er nicht ewig sein Vertrag absitzen wie es ein so manch anderer gerne macht  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523373/artikel_Spycher-ist-mit-dem-Angebot-unzufrieden.html
#
Naja in einer aktiven Liga  machts mir immernoch Spass. Wir gründen zur neuen Saison 2010/2011 eine neue Liga (hauptsächlich mit SGE Fans aus dem Forum). Wenn du Interesse hast, würden wir dich gerne einladen mitzuspielen. Die Chancen stehen alle gleich, da es eine komplett neue Liga wird mit zugelosten Spielern...also kein Wettbewerbsvorteil  
#
Für mich eindeutig: www.comunio.de ^^
#
Vael schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar    

Würd ich auch gern wissen.  

Die nette Grafik machst leider nicht alleine, spielbar sollte es sein und dort fehlt es meiner meinung nach dank Steam und VAC MW2 ist absolut Cheater verseucht (ich spreche nur von der PC-Version). Und VAC anscheinend nichts dagegen tut...bei aller lieber. Ich spielte CoD4 vom Release an bis Modern Warfare 2 kam. In dem Zeitraum von ca 2 Jahren sind mir weniger Cheater Dank PB und GGC begegnet als in 1 Woche Modern Warfare 2. Klar gibt es cheater in jedem Shooter, nur wenn man diese nicht mal melden kann, sich auf den Schutz verlassen muss der keiner ist? Nein Danke. Seitdem nimmt es mir die Lust...und ich zocke lieber Bad Company 2 was ne Riesenumstellung war nach der CoD Ballerei.
#
Durchlauferhitzer

Top, wie verabredet am Treffpunkt, nettes Kerlsche/Bezahlung lief reibungslos. P.S. Spendiert dem Mann Baldrian, der war ja noch ganz aufgelöst nach dem Spiel heute  
#
Sorry für die Frage, aber werden hier auch Käufer bewertet?
#
Eben zurück ausm Stadion, noch immer Glücksgefühle          

Nikolov 4 (mehrmals Glück, bei hohen Bällen echt unsicher)
Jung 3+ (Fehlpass zum Gegentor trotzdem gekämpft und sich gut geschlagen)
Russ 3- (hatte es gegen Kießling oft sehr schwer)
Franz 2-
Ochs 3+ (bemüht und gut gespielt)
Köhler 3 (Aufgabe ordentlich erledigt)
Teber 3 (unauffällig bis auf dem Elfer)
Caio 2 (was ne Bude !!!, ansonsten ok)
Meier 3 (ab und zu geile Pässe in die Abwehrgasse)
Korkmaz 2+ (Junge, Junge was is der gerannt....echter Fighter)
Altintop 3 (ist enorm wichtig im ST und gibt gute Pässe)

Skibbe 1
Fans 1+++

Ich danke euch allen für den geilen Fussball-Nachmittag: EINTRACHT !!!
#
SM88 schrieb:
...und ein feines Spiel!!!

Die Ansaätze sind gut...aber für den PC nicht spielbar  
#
Sorry übersehen das schon die Personas gepostet wurden.  
#
Also schön finde ich ihn nicht, aber hier sind auch noch 2:

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/97639

oder den ich benutze

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/93218
#
Sotos84 schrieb:
Vorsicht, Betrüger    

Jemand öffentlich als Betrüger hinzustellen wäre ich vorsichtiger an deiner Stelle, schnell kann der schmale Grad zwischen zulässiger Meinungsäußerung und unzulässiger Verletzung des Persönlichkeitsrechts überschritten sein.
Aber wenn jemandem das Trikot soviel Wert ist...bitte schön. Ich würde es sicher nicht kaufen  
#
Hach was bin ich neidisch auf euch...alle die in Bochum waren.  :neutral-face  Ich wollte ja auch wieder hin, durfte aber auf Grund meines Alters nicht im u21 Bus mitfahren  
#
los noch mal wechseln...und zeit lassen  
#
@ AdlerBayer ich höre auf bundesliga.de und kann dir sagen: höre auch immer Schirri...du A...loch ^^
#
Dachte heller ist verletzt und nicht mit?
#
Spielt Spycher?
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
super
#
Also ich kann an die angegebene Emailadresse keine Nachricht schicken wegen der Fehlermeldung: A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed: gabi@fanprojekt-ffm-djf.de

Was ist denn da los? brauche noch 1 karte sowie Platz im Bus ^^