>

1amanatidis8

9929

#
tani1977 schrieb:
vor allem,zahlt man im endeffekt als verkäufer nicht noch gebühren an paypal, wenn der kunde per paypal die rechnung begleicht?

Ja man zahlt eine Gebühr, aber als Gewerblicher hat man da vielleicht Vorteile/Angebote
Sollte es sich nicht lohnen, würde nicht inzwischen fast jeder gewerbl. Verkäufer PP anbieten denke ich mir. Ich nutze es gerne (nur als Käufer) da ich noch schneller die Ware erhalte. Wenns nicht drängt zahle ich ganz normal per Überweisung um auch dem Verkäufer die Gebühr zu sparen...
#
Ich bin auch viel auf Ebay unterwegs, kann dir leider bei der Frage nicht weiterhelfen. Aber wer dir sicher helfen kann das sind die Forenhelfer. Geh doch mal auf Community > Diskussions- und Hilfsforen > Käufer und Verkäufer > Artikel einstellen und verkaufen. Dort sind viele User unterwegs die einem immer weiterhelfen können.
PS.: Ich rate dir einen extra Forenacount einzurichten (den du nur für die Foren zum Frage stellen und beantworten nutzt).  
#
Eben zurück aus Shutter Island = TOP !!! Schauspieler Leo glänzte mal wieder wie immer....und die Story absolut genial !!! Kann den Film nur jedem Nahe legen.
PS: Ich fand den Film8 verständlich, also nicht verwirrend ^^
#
Weil das Tier nichts dafür kann , du aber schon für deine unüberlegte Aussage. Aber ist doch nun Ok, hast es eingesehen und gut ist. kann den frust verstehen den du hast wg dem Spiel. Aber dann brülle dir umso mehr nächste Woche gg die Schlümpfe die Seele ausm Leib  
#
s-saibot schrieb:
die pferde sache is richtig das das pferd nichts zu kann. aber zu dem zeitpunkt wars einfach ne art rache bzw genugtuung. aber ich hab nix geworfen oder gepöbelt nich das da jetz ein fahlscher eindruck entsteht

Ähm...ok glaube dir fehlt ein wenig Verstand. Wenn ich lese das es ne Art Rache/Genugtuung war würde ich mir wünschen der Gaul hätte dir nen ordentlichen Tritt vor den Schädel gegeben. Als ob das Tier was für die Aktionen der polizei kann...OMG  
#
[quote=FrankieVallie]Mich wollte ein Gaul beissen.

Lach    Das hätte ich zu gerne live miterlebt ^^
#
Das Problem mit der Höhe haben im Moment viele SGEler....liegt am Höhenflug der Eintracht  
Aber hoffe findest jemand der seine Karten tauscht  
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wieder mal ne Preiserhöhung wie jedes Jahr...a

stimmt nicht. In dieser Saison gab es keine Preiserhöhung.

Ok haste Recht...dieses Jahr warens 311 €. Angefangen habe ich 2007 mit 290 €. Inzwischen sind wir bei 327 € (neue Saison). Wartet noch 2-3 Jahre dann wird meine DK frei ^^
#
Den Schal bekommste wenn du am Sprotfeld aussteigst...dort sind paar Schalverkäufer. Da habe ich den Schal (linke Seite mit so nem Stand, nichts ausm Kofferaum raus wie die verkäufer rechts) letztens gegen Freiburg gesehen  
#
Wieder mal ne Preiserhöhung wie jedes Jahr...also wenns bei 350 € angekommen (so in 2-3 Jahren) ist muss ich die DK abgeben  
#
Hier ist was los...  
Kann beide Sieten verstehen, aber beruhigt euch doch mal ein wenig. Ich habe ne DK und werde hingehen, und dadurch das ich ne zusätzliche Karte kaufen konnte wurde jemand glücklich gemacht der eben nicht das Glück/Zeit hatte eine zu bekommen. Hoffe nur das nicht viele Karten in der Bucht landen. Möchte mal ein Spiel gg. die Bauern, ohne das die Weisswurschtfresser in der Westkurve hocken !!!
#
Biete eine Karte im Block 41 H/Reihe 16 gegen eine im Block 43i (egal wo dort)  - Nur Tausch- kein Verkauf ! Der Preisunterschied wird natürlich ausgeglichen sowie ein Schoppe dazu ^^
#
Ich gönne dem FCA und Thurk den Aufstieg, aber Thurk zurück zur SGE? Nein Danke. Ich finde er gehört zu den besten Stürmer...in der 2.Liga. Aber in der Bundesliga wird er auf keinen Fall ansatzweise das Niveau halten können.
#
Der übliche Wahnsinn wie immer zu diesem Spiel  :neutral-face
#
Ich empfehle das hier -> http://www.25hours-hotels.com/frankfurt2/. Schicke Zimmer, außergewöhnlicher Look, nette Mitarbeiter und gutes Essen und nur 3 min Fußweg vom Hauptbahnhof weg
#
Bigbamboo schrieb:
Einfach die Cookies löschen.

Anleitung für den FF per PN.    

Ich muss das noch nicht mal machen. Vote brav jeden Morgen für Köhler bevor ich auf Arbeit gehe ^^
Dieses Voting für unsre Spieler gehört inzwischen dazu wie der Kaffee  
Eine Woche ohne Voting und es fehlt was... ^^
#
Da wir auf Links absolut unterbesetzt sind muss ich Spycher akzeptieren. Petkovic war nicht die erhoffte Lösung, Köhler ist woanders besser aufgehoben. Hoffe nächste Saison tut sich dort was  
#
Eine Schwalbe macht kein Sommer...grade das Gegentor durch Barios, da sah Spycher mehr ls 1x alt aus. Erst lässt er Owo Flanken, dann klärt er den Ball nicht, und verliert dann wieder den Zweikampf gegen Owo. Freue mich zwar über die 3 Punkte, aber finde Spycher zu laaangsam.
#
Könnte heulen ey   ....heulen vor Freude      
Was ein geiles Spiel, was eine Teamleistung- GEIL !!!
#
Ich spiele nun einige Tage die BC2 Beta aufm PC und wollte mal gerne eure bisherigen Eindrücke hören. Ich bin leider (bisher) enttäuscht aber hoffe das sich bis zum Release in 1 Monat noch etwas ändert.

Grafik & Waffenanimationen= Entäuschend, da ist doch nun mehr möglich  :neutral-face
Sound= Bombastisch durch volles: Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl  
Steuerung= Sehr gewöhnungsbedürftig, Hinlegen geht gar nicht (die Sniper wirds freuen)  
Balance= Gerade auf der Beta-Schneemap ist es sehr unausgeglichen...als Angreifer kaum möglich mal zu gewinnen.

Holt ihr es euch trotzdem? Ich warte noch die 3 Wochen Testphase ab und entscheide dann...