>

321-meins

27863

#
Ach Benni, groß genug bist du ja aber alt genug anscheinend noch nicht, schade! Bist ein echt netter Kerl und wenn du deine SLT´s mal etwas lassen würdest und sachliche Beiträge schreiben würdest, dann wärst du hier im Forum wahrscheinlich noch beliebter. Also hör mal auf Pia und den Kroni und alle anderen und werde mal erwachsen!  
#
Ich und der Schobbe

beim nächsten GD-Treff!
#

Schobberobber72 schrieb:
Den Rock konnte Polen Paule ja garnet an haben, weil er den über´s Wochenende dem guten Ritschie gelieh´n hatte *duck*

Na warte nur ab bis zum nächsten mal!

#

Schobberobber72 schrieb:

321-meins schrieb:
Ich, ich trag doch kein Rock, ......

Seit wann denn das net mehr? Sah doch immer recht witzig aus

Na bist fertig mit dem was du gemacht hast, hat ja ziemlich lange gedauert, geht doch sonst immer schneller bei dir!  
#

Spiderwoman schrieb:
gute frage ob Schoppenpetzer da iss
Schoppenpetzer wo bist du

Der petzt sich grad an seinem Schoppen!    
#

Spiderwoman schrieb:

Warum Ich weiss Doch was ich unter meinen Rock hab ,aber du nicht    

Ich, ich trag doch kein Rock, hab in meiner Freizeit andere Hobbys aber net weiter sagen:  
#

Spiderwoman schrieb:

AdlerEve schrieb:
Ich war's

Hatte ganz dunkel in Erinnerung, dass du einen roten Mini anziehen wolltest, aber doch nur den Jeansrock anhattest. Gönn den Jungs doch was

huhu ok nun weiss ich wer du bist *gg*
ich gönn den Jungs doch was , aber VA iss
seit dem spurlos verschwunden

Hast schon mal unter deinem Rock nachgeschaut?
#

Vael schrieb:
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig

Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.

Jo stimmt echt lecker dort, schaut mal bekommt man richtig Hunger:

#
Also nochmal, jeder DK-Inhaber holt seine Karte selbst, außer Mitglieder in Fan-Clubs da geht der Vorsitzende hin und bekommt soviel Karten wie auch DK in dem Fanclub zugeteilt sind, alles klar jetzt?

#
Neues Profil aufmachen und zum tausendsdenmal die selbe Frage stellen wie andere auch. Bin dafür das die Suchfunktion abgeschafft wird, nutzt eh keiner und nimmt nur Speicherplatz weg, man ohh man!
#

niemiec schrieb:

@Obi

Das riecht nach arbeit

#

niemiec schrieb:

''Guten morgen Herr Bruchhagen

Da ihr Moderator Zolo schon seit Samstag ausfällt , biete ich ihnen an das Ruder hier mal für ein paar Tage zu übernehmen.....''

Hallo Herr Niemisch

Gut das sie anrufen, ich wollte sie gerade kontaktieren. Selbstverständlich sind sie erste Wahl.
Als erstes sperren sie bitte diesen 321 Troll.....

#

xmaz schrieb:
Jetzt mach doch den lieben Polen mal einer zum Mod.

Und das Hühnchen und die Krone gleich dazu

vote for this :

xmaz

#
Sorry habe es jetzt schon 2 mal gegessen weil ich Hunger hatte, es war weder angebrannt noch extrem fettig es war sogar heiß. Also redet net alles schwarz, manchmal kann man auch etwas übertreiben!

#
Also Karfreitag haben wir nix gemacht, wieso auch! Nach dem Spiel am Samstag sind wir dann zu meinen zukünftigen Schwiegereltern gefahren, haben darauf gewartet das es 21.30 Uhr wurde und sind dann mit allen in die Kirche gegangen. Falls jetzt alle denken ich sei sehr religiös, dann muß ich das verneinen. Meine kleine Schwägerin wird im Juni konfermiert und war noch nicht getauft, also wurde das wie früher üblich in der Osternacht beim Gottesdienst nachgeholt! Da ich jetzt der Taufpate bin mußte ich also mit um dem ganzen als Zeuge beizuwohnen. Gestern haben wir mit meinen Eltern schön gegrillt und haben wieder einen etwas laueren Tag gemacht. Jetzt warten wir heute auf meinen Bruder und seine Familie und dann wird heute mittag zusammen gegessen, natürlich ein leckeres *Häschen*, paßt ja gut zu Ostern und dann wird heute mittag noch zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Zwischendurch vielleicht etwas Rommee gespielt oder sonstige Gesellschaftsspielchen und das war dann wieder mal Ostern. So ich glaub ich habe nix vergessen, wünsche allen noch ein frohes Osterfest.

Richi!

#

Cachorro schrieb:
Gratulation nach Aachen.
Freut mich!

1.) Aachen
2.) Bochum
3.) Cottbus

Ganauso sehe ich das auch, herzlichen Glückwunsch nach Aachen und Willkommen zurück in der 1.ten Liga!

#

niemiec schrieb:

SGE-Phillip schrieb:

Also was tippt ihr?

Ich tippe , der Thread überlebt den Sonntag nicht!

Immer diese Ausländer, falsch getippt ätsch!  
#
HI also wir nehmen dann auch den Zug um 07.22 Uhr und haben auch noch einen Platz auf dem Wochenendticket frei, rückfahrt sind man dann wann die stattfindet!

***BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN***

#

Basaltkopp schrieb:
Daffisch auch kommn?

Wenn de brav bist!  
#

la_aficionada schrieb:
So viel Prominenz am Start ... wenn das kein Glück bringt

Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...

Na dann dürfen wir natürlich auch net fehlen, wir sind auch so gegen 13.30 Uhr am Start ihr Luschen und das halbe Hähnchen kommt auch mal wieder, wird ja mal Zeit! Naja dann kann ja heute nix schief gehen, ist ja auch da!

Bis nachher dann ihr Adler!