321-meins
27863
#
321-meins
Ach Benni, groß genug bist du ja aber alt genug anscheinend noch nicht, schade! Bist ein echt netter Kerl und wenn du deine SLT´s mal etwas lassen würdest und sachliche Beiträge schreiben würdest, dann wärst du hier im Forum wahrscheinlich noch beliebter. Also hör mal auf Pia und den Kroni und alle anderen und werde mal erwachsen!
Spiderwoman schrieb:
AdlerEve schrieb:
Ich war's
Hatte ganz dunkel in Erinnerung, dass du einen roten Mini anziehen wolltest, aber doch nur den Jeansrock anhattest. Gönn den Jungs doch was
huhu ok nun weiss ich wer du bist *gg*
ich gönn den Jungs doch was , aber VA iss
seit dem spurlos verschwunden
Hast schon mal unter deinem Rock nachgeschaut?
Vael schrieb:
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Da geh ich vor nem Spiel ganz gerne mal hinne. Vorbestellung eines Tisches ist Pflicht, aber die Portionen sind... furchterbar! Furchterbar riesig
Ach ja, hoffe das verlinken is nu erlaubt und zählt net als verbotene Werbung oder so, dann einfach wegmachen.
Jo stimmt echt lecker dort, schaut mal bekommt man richtig Hunger:
niemiec schrieb:
''Guten morgen Herr Bruchhagen
Da ihr Moderator Zolo schon seit Samstag ausfällt , biete ich ihnen an das Ruder hier mal für ein paar Tage zu übernehmen.....''
Hallo Herr Niemisch
Gut das sie anrufen, ich wollte sie gerade kontaktieren. Selbstverständlich sind sie erste Wahl.
Als erstes sperren sie bitte diesen 321 Troll.....
Also Karfreitag haben wir nix gemacht, wieso auch! Nach dem Spiel am Samstag sind wir dann zu meinen zukünftigen Schwiegereltern gefahren, haben darauf gewartet das es 21.30 Uhr wurde und sind dann mit allen in die Kirche gegangen. Falls jetzt alle denken ich sei sehr religiös, dann muß ich das verneinen. Meine kleine Schwägerin wird im Juni konfermiert und war noch nicht getauft, also wurde das wie früher üblich in der Osternacht beim Gottesdienst nachgeholt! Da ich jetzt der Taufpate bin mußte ich also mit um dem ganzen als Zeuge beizuwohnen. Gestern haben wir mit meinen Eltern schön gegrillt und haben wieder einen etwas laueren Tag gemacht. Jetzt warten wir heute auf meinen Bruder und seine Familie und dann wird heute mittag zusammen gegessen, natürlich ein leckeres *Häschen*, paßt ja gut zu Ostern und dann wird heute mittag noch zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Zwischendurch vielleicht etwas Rommee gespielt oder sonstige Gesellschaftsspielchen und das war dann wieder mal Ostern. So ich glaub ich habe nix vergessen, wünsche allen noch ein frohes Osterfest.
Richi!
Richi!
la_aficionada schrieb:
So viel Prominenz am Start ... wenn das kein Glück bringt
Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...
Na dann dürfen wir natürlich auch net fehlen, wir sind auch so gegen 13.30 Uhr am Start ihr Luschen und das halbe Hähnchen kommt auch mal wieder, wird ja mal Zeit! Naja dann kann ja heute nix schief gehen, ist ja auch da!
Bis nachher dann ihr Adler!