>

321-meins

27863

#

Spiderwoman schrieb:

propain schrieb:

Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.

Meinste   und was   *g*

Wie war das wo die eine zu ihrer besten Freundin sagte, von neuen Schuhen bekomme ich immer blasen! Da meinte die andere,

ach bei mir ist das immer anderst rum!  
#

propain schrieb:

321-meins schrieb:

Oder Ich und Schoppe!

Der kriegt einen gebl.... bis er platzt oder was soll das bedeuten?

Will doch keine Fischvergiftung und außerdem vergreift man sich nicht an totem Gewebe!  
#

Schobberobber72 schrieb:

321-meins schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Hiiiääääärr Ritschiieeeee Was´n für´n Witz??

Schoppe und ich!

Pffff, nächstes mal bind ich Dich in Mainz am Bahnhof irgendwo an und lass Dich steh´n. So....:P

Oder Ich und Schoppe!
#

Schobberobber72 schrieb:

Hiiiääääärr Ritschiieeeee Was´n für´n Witz??

Schoppe und ich!
#

zwerg_nase schrieb:
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?

So is besser!
#

Schobberobber72 schrieb:

Um den Finger wickeln??? Du meinst dieses "Ja Schatz, Du hast Recht und ich hab mei Ruh´" ist ein um den Finger wickeln?? Taktik ist das, reine Taktik!  

Schoppe, ich glaube, du hast den Witz net kapiert!

#

Dr.Ball schrieb:
diese beschissenen rothaarigen immer

#

SGEmannheim schrieb:

gestern, 20:44  
Wir sind noch lange nicht im Finale,sollten wir rausfliegen was ich nicht hoffe dann lach ich erstmal ^^  

Ne, sry nur da es die letzten wochen nur noch hier um das Pokalfinalspiel geht wegen Karten und so,des regt bischen auf,naja wir werdens schon schaffen!

Ich hab meine 3 Karten *gggggggggggggggggggg*

Naja fragt sich wer dann über wenn lacht, wenn wir rausfliegen! Ich würde mich über solche Kasper kaputt lachen die sich dann irgendwein anderes Kackspiel anschauen müßen oder dann Händeringend versuchen ihre Tickets zu verscheuern, dann blüht das Geschäft bei E..y wieder!  
#

Dr.Ball schrieb:

321-meins schrieb:
Ne das war aber richtig, da bin ich mir felsenfest sicher, dat kann net sein und ich heiß Richi, ohne e am ende oder mit nem t in der mitte, ahhhhhhhhhhhh!

hiiiiiiiiiiier, ritschie

Ups, wie kommt das denn hier rein?    
#
Ne das war aber richtig, da bin ich mir felsenfest sicher, dat kann net sein und ich heiß Richi, ohne e am ende oder mit nem t in der mitte, ahhhhhhhhhhhh!

#

djabo schrieb:

anno1899 schrieb:
Moment, das Lied haben wir aus Frankreich.

Und wie gehts auf Französisch ???

Là, où le soleil ne semble jamais, là où le soleil ne semble jamais, cheveux rouges au *****, cheveux rouges au *****, là où le soleil ne semble jamais!
#

*Dort wo die Sonne nie scheint,
dort wo die Sonne nie scheint,
rote Haare am A...h
rote Haare am A...h
dort wo die Sonne nie scheint!*

Wer ist das?    

Werde wohl auch so gegen 13.00 - 13.30 Uhr eintrudeln mit jemand im Schlepptau. Achso und als Vorwarnung ich bekomme dort auch noch Besuch, ähmm wie sag ich das jetzt nur?

Von ner Fischköppin mit Anhang, als haut sie net gleich alle!  
#
Sorry aber du nervst langsam mit deinem Threads hier zu diesem Thema, wieviele willst du noch aufmachen?  
#
ups ein s zuviel, natürlich Vorkaufsrecht!

Wie peinlich!
#

Rhön-Adler schrieb:
mir ist grad noch eine Frage eingefallen:

wenn ich nächste Saison eine DK Sitzplatz nehme, kann ich dann in der Saison 2007/08 auf eine Stehplatzkarte überspringen, OHNE eine Neubestellung?
Also ein Reservirung mit Blockwechsel

Nein das kannst du nicht, nur für den selben Block hast du dann dein Vorkausfsrecht, mehr net!

#
Nein hatte ich schon angefragt!
#
Das sind Karten von Stuttgart, das mußt du wenn dort melden!
#

little.nick schrieb:

321-meins schrieb:
little.fick

einen hund kann man auch alleine kaufen gehen

Dann wäre es doch was für dich!
#

ZoLo schrieb:

321-meins schrieb:
Sorry aber das Wort *ENDE* meinte ich und das kam von dir und net von mir, gar net wert weiter zu diskutieren mit dir!

Ööööhhhhmmm...???

Ich denke, dass er sich auf folgenden Beitrag von Dir bezog:

321-meins schrieb  gestern, um 19:24 Uhr:
Sorry Zolo wenn er auch nen Smilie dazu gemacht hat, dann sehe ich das net als Späßchen, solche Späßchen kann er sich gerne schenken!

Ende!

Mir sowas von Schnuppe!
#

little.fick schrieb:

wieso mein dämliches ende, dass hab ich doch von dir...
aber wenigstens hast du erkannt, dass es dämlich ist!

Sorry aber das Wort *ENDE* meinte ich und das kam von dir und net von mir, gar net wert weiter zu diskutieren mit dir!