321-meins
27863
Hmm na das kann ja was werden, erst morgens mit den ganzen Chaoten Fußball kicken, dann muß man sie auch nachher noch alle am GD ertragen, muß das sein für einen schönen ruhigen Samstag im Mai? Da versaut man sich ja gleich das ganze Wochenende und das schöne Spiel dann nachher noch das da angeblich stattfinden soll, hat da jemand was davon gehört?
Dreht mal endlich jemand die blöde Uhr vor und den scheiß Kalender das endlich Samstag ist!
Dreht mal endlich jemand die blöde Uhr vor und den scheiß Kalender das endlich Samstag ist!
Ja bald ist es soweit, habe auch eben gerade das erste Pressefoto von Mieps Möpsen gefunden und ich finde man hat Klaus auf dem Bild recht gut getroffen, den Mops rechts auf dem Bild auch finde ich!
Ok ich geh mich dann jetzt mal ganz schnell anziehen und geh arbeiten, Klausi war nur nen Späßchen, weißt du ja wohl, oder ?
Ok ich geh mich dann jetzt mal ganz schnell anziehen und geh arbeiten, Klausi war nur nen Späßchen, weißt du ja wohl, oder ?
Schaik schrieb:
ZoLo schrieb:
Okay!
Für Euch stehen zur freien Auswahl:
- Dr.Ball
- VilbelBenni
...und....
- WKF13
Hui schwere Entscheidung...gehen nich alle 3?
Marc sagte doch und , er sagte nicht oder also haben wir doch alle 3, hehe nur wenn nehmen wir zuerst?
Schön das du wieder da bist Marc!
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari & Kine (finanzielle unterstützung + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + überraschung)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende vor Ort) - Weizen!
321-meins ( Spende )
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari & Kine (finanzielle unterstützung + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + überraschung)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende vor Ort) - Weizen!
321-meins ( Spende )
Sorry aber wenn ich sehe das der Thraderöffner mindestens seit dem 11.11.05 hier im Forum angemeldet ist, dann denke ich kann er auch die Suchfunktion benutzen. Außerdem sind auf der ersten Seite in diesem Unterthema des Forums bestimmt 5 oder 6 Threads mit dem Thema DK, also nehmt net immer alle in Schutz, es reicht echt langsam damit!
ohhh man jetzt weiß ich es wieder,shit.
Alles gute und die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag Mathias!
Dein bestes Geschenk hast du ja direkt gestern bekommen, ich wünsche dir für die Zukunft alles beste und Gesundheit und viel Spaß noch mit unserer Eintracht.
***NIE MEHR 2TE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR, NIE MEHR 2TE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR***
Alles gute und die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag Mathias!
Dein bestes Geschenk hast du ja direkt gestern bekommen, ich wünsche dir für die Zukunft alles beste und Gesundheit und viel Spaß noch mit unserer Eintracht.
***NIE MEHR 2TE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR, NIE MEHR 2TE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR***
ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,
ich frage hiermit mal alle die heute ihre Absage bzgl. einer Steh Dauerkarte bekommen haben, was ihr nun macht.
Ja, das war es schon..
AM
Was ne Frage, was sollen sie denn machen, entweder ne Sitplatz-DK bestellen oder leider gelitten haben wie du auch, was eine Frage!
AlvaroRecoba schrieb:
am asozialsten find ich diesen tobi, der kleine schmarotzer gehört gesperrt, schlimmer als SGEmannheim erhlich ma...
Sorry hier nerven alle mit diesen *Ich suche DK-Threads*, erstens geht es nicht die Dinger einfach umzuschreiben, 2.tens werden die Bestellungen nach Eingangsdatum bearbeitet und 3.tens :
***ES GIBT KEINE MEHR***
Man ohh man!
eaglesge1899 schrieb:
Komisch hatte dich angeschrieben das wir uns gerade gegründet haben und du gerne beitreten könntest aber sicher keine Chance auf ne Steh Dauerkarte haben würdest.
Danach hab ich nichts mehr von dir gehört.....??
Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber ich denke er sucht auch entweder etwas bei sich oder näher an Frankfurt dran, ihr seit ja ellenweit weg von ihm, nix für ungut. Außerdem würde ich auch eher zu einem EFC gehen der schon etwas länger besteht, so habe ich es ja auch selbst gemacht!
GoodButcher schrieb:
Wenn du nur wegen einer DK in nen Fanclub willst, dann werden dir auch alle anderen ne Absage erteilen.
Das ist der wahre Grund warum ich NEIN gesagt habe !
Ihr seit echt alle Helden, ich möchte net wissen wieviele Leute in nem EFC sind nur wegen der DK. Hier wird ein junger Bursch verurteilt, der sich vielleicht ab und zu mal net ganz glücklich ausgedrückt hat, packt euch mal alle selbst an die Nase und denkt mal daran zurück wie ihr in seinem Alter wart, langsam geht es mir echt auf den Sack.
Ja zum Durst stillen der teilnehmenden Kicker, net für das saufende Pöpelvolk außenrum!