321-meins
27863
#
321-meins
Hmm also wir fahren auch Samstag morgen los mit dem WET, dauert zwar etwas länger aber dafür erheblich kostengünstiger und zwar um 07.26 und sind 16.37 Uhr in Berlin! Ist zwar etwas mehr Streß aber das ist doch egal, ist ja für unsere SGE!
AceVentura schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Der Benni sollte noch ein wenig onanieren,
damit er heute abend keine Flecken auf die Choreo macht!
So, meine kleine Bayern-**********.....
.... bin mal auf die Bayern Choreo morgen gespannt....
... und wehe du wagst es, heute Abend auch nur annährent Wolle Petry oder Matthias Reim zu spielen.... dann friest du meinen onanierten Spermia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihh jetzt wird es echt ekelig!
Andi78FFM schrieb:
AceVentura schrieb:
Kinder, net streiten.....
@321-meins: Das Vorspiel beginnt um 16:00 Uhr !!!
Und geht inkl. Hauptgang bis 16.05Uhr?
Hey Benni wer denn gegen wen oder besser gesagt wer mit wem? Mit Hauptgang bis 16.05 ist aber recht knapp, ist ja nur nen Qucki dann!
@Vilbel, wart nur bis später du langes Elend!
AceVentura schrieb:
Ist das normal,
dass ich heut schon mindestens 10 mal vor die eine Wand und die andere Wand gelaufen bin
und
dass ich gerad 5 Minuten vor dem Bildschirm gestarrt habe, ohne was zu machen und dann wieder klar wurde und nichts mehr wußte.....
.... und ich hab noch nichts getrunken....
Oh man.....
.... manchmal frage ich mich wirklich,
Wer bin ich ?????
So stimmt es jetzt, ist auch klar dann woher der Schaden kommt bei dir!
AceVentura schrieb:
WAU...............
Kann mir jemand sagen,
wer ich bin,
was für nen Tag heut ist,
und vor allem,
was ich bis 20:00 machen soll ????? ARgh........
WAU...............
Lieber AceVentura, wieso 20.00 Uhr da mußt dann aber noch 30 min warten bis das Spiel anfängt oder gibts nen Vorspiel, also meinte vor dem Spiel nen anderes, net was ihr alle jetzt wieder denkt! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich hab jetzt Feierabend und ich werd verrückt bis später ( Vilbel sag nix ) !
DaPlaya1990 schrieb:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Hier gibts noch Karten auf der Westtribüne (eintrachtkurve) kosten pro Karte 27,50€ !!!
Der Haken dabei ist das die Karten von einem Mitglied gekauft werden müssen und dann der jenige zur 1 weitere Karte kaufen darf, das heißt insgesamt 2 Karten...
Frag doch mal im Forum ein Mitglied ob er Sie dir holt, ich kann es leider nicht machen da ich zu weit weg wohne von Frankfurt !!! Hab ich dir geholfen???
Sorry wo steht denn da das die Karten nur von Mitglieder gebucht werden können? Würde einfach mal auf buchen von Nichtmitglieder klicken, dann geht es auch so!