>

321-meins

28009

#
Sateenkaari schrieb:
"sachte mal ihr leutz, wer kann generell mal die fotos mit nicks versehen...?"

ich kenn nicht alle auf den bildern, aber ich mach mal nen anfang. der rest darf dann ergänzt werden

obere reihe: scaramanga, christus, hib_ffm, ichbinbatman, matzespatze, adler1960, s-dreher, der letzte könnte jayjay sein...(?)
untere reihe: sge-4€vergirl, beverungen, little.nick, henning_rehse, madtaz(??), brady und der kleine mit der wasserflasche war der echte "little nick"

und hier die mother****ers:

obere reihe: rheinadler, ersatzfandel(??), jau73, fantomas,  sogenannter_fan, dr. ball, sooo jetzt muss ich raten: schwarzer-oktober, AdlerAusBosnien, cyan mystery
untere reihe: der rauchende dortelweil adler, robertz, chaoz, bernie, 59, 3-2-1meins, karen
und liegend: ace ventura

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Nick ist ***321-meins*** nicht 3-2-1meins,grrrrrrrrrrr!

#
Hans-Dampf schrieb:
Versteh die ganze Aufregung nicht, lasst den Bub doch einfach suchen. Und eine PN in der er nach einer DK fragt, ist doch kein Grund sich aufzuregen...

Sorry muß ich dir leider widersprechen jetzt, am Anfang dachte ich auch so über ihn. Aber der junge Mann ist sowas von penetrant ( aufdringlich ) , das es hier mitlerweile viele nervt wie er vorgeht. Seine neuste Aktion ist es bei dem sogenannten Auktionshaus welche zu suchen, ist ja auch sein recht, aber langsam finde ich seinen Auftritt nur noch peinlich!  
#

AdlerAusBosnien schrieb:
will bilder vom forumskick sehen komme aber net in den thread

Tja alles etwas langsam im mom aber ich denke das liegt daran das wahrscheinlich schon einiges gedrosselt oder gar abgeschaltet wurde. Gleich ist es ganz weg und wir müßen 2 Std warten. Bis dann ihr alle!

#

Sateenkaari schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wer war denn der junge kollege mit dem iro bei den möpsen, der hat ein richtig gutes spiel geliefert!

ich glaube du meinst henning_rehse. der hat echt gut gespielt...war beim ersten forumskick aber nicht anders

Jo er meint Henning, wie meine Vorschreiberin schon sagte war er diesmal auch so gut wie beim ersten Kick, naja vielleicht etwas schwächer, na hoffentlich liest er das net!  
#
ich gerade auch und es reicht jetzt, sorry!

#

Beverungen schrieb:
und schon wieder nicht gewonnen motherfuckers

Wußte gar nicht das bei einem unentschieden einer gewonnen hat lieber Beve, mußt nochmal zur Schule gehen?

#

Dogan schrieb:
Die Saison ist eh zu Ende.
Da kommt eine zeit lang nix mehr.
Die Mods können in ruhe Urlaub machen

Ach meinst du die Leute gehen jetzt alle in Urlaub und schreiben hier nix mehr, da hast du denke ich falsch gedacht! Jetzt werden die Leute auch hier sein, wenn normalerweise ein Spiel wäre um sich abzulenken, schon da mal dran gedacht!
#
Also hier nochmal für langsame, DK die nicht von ihren Besitzern verlängert werden, diese werden von der Eintracht nicht mehr neu ausgegeben! Es hat also gar keinen Sinn hier immer wieder einen DK-Thread zu eröffnen, auch wenn man unbedingt eine möchte, aber einige kapieren es wohl nie.

#
Joo das war wieder was gestern, erst unser geiler Forumskick, dann die Abschlußfeier am GD und dann noch die geile Party im Stadion, super Tag gestern denn man nicht so schnell vergessen wird. Freue mich schon wieder auf die neue Saison wenn ich euch Pappnasen alle wieder sehen werde und wir den nächsten Kick organisieren können. Momentan bin ich aber eher froh das ich morgen auch noch frei habe, dann können sich meine Beine noch etwas erholen. Aber zum Glück haben wir ja noch dieses geile Forum hier und der Kontakt bricht nie ganz ab, mal sehn vielleicht gibt es auch mittendrin in der Trostlosen Zeit mal nen netten Grillabend hier bei uns, aber versprechen tue ich nix jetzt!

Achso aber dann net die Badehose vergessen, kleiner Quick up Pool ( 4,50 Durchmesser ) steht im Garten und lädt dann bestimmt zum abkühlen ein!

Bis dann,

euer Richi!
#

Dr.Ball schrieb:
so ein mist, in vilbel bechert es wie nix...

Net nur in Vilbel lieder Dr.Ball!

#
#

bernie schrieb:
So, und alle Spieler gehen heute abend schön früh ins Bett und schön die Hände über der Bettdecke halten (Torhüter natürlich ausgenommen)

#

Brady schrieb:
@miep: Ich werde morgen pünktlich zu Spielbeginn da sein.....sollte sich Herr EbayRichie morgen net verfahren....nur so als Info für dich...nicht das du dir wieder unnötig Sorgen um mich machst..

@PA: Gute Besserung...

Hey du halbes verbranntes Vieh, ich glaube dir haben sie nen paar Federn zuviel ausgerupft, oder was soll das? Ich schieb dich gleich nochmal 10 min in die Röhre damit du auch ganz durch bist dann, tzz!

#

christus schrieb:

miep0202 schrieb:

Wenn wir Pech haben, fällt unser bester Mann überhaupt aus!

Kann dich beruhigen, spiele mit!

#
Ähh das mit MatzeSpatze übernehme ich, schärf schon mal die Stollen an meinen Schuhen!

#

zwerg_nase schrieb:
gibts morgen ne choreo?

Ja für Lexa!

#

The_Lizard_King schrieb:

niemiec schrieb:
@321

Du bist Morgen in Paris Becher holen?

Sagenhaft

#

niemiec schrieb:
@321

Du bist Morgen in Paris Becher holen?

Sagenhaft

Man erstens habe ich geschrieben am Samstag und das ist übermorgen, auch im Ausland und 2.tens.................

du Pappnase!

#
Ähh Becher bring ich mal mit, werd sie morgen besorgen gehen dann oder am Samstag morgen schnell in die Metro rauschen!

#

teezwetschge schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Noch schlimmer... Rotes Wasser...

Aus dem Roten Meer?

Pumuckels Badewasser?