321-meins
27867
#
321-meins
Gibt es die noch irgendwo, weiß da jemand bescheid?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
also, wenn ich am mittwoch wieder einigermaßen stehen bzw. laufen kann, bin ich auch am GD vertreten =)
Du hältst Dich einfach an mir fest, das hat doch in Berlin schon geklappt
Eben und ich hau jedem aufs Maul der euch beleidigt, naja wie ich euch kenne braucht ihr mich gar net dazu, wie in Berlin an der Haltestelle, gell Mädels!
Huhu aber klaro bin ich da, was denn sonst, müßen ja nach dem Spiel den klassenerhalt nen bißchen feiern. Werde so gegen 17.30-18.00 spätstens einlaufen per . Arndt ich finde ja schön das du kommst, aber mußt du deine kleinen Freunde wirklich mitbringen? Ach und Klaus, dir geb ich am Mittwoch erst mal nen Äpplerchen aus, mir ist einfach so danach!
Tobi15 schrieb:
kasi1981 schrieb:
du packst das
Würde ich ja gern...
Haben die auch ne mail-addy?
Man hier muß mal jedem alles sagen, kann man net selbst darauf kommen:
http://www.eintracht.de/kontakt/
und dann wähl dort Ticketing und setll dort deine fragen, dann bekommst auch bestimmt Antwort wenn die verstehen was du willst!
Man wieviele Treads willst du denn noch aufmachen wegen EFC-Mitgliedschaft und DK, es reicht doch mal, oder? Hört sich vor allen Dingen sehr gut an wenn du einem EFC nur beitreten willst wegen der Vergünstigung, aber die bekommst du auch ehrlich gesagt als Schüler eh und doppelt bekommst du sie net! Also lass es doch mal gut sein jetzt, das nervt echt voll!
Also ich denke wenn jemand seine DK nächste Saison nicht mehr will, dann wird die Eintracht wohl nach dem prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst verfahren, also auf deutsch wohl nach den Eingängen der Bestellungen auch die DK wieder ausgeben! Denke nicht das es so einfach geht von einer Person zur anderen zu tauschen! Wenn einer seine DK für eine laufende Saison abgibt dürfte das kein problem sein, aber so!
RedZone schrieb:
Könnte man nicht ein SLT-Forum einrichten, die alle Beiträge älter als 1Woche automatisch löscht? (Nur die wirkliche Guten & Lustigen halten sich eh länger)
Dann wäre ich Sache doch sehr übersichtlich und die MOD könnten falsch eingestelle Beiträge einfacher verschieben...
Nur mal so eine Idee kurz vorm Wochenende.
Hey der erste die sich als Sache bezeichnet, mal was anderes. Ich wußte es Mathias, aber sei nicht traurig es wird schon wieder werden!
Man hier liest man wieder Sachen heute! Also ich denke hier darf jeder schreiben was er möchte, solange es denn Forumsregeln entspricht und keinem Mod sauer aufstößt, was regt ihr euch alle so auf! Ich lese mir hier nicht jeden Thread durch, schon nach den ersten beiden Beiträgen weiß man meißtens das es nur Müll ist und manchmal schon nach der Überschrift. Also bleibt mal alle ganz Easy cool und locker und genießt das schöne Wetter und das Wochenende!