321-meins
27863
#
321-meins
Achso ganz vergessen, viel Glück in Lautern Stefan!
Technojunky1708 schrieb:
Ich suche eine Dauerkarte für die Stehplätze!
Gibt es nicht irgendeinen Fanclub der eine zu veil hat?
Zahle 80 Euro plus Originalpreis!!!
Vielleicht sollte mal einer die Penner die meinen den ganzen Tagn nur dumme Antworten geben zu müssen aus dem Forum schmeißen...
Sorry 1.tens wirst du von keinem EFC auf deinen Spruch hin eine bekommen ob sie eine übrig haben, 2.tens hast du dich mit den 80 Euro plus Originalpreis noch weiter aus dem rennen geschossen und 3.tens, sich hier neu anmelden, einen Thread aufmachen den es schon tausend mal gibt und dann auch noch den alten Forumsleuten nen Maul anhängen, sorry denk mal vorher nach und benutz das nächste mal die Suchfunktion für dieses Forum!
Brady schrieb:
Meine Glückwünsche gehen an:
niemiec,
KrombacherAdler,
Ritschie und anno
für den 1. Platz gestern Abend. Wußte gar nicht das Polen, Kronberger und Deutsche für Finnland starten dürfen. Aber gut....ihr habt gewonnen und ihr habt sogar zum erstenmal in eurem Leben halbwegs gut ausgeschaut....
Feiert schön weiter in Finnland...ihr Lumpen
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder lieber Brady:
Was macht denn deine ganze Familie auf dem Foto?
Also wir werden euch zu zweit auftauchen und den Damen genau wie in Berlin die Daumen drücken und mit anfeuern, muß ja was machen in dieser sonst so Fußballlosen Zeit. Schaut mal da rein http://www.fanabteilung.de/auswaerts/ gibt noch 251 Karten dort. Also rafft euch auf und kommt die Mädels unterstützen, das sollen die so schnell nicht vergessen dann!
@ Rudi
Mach weiter so und wenn ich dieses Gejammere des Thraderöffners höre, dann frage ich micht warum er in der dritten person schreibt, echt lächerlich. Wenn ich wirklich so einen beknackten Freund hätte, der Finalkarten über Ebay vertickern würde, dann würde ich ihm dringends anraten das zu unterlassen sonst würde ich ihn nämlich selbst dem Rudi melden, mit kompletter Adresse! Jetzt schreiben bestimmt gleich wieder die nächsten was von Grauzone, ich kann dieses Wort net mehr hören. Jeder nimmt bei dem Kauf der Tickets ungelesen oder gelesen die AGB´s der Eintracht Frankfurt AG an, diesen verbieten nun mal den Weiterverkauf zu erhöhten Preisen, wo ist das Problem ich sehe keins.
Schönen Sonntag noch, wünscht euch euer Richi!
Mach weiter so und wenn ich dieses Gejammere des Thraderöffners höre, dann frage ich micht warum er in der dritten person schreibt, echt lächerlich. Wenn ich wirklich so einen beknackten Freund hätte, der Finalkarten über Ebay vertickern würde, dann würde ich ihm dringends anraten das zu unterlassen sonst würde ich ihn nämlich selbst dem Rudi melden, mit kompletter Adresse! Jetzt schreiben bestimmt gleich wieder die nächsten was von Grauzone, ich kann dieses Wort net mehr hören. Jeder nimmt bei dem Kauf der Tickets ungelesen oder gelesen die AGB´s der Eintracht Frankfurt AG an, diesen verbieten nun mal den Weiterverkauf zu erhöhten Preisen, wo ist das Problem ich sehe keins.
Schönen Sonntag noch, wünscht euch euer Richi!
christus schrieb:RobinAdler schrieb:321-meins schrieb:Tonello schrieb:
spanien machts
viva LAS KETCHUP
Ich habe das Lied schon gehört, ich häte beinahe geko..t so schlecht war das Ding, fast genau so grausig wie dieser Hard Rock Song, würg!
Kein Rock-Fan Richie?
Das gibt Ärger
Hmm sieht so aus!
@ teestube
Weißt du alleine wenn ich mir dein Profil anschaue, dann nehme ich stark an du hast dieses Profil extra angelegt ( naja wenn man das so nennen kann ein leeres Profil ) um hier diesen Thread nicht mit deinem richtigen Namen eröffnen zu müßen. Jetzt ist die Saison grade mal vorbei und irgendwelche Nasen überlegen sich schon wieder wer nächste Saison absteigen kann, habt ihr alle im moment nichts besseres zu tun, nervt eure Familien oder fahrt in Urlaub, aber laßt dieses Forum damit verschont! Wenn ich das schon höre, der UEFA-CUP wäre nur noch ein Witz und das der Finalist nix da zu suchen hat, was soll der Schwachsinn? Besser als wenn andere Vereine laut Fairplaywertung reinkommen, die es noch nicht mal waren, ich denke auch daher kommst du oder aus der anderen Richtung, eins von beiden! Mir platzt gleich der Kragen wenn ich hier noch weiter schreibe, also höre ich jetzt besser aus bevor ich mir das ganze Wochenende mit so einer Hühnerkacke versaue!
Weißt du alleine wenn ich mir dein Profil anschaue, dann nehme ich stark an du hast dieses Profil extra angelegt ( naja wenn man das so nennen kann ein leeres Profil ) um hier diesen Thread nicht mit deinem richtigen Namen eröffnen zu müßen. Jetzt ist die Saison grade mal vorbei und irgendwelche Nasen überlegen sich schon wieder wer nächste Saison absteigen kann, habt ihr alle im moment nichts besseres zu tun, nervt eure Familien oder fahrt in Urlaub, aber laßt dieses Forum damit verschont! Wenn ich das schon höre, der UEFA-CUP wäre nur noch ein Witz und das der Finalist nix da zu suchen hat, was soll der Schwachsinn? Besser als wenn andere Vereine laut Fairplaywertung reinkommen, die es noch nicht mal waren, ich denke auch daher kommst du oder aus der anderen Richtung, eins von beiden! Mir platzt gleich der Kragen wenn ich hier noch weiter schreibe, also höre ich jetzt besser aus bevor ich mir das ganze Wochenende mit so einer Hühnerkacke versaue!
Sergej Barbarez für zwei Jahre verpflichtet
Sergej Barbarez wird in den nächsten zwei Jahren für Bayer 04 Leverkusen spielen. Er kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Der 34 Jahre alte Bosnier erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2008 ...
Quelle: http://www.bayer04.de/de/index2.htm
Also ehrlich gesagt bin ich darüber schon etwas erstaunt, aber ich denke auch das er nicht ganz in das Konzept unserer Eintracht gepaßt hätte, jetzt heißt es weiter Augen und Ohren aufhalten und noch 1 oder 2 gute Schnäppchen machen auf dem Spielermarkt!
Sergej Barbarez wird in den nächsten zwei Jahren für Bayer 04 Leverkusen spielen. Er kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Der 34 Jahre alte Bosnier erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2008 ...
Quelle: http://www.bayer04.de/de/index2.htm
Also ehrlich gesagt bin ich darüber schon etwas erstaunt, aber ich denke auch das er nicht ganz in das Konzept unserer Eintracht gepaßt hätte, jetzt heißt es weiter Augen und Ohren aufhalten und noch 1 oder 2 gute Schnäppchen machen auf dem Spielermarkt!