>
Profile square

321-meins

27577

#
Gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum:

http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fahnenpass/

und im Internet gibt es auch mehrere:

http://www.shop.fanfahnen.de/

Hoffe das hilft weiter!

#
wow extra frisch angemeldet dafür im Forum Herr Grabi, na dann mal viel Glück, Pseudonym von Herrn Fatzke oder was? Ach sorry war ja Herr Franzke, net Frantzke!  
#
Also von Uli sollte sich der Herr Fatzke, ohh sorry Herr Franzke mal ein paar scheibchen abschneiden, dann kommt vielleicht nicht mehr ganz so gequirlte Kacke bei ihm auf das Papier, das war nicht mal die Tinte wert!

Danke lieber Uli, sehr schön recherchiert und geschrieben, Hut ab. Beim ersten Heimspiel in der neuen Saison, gibts paar extra Frikadellche für dich!

#
stef96 schrieb:
fürth    


Für das Finale bleiben noch folgende Tipper übrig:

suchtgefaehrdeterweltenfresser
protelli
#
Unnötig, unnötiger, Djakpa, sorry was sollte das auf Höhe der Mittelinie, einfach nur ohne Hirn!  
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel keinen negativen Einfluss auf die Entscheidung von AV haben wird, hier zu bleiben

Das Spiel könnte aber auch was Positives haben: HB weiß nun endlich, dass wir definitiv mehr Geld in die Hand nehmen müssen für Spieler, wenn wir was erreichen wollen. So geht das nicht. Da stehen 2-3 Routine-Spieler nicht aufm Feld und schon fällt fast alles zusammen




Naja ganz ehrlich, Caio zu bringen, war zwar ein netter Zug, aber der Anfang vom Ende.
Heute War alles sch....

Aber blicken wir nach vorne.
Veh soll verlängern und ich bin froh, das die Dauerreservisten Bellaid, Korkmaz, Caio bald weg sind.

Ich hoffe, das wir neue frische hungrige Spieler holen werden, die unser Team in der Breite etwas verbessern.

 


Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben.  

70 % Ballbesitz, 12:3 Torschüsse, reihenweise gute Kombinationen. Einen guten Lehmann, einen Schwegler, der wie immer spielte, einen Rode mit solider, wenn auch nicht überragender Leistung. Auch was Caio machte, hatte stets Hand und Fuß. Oder was genau machte er falsch?

Wir hatten zwei schläfrige Momente, die 60 eiskalt ausgenutzt hat, und uns fehlte ganz vorne die Durchschlagskraft, was bitteschön auch an dem überragenden Junior im 60er-Tor lag. Immerhin spielt der Gegner auch noch mit.

Wenn heute was von Alex fehlte, dann war es seine Torgefährlichkeit. Sonst níchts. Mehr Struktur als heute hätte er unserem Spiel auch nicht geben können.

Aber so ist es immer: einen Grottenkick mit tausend Querpässen und hundert Langhölzern 1:0 nach Hause geschaukelt, und hier hagelts Begeisterungsposts...    


dann hast du auch ein anderes spiel gesehen als ich. die präsenz von meier hat gefehlt und zwar deutlich.  


Nochmal die Frage: wo denn?

Wir hatten Struktur im Spil, wir waren deutlich feldüberlegen, wir erarbeiteten uns Chancen, spielten über die Flügel, durch die Mitte, war alles da. Was hätte Alex da noch verbessern können?

Ich sags dir: Tore schießen. Aber das hatte ich ja bereits erwähnt.


wie gesagt, ich habe ein anderes spiel gesehen. struktur im spiel? das war ein bockloses gekicke. ich hatte bei keinem den eindruck, dass er wirklich gewinnen will.  


Ich finde, du tust den Akteuren von heute bitter Unrecht.

Woher kam denn die Dominanz? Die 70 % Ballbesitz? Die 12:3-Torschussquote? Vom bocklosen Gekicke? Vom Nicht-gewinnen-wollen?

Hast du mitbekommen, was der Jungspund im 60er-Tor da alles rausgefischt hat? Bei Kiraly wären wir heute evtl. mit 4:2 vom Platz gegangen, und dann wärs kein bockloses Gekicke, sodern eine grandiose Krönung einer tollen Saison gewesen...    


Ich merke gerade, dass ich heute recht betrunken gewesen sein muss. Das erstaunt mich angesichts des gemäßigten Konsums.
Ich habe heute haufenweise Pässe gesehen, die nicht ankamen, mangelnde Laufbereitschaft, Anspiele ins Zentrum, die teilweise jeder Beschreibung spotteten.
Tut mir leid, dass ich nichts Konstruktiveres beitragen kann. Aber ich muss heute mit den Gedanken wirklich ganz wonders gewesen sein. Wie übrigens alle, die in meinem Umfeld das Spiel verfolgt haben. Alle.

Aber da heut eh alles wurscht war, ist's ja auch wurscht.


Tja geht mir wohl genauso wie dir und ich hatte gar nichts alkoholisches Intus, obwohl das vielleicht besser gewesen wäre bei dem Spiel!

Achso und sorry Jungs, aber so verabschiedet man sich nicht von den Fans zu Hause im letzten Spiel der Saison vor ausverkauftem Haus, das war echt unterirdisch und das haben alle gesagt um mich herrum, jung und alt.

Diese Leistung 1.te Liga, oweia!
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wenn Du Normale suchst, bist Du am GD definitiv falsch ,-)  


 





Hört doch auf ihn schon vorher zu verunsichern!  
#
Sualk67 schrieb:
Hawkeye schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein mit 5 apfelkuchen am Stück wird HB  unseren Trainer zum bleiben bewegen.  


Ich seh schon die Zahl 5 ist wichtig.

5 neue Spieler
5 Mio. mehr Etat....

5. Platz nächstes Jahr...

*duck und weg!*



4 Platz - Champions-League - mit weniger gbe ich mich nicht zufrieden.  


Aber nur, wenn Du im Pool bleibst ;o)


Ist der Pool überhaupt CL-tauglich ?  


Wenn nicht muß er was investieren und ihn ausbauen!  
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
theo bringt auch welche mit  


wußt doch, dass dazu noch was kommt    


hattest du was anderes erwartet von dem?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Nudelpokal...



...bringe ich mit


Ach ja, wie schaut's mit Papptellern aus? Plastikbestecke hätte ich ggf. noch von irgendeiner EFC-Feier übrig.


Also wir haben von unserem Polterabend noch massenweise so kleine Plastik-Suppenterrinen da, wenn die auch ok wären, dann schmeißen wir die gerne ins Rennen und Bestecke auch noch mehr als genug!

Paar Frikadellchen wird es auch geben denke ich!

#
1860 doch klaro!
#
SGE-luki schrieb:
gibts das auch irgendwo von der offiziellen Seite zu lesen, dass jeder nach dem Spiel aufs Stadiongelände zum Feiern darf?


Bin zwar beim Spiel und auf jedenfall auch danach dabei, aber ich hoffe auch sehr, das nach dem Spiel alle auf das Stadiongelände dürfen und mitfeiern können!
#
Trimonium schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
321-meins schrieb:
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!


Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel". Ob da was dran ist, kann natürlich erstmal keiner bestätigen.
Ich denke auch, dass man abwarten sollte. Bruno Hübner wird alles daran setzen, Veh zu halten.  


Stand gestern auch in der Bild mit der Kündigung der Wohnung.



In der Bild??? Aua, wer glaubt diesem Schundblatt den noch?
#
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!
#
GoodButcher schrieb:
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net


Wie dich vergessen??? ***Wolle Äppler habe***


Äppler .....


Du mal richtig meinen Beitrag lesen, gestern Abend zuviel gefeiert?    
#
Gude Ralf,

auch von uns beiden alles gute zu deinem Burzeltach. Hast ja heute gleich doppelten Grund zum feiern, dann hau mal rein, aber lass nen bißchen Wasser im Pool das wir Sonntag auch noch was schön zum feiern haben!

LG Laura und Richi!    
#
Ich hoffe das HB und der Vorstand endlich mal den ***** in die Hand nehmen und mal ne Schippe Kohle auflegen, wenn sie AV gehen lassen, dann haben sie echt alle kein Hirn mehr!
#
Die S G E, die S G E, die S G E ist wieder da, die S G E ist wieder da, die S G E ist wieder da!
#
Iss ess chon soweit, hab ich was verpaßt, eii wo laufe se denn? Man bin ich hippelich, fangtt endddllicccccccccccchhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
#
GoodButcher schrieb:
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net


Wie dich vergessen??? ***Wolle Äppler habe***