>
Profile square

321-meins

27592

#
Dirty-Harry schrieb:
3zu7 schrieb:
Das ist glaube ich noch nicht verlinkt. Der gestrige ARD Brisant Beitrag zum Hundeschlachten wegen der EM:
http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs


 Dankeschön. Jetzt sind alle klarheiten beseitigt.

Grausam !!

(ich konnte es mir allerdings nur zur Hälfte ansehen.... dann mußte ich es wegklicken     )


Sorry, aber so lange habe ich es nicht mal geschafft, echt widerlich!    
#
Haut see, haut see, haut see auf die Aue!    
#
ABGer1982 schrieb:
Positiv 321-meins

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aue Steher. Gerne wieder  


Geht zurück!
#
xmaz schrieb:
wir könnten sagen:

Her mit dem Blech ! Countdown dafür läuft sozusagen schon.
In spätestens 48Std. ist das Ding hoffentlich "ganz unaufällig" wieder an seinem Platz.

und den Fred-Titel anpassen wär auch net schlecht.



Ist doch,  ihr solltet mal richtig zitieren lernen, nene!  
#
Sorry komme erst jetzt dazu, ich wünsche deine Familie lieber Peter, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für ihre weitere Zukunft, es hat mich sehr bestürzt das hier zu lesen!

In Trauer

Richi!
#
Auch wir beide wünschen Dir lieber Martin schnelle Genesung und Besserung,du schaffst das schon und wirst wieder der alte wie früher, du mußt nur daran glauben.

Es wird kein einfacher Weg,aber auch Steine oder Felsbrocken kann man aus dem Weg räumen,denke daran immer!

Lg Laura und Richi!
#


Hallo mein süßes kleines Engelchen,

heute ist es soweit, du wirst junge 20 Jahr, ich würde gerne jetzt bei dir sein und dich in den Arm nehmen und knuddeln, aber leider geht das erst heute vormittag!

Doch egal, auch das schaffen wir und freuen uns auf unser wiedersehen später, ich liebe dich über alles auf der Welt und bin überglücklich dich an meiner Seite zu haben.

Hier ein kleines Gedicht zu deinem Burzeltach, nicht von mir, ist ausgeliehen:

Laura wird heut runde 20 Jahr,
das finde ich ganz wunderbar.
Denn bald gibt es ein grosses Fest,
das die Wände wackeln lässt.
Lass Dich knuddeln, lass Dich drücken
und Dir in die Augen blicken.
Lass Dir viele Bussis geben
von allen, die Dich gerne mögen!


Von mir bekommst du später ganz viele Kussis und ich werde dich ganz dolle knuddeln, also ich gehe dann jetzt schlafen das ich später fit bin um zu dir zu kommen!



In Liebe, dein Richi!
#
Hallo,

na dann auch mal von uns beiden alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich von deinem Menneken heute mal richtig nach strich und faden verwöhnen und wenn er das nicht macht, dann petz es mir morgen einfach am GD, dann knöpf ich ihn mir mal vor!

Bis dann,

lg Laura und Richi!
#
1 : 3

#
oko1979 schrieb:
Is eh der falsche Fred-Titel . Wo sind die Mods wenn man se mal braucht???


Die w..... sich einen hinter der Palme,ups!

*ganzschnellduckundwechhierbevoreinerauftaucht*


#
Schlomo schrieb:
Großes Lob an 321-meins nach Bruchköbel....schneller Versand Netter Kontakt.....Danke für den Karten Deal  


Das Kompliment gebe ich gerne nur zurück, danke für die Pokalkarten im Tausch, echt supi, gerne wieder mal!  
#
1.) Filzi ca. 16 uhr mit edelschoppe un schnäpsje [/quote]
2.) Richi alleine und mit nix
#
Man ohh man was ein Grottenspiel von unseren, soviel kann man gar net saufen das das besser wird zum anschaun! Ich schaue mir jetzt noch 10-15 min an, wenn da sich dann nix bessert, dann habe ich besseres zu tun!  
#
Cootsbus was sonst!  
#
lt.commander schrieb:
Moin Mädels,

auch Paderborn wird ohne mich stattfinden. Werd Euch fast alle vermissen und wünsch allen einen Heimsieg und ne fette GD Fete.

Haut rein
Arndt


Tja, GD-Fete wird dann wohl eher sperlich ausfallen, wir sind erstmal im Stadion zur Führung und wann wir rauskommen, keine Ahnung!
#
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Richi,

es handelt sich da genau um 1 Person, die "etwas schlecht disponiert" war.

Warum schreibst du denjenigen nicht direkt an?  


Weil der was verbockt hat und net ich, sollte er sich nochmal an meinem Auto blicken lassen dann bleibt es zu für ihn, wenn er sich net meldet!


komm doch mal wieder runter.  


Wieso sollte ich?
#
solivagusinsilva schrieb:
Richi,

es handelt sich da genau um 1 Person, die "etwas schlecht disponiert" war.

Warum schreibst du denjenigen nicht direkt an?  


Weil der was verbockt hat und net ich, sollte er sich nochmal an meinem Auto blicken lassen dann bleibt es zu für ihn, wenn er sich net meldet!
#
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!
#
Hmm wieso habe ich das nicht heute morgen gelesen, dann hier schnell alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach du Lump.

Man Nicole, das nächste mal sage was, wenn du neben mir stehst!

Lg Laura und Richi!
#
Hoch soll er leben, an der Decke kleben, runter fallen, Popo knallen...............autsch!

Herzlichen Glückwunsch von Laura und Richi!