>
Profile square

321-meins

27574

#
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
jetzt mal ehrlich wieso können soviele in dem forum schwabisch hier spricht doch auch niemand hessisch und ich kann da auch leider garnichts verstehen    


Wieso koann do koaner hessisch babbeln im Eintracht Forum, is doch escht nedd schwierisch, strengt aisch doch oafach mol e bissel an, doann klappt des schunn. Im scheene Hessenland wohne, äwwer koa Kultur do houchhoalde, unn doann iwwer die Schwabe bobbern des mär sie nedd verstäjd, uff strengt aisch an!

   
#
Glasklar, Spätzlefresser Stuttgart!  
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, Stefan die habe ich mitgenommen...
Dachte ich solle sie mitnehmen, spülen und zur Verfügung halten.
Bekommst am Donnerstag oder wann immer Du willst...


Ach, das ist ja schön. Danke, bring sie halt irgendwann mit. Jetzt bitte noch jemand mit Kontakt zu Vael, dann scheint nur noch die Sonne nach dem tollen Tag gestern.


Ach Stefan... ich schäm mich nen bisserl das ich dich vergessen habe... und deinen Rucksack mitgenommen habe *schäm* Dein Äppler bleibt bis zum nächsten Spiel unberührt, dein Brot und die Brötchen werden ersetzt! Versprochen!

Sorry mein Neffe war hundemüde, hat gequengelt, wollte Heim und ich vergaß dich total, das ist mir extremst peinlich, sorry sorry sorry noch mal :/


VAEL! OH NEIN!  Das mit dem Vergessen ist doch gar kein Problem. Bitte trink den Äppler, der hält sich nicht solange. Und mir sind die Brötchen und das Brot schnurzpiepe. ABER MEIN HANDY! Und ein paar Unterlagen. Bitte melde dich bei mir, du hast PN und Email mit meiner Telefonnummer und Emailadresse.  


Irgendwie kommt mir das mit Stefans Rucksack sehr bekannt vor, ich glaube ich habe ein Déjà-vu, nene!  
#
Positiv an Exil-Adler-NRW, karten für Schalke verkauft und es hat alles super geklappt, gerne wieder mal!  
#
Scaramanga schrieb:
Dann Bottelparty wie früher.  

1 - Scara - Lullusfeuer (würde mich freuen, wenn jemand noch kleine Schnappsgläschen hat)


@Richi: Alles gute Deiner Mutter!


Danke, wird schon wieder, geht ihr schon bisschen besser wieder, muss halt nur wieder langsam aufgepeppelt werden!
#
So dann mal ne kurze Ansage,

also auch am Samstag wird es kein organisiertes Gd-Treffen geben, Arndt rief mich heute morgen an und sagte das er nicht kommen kann, ich denke er wird sich vielleicht dazu noch selbst äußern.

Ich selbst, werde auch nicht so früh auftauchen, weil meine Mutter seit Donnerstag letzter Woche im Krankenhaus in Hanau liegt, sie hat sich hier in einer Baustelle den rechten Oberschenkel gebrochen und das im Alter von 81 Jahren, nur wegen so ein paar dusseligen Bauarbeitern, die die Baustelle nicht richtig abgesichert haben, aber die bekommen ihr fett noch weg!

Deswegen kann ich hier nicht so früh los, mein Vater ist jeden nachmittag im Krankenhaus, Laura arbeitet und ich habe die 3 Hunde hier, werde also nicht so früh losmachen weil ich niemanden habe der sie mal raus läßt, lass sie keine 6 std alleine in der Wohnung hocken.

Ich denke das ich erst frühestens 1,5 oder 1 std vor Spielbeginn da bin und dann lohnt es sich ehh nicht mehr, also stellt bitte selbst was auf die Beine wenn ihr wollt.

Lg Richi!
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich komm nicht, ich komm woanders

gruß aus den flitterwochen



bist du am buß- und bettag da unten?    


da fehlen aber 2 Buchstaben bei Filzis Feiertag!  
#
Fettes dickes Positiv für frankmartinLM, 3 Karten für Stuttgart verkauft und per Blitzüberweisung war das Geld auf meinem Konto, gerne wieder mal!

Lg Richi!
#
3zu7 schrieb:
Find ich größenwahnsinnig.


Das ist das falsche Wort, ich denke du meintest realistisch!

#
Morsche du alter Babbsack, na dann auch von uns mal die herzlichsten Glückwünsche, Geschenk kommt später um 17.15 Uhr aus Gladbach,  

Lg Laura und Richi!
#
Naja da liest man doch gerne mal wieder nen schönen Bericht vom Sabienchen, danke dafür!  
#
Hallo mein süßer kleiner Engel,

heute vor genau 21 Jahren haben deine Eltern einen wunderbaren wertvollen Menschen zur Welt gebracht, den ich gelernt habe über alles zu lieben und zu schätzen.

Ich genieße jeden Tag mit dir, jede Stunde und jede Sekunde die du an meiner Seite verbringst, du bist für mich einfach die allerbeste und tollste Frau die es gibt auf dieser Welt.

Ich wünsche Dir hiermit alles gute zu deinem Geburtstag und wünsche mir noch viele Jahre mit Dir zu verbringen, du bist einfach die allertollste die es gibt für mich.

Dein dich liebender Ehemann Richi!



#
matzelinho88 schrieb:
321-meins Freiburgkarten. Wie immer alles Top!! Hoffentlich nicht das letzte mal


Klares nächstes Positiv auch für dich, immmer gerne wieder!
#
Cyrillar schrieb:
Aufstellung wie gehabt.
Jimmy raus Occean rein ... oder wenn OO ausfällt direkt mit Matmour und ohne "echten" Stürmer.

Tipp 1:1 (bin heut zwar glücklich aber nicht euphorisiert)


Genauso sehe ich das auch, aber euphorie hin oder her, klarer Sieg mit 0:3  
#
So jetzt stimmt der Treadtitel!

Alles alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltach wünschen wir Dir liebe Sandy auch hier nochmal. Feier heute schön und genieße den Tag mit deinem Menneken und deinen Gästen, man sieht sich morgen dann!

Lg Laura und Richi!
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
so ich mach ma de anfang

1. Filzi  ca.14 uhr mit aioli im schlepptau


Nur 1,5 stunden vorher?  


Der weiß wohl die Anstoßzeit net!  
#
Wünsche ihm auch alles gute und sehr schnelle Heilung und Genesung, auch dem LKW-Fahrer.

Achso und laßt doch mal eure blöde Diskussion, echt fehl am Platz!
#
Filzlaus schrieb:
so ich mach ma de anfang

1. Filzi  ca.14 uhr mit aioli im schlepptau


Wie 14.00 Uhr so spät, bekommst eher keinen Ausgang oder was?  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh dann mal langsam mein Handtuch auslegen


Willst noch vorher ne runde im großen Pool schwimmen oder doch lieber nur duschen?