>
Profile square

321-meins

27541

#
nein was ne scheiße
#
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
#
Möwe schrieb:
Da sitzt er, der Paddi, so ganz alleine.


soll er doch
#
oweia
#
TRapp wie geil!!!!!
#
was machen die da???
#
Nuriel schrieb:
321-meins schrieb:
Also bei mir läuft alles super, auch mein eis gekühltes Schöfferhofer Kaktusfeige, Auswärtssieg!!!!


Grapefruit here    


Prost, auf nen Auswärstsieg!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, dass der Paddy jetzt bei denen spielt, ist für mich unerträglich.  


Wer, kenn ich net!  
#
Also bei mir läuft alles super, auch mein eis gekühltes Schöfferhofer Kaktusfeige, Auswärtssieg!!!!
#
Keep Cool Jungs, wird nen lockerer Auswärtssieg, habe ich voll im Blut!

#
Hallo,

ich soll hier von meinem Bruder und seiner Lebensgefährtin aus mal fragen, ob jemand Karten für Dieter Thomas Kuhn & Band braucht. Das ganze findet am Samstag dem 15. Septemper im Amphitheater in Hanau ab 19.30 Uhr statt.

Die Karte würde pro stück 31,30 Euro kosten,insgesamt hat er 4 stück zum abgeben, sie würden sie aber auch etwas günstiger abgeben.


Also wer Interesse hat, schreibt mich einfach mal an!

Lg Richi!
#
Blein wie immer bei unserm Eintracht Gegner:

Hoppfeheim

#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Sabienchen, läßt du dich etwa hier von so paar Kindern [edit by Feigling - Beleidigung] den Spaß daran vermiesen, man das kann doch net sein oder? Ich werde dich am Samstag mal wieder richtig drücken, glaube das ist mal notwendig. Lass die Affen doch rumzappeln und Scherze machen, da stehst du doch wohl drüber.

Die kennen dich nicht mal persönlich und von denen läßt du dich angreifen, lass sie dir den Buckel runter rutschen und mach den anderen weiter die Freude deine Berichte zu lesen.

Ganz liebe Grüße,

Richi und von Laura auch!

#
lt.commander schrieb:
Samstag gg. 13:30 am GD?

001. lt.commander 60 Ltr Äppler, Bier ca 30 Ltr, Spritzwasser, Eiswürfel, 150 Bonis. Noch Wünsche?





Ps.: Nein Filzi, mit Deinem Knobi Pobbes kann ich nicht dienen, sorry.  


13.30 Uhr, 5 std vor Anpfiff?

Ich glaube der liebe Arndt hat GD-Entzug. Aber trotzdem lieber Arndt darfst du mir gerne ein Parkplätzchen frei halten, muß bis 15.00 Uhr arbeiten und komme dann direkt hin.

Braucht noch jemand nen Kärtchen, habe da noch welche über!
#
Wieso was vermissen, ich genieße die Zeit ohne euch alle und den Boni!



Schnell duck und weg renn

,-)
#
Leverkusen was sonst, menno!  
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Pro peronalisierter Zutritt, zu viel Pack.    


Am ersten Spieltag ist der Zugang zum GD ohnehin auf 20 Personen plus 2 Gäste beschränkt  


1. filzi    


Häts dee wohl gern!!!!  
#
Schon wieder alleine am saufen???  
#
Schau mal in mein Fotoalbum rein und schau dir das Bild *neuer Aufkleber Motorhaube* weiter unten an, meinst du sowas? Geht in jeder Farbe und jeder Größe, mit oder ohne Schriftzug auch in altdeutscher Sprache, wenn du interesse hast dann melde dich mal per PN!

LG Richi!
#
Entweder das mit der Angelrute oder wenn du was gescheites willst da bitte:

http://www.shop.fanfahnen.de/Teleskopstangen