>
Profile square

321-meins

27577

#
HeinzGründel schrieb:
Na, da muß ich wohl wieder mal was mitbringen. Mal überlegen  


Naja müßen net, aber gerne dürfen! Wir werden auch mal was besteuern, mal schauen was so genau!  
#
Nee jetzt net mehr, zu spät du Frosch!  
#
Wieso gibt es eigentlich heute nach den Spielen kein GD-Treff zum feiern!    
#
LM_Adler_2005 schrieb:
meine Hoffnung ist, dass heute Düsseldorf + Paderborn patzen und Pauli gewinnt    


Genauso wird es auch passieren und dann ist Paryttime angesagt egal wo und mit wem, scheiß drauf!  
#
Kine hat Burzeltach, man da gibt es ja heute 2 Sachen zum feiern und das an einem schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Kine, alles gute und Liebe von uns beiden zu deinem Burzeltach, feier heute schön aber nicht zu tief!

Lg Laura und Richi!

#
Aachen ganz klar und dann heißt es:

Nie mehr 2.te Liga, nie mehr, nie mehr!!!!
#
Hmm als großes Problem sehe ich das auch nicht, habe ja auch selbst eine 4,5 x 6 meter Fahne, werde sie auch gegen 1860 mal wieder mitbringen.

Aber ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen, wenn jemand dann hinter mir auch was vom Spiel mitbekommen will und nicht nur meine Fahne sehen will, man sollte einfach ein gutes Mittelmaß zusammen finden zwischen Fahne schwenken und Spiel schauen lassen!  



und laßt doch diese Schimpfwörter, echt ätzend!
#
tani1977 schrieb:
eigentlich kann uns düsseldorf auch net mehr einholen,oder? 8 punkte rückstand udn das schlechtere torverhältnis

bei noch 9 zu vergebenen punkten


Also es gibt bestimmt einige die würden jetzt behaupten, das wir ja alle 3 Spiele noch verlieren könnten und die Deppen alles gewinnen werden, aber die sollen lieber Lotto spielen, da ist die Chance größer das sie recht haben!
#
SGE_Werner schrieb:
Ähm, wir sind noch nicht aufgestiegen, muss da sogar hondafreak (Asche über mein Haupt) recht geben.

 


Omp, Werner jetzt auch net noch du, ich denke das wissen alle, also hoffe ich doch! Hauptsache unsere Jungs wissen es, kloppen Aachen weg und alles ist gegessen und ende!  
#
hondafreak schrieb:
Es ist noch alles möglich daher locker bleiben.
Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3

Mann ich kann den Mist den ich schreibe bald selbst nicht glauben    


Nicht nur glauben, auch nicht mehr lesen, sorry Mods das mußte auch sein!  
#
Sascha2000 schrieb:
Tja vlt. sind wir ja schon aufgestiegen wenn wir in Aachen auflaufen, werde versuchen auch zu kommen bin aus Münster/westf  Scheiß Fortuna Düsseldorf!


Tja das könnte auch passieren, ganz vergessen! Aber nee sorry, weil Paderborn und Düsseldorf können ja nicht verlieren!  
#
Tackleberry schrieb:
321-meins schrieb:
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

     



Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  



Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!


Selbst wenn der Smiley "richtig bedacht" war, nervt der Kerl einfach nur noch.


Wollte doch nett sein, auch zu dem armen Kerl!  
#
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

     



Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  



Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!
#
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

   
#
War ja nur eine Frage der Zeit, bis wieder einer so ein gesülze losläßt, mein Gott freu dich doch mal oder gehst du zum lachen in den Keller? Echt traurig, wie man den Erfolg der Mannschaft und die Leidenschaft der Fans wieder so als selbstverständlich hinstellt, als wäre es das normalste der Welt, echt sehr traurig!

Meine Frau, ich und unsere Freunde und Bekannten die alle Adler sind, werden eine riesensauße irgendwo machen wenn es wirklich feststeht das wir aufsteigen und dann brauche ich nicht so Miesepeter die einem die Stimmung verderben wollen nur weil es ja *Pflicht war auf zu steigen* oweia!  
#
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Ja, wieso denn nicht?  
#
Cuauhtémoc schrieb:
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurück gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt.
Danke!


Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!      
#
gotcha24 schrieb:
browningmc schrieb:
was singen wir da jetzt, der ES GE EH dauergesang wurde a bissel umgedichtet--> wie gehts weiter???


ich verstehe "schwarz weiß rot..." mein sound ist aber auch echt mies


Falls es noch niemand geschrieben hat, wir haben gesungen:


S G E,SG Eintracht Frankfurt, schwarz, weiß, rot das sind unsre Farben!  
#
Auch wir sprechen unser Beileid aus, Ralf du warst ein echt guter Kerl, du wirst immer bei uns bleiben. Wünschen deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

In stiller Trauer,

Laura und Richard!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
321-meins schrieb:
Wenn ich diesen Quark hier schon wieder lese, von wegen dran denken woher man kommt  


Ich weiß ja nicht wi ernst das gemeint war... würd mich da aber net so dran aufhängen. Das Thema artet dann zu sehr aus.    


Ich hoffe, das er den Smiley vergessen hatte, sonst mache ich mir Sorgen!