>
Profile square

321-meins

27577

#
Schobberobber72 schrieb:
ZEBRAPOWER02 schrieb:
die eintracht ist immer ein gern gesehener gast an der wedau..
ich freue mich schon auf das spiel..möge der verdiente sieger auch die 3 punkte mitnehmen..




"mitnehmen" klingt gut    


dachte ich auch gerade als ich es gelesen habe, nehmen wir sie halt mit!  
#
Wenn ich diesen Quark hier schon wieder lese, von wegen dran denken woher man kommt, oweia. Also ich komme bestimmt nicht von Gott, sorry wer soll das sein? Diese sche.. Kirche interessiert mich auch keinen Dreck, wer sich davon immer noch für dumm verkaufen läßt, bitte schön aber ohne mich!
#
DerGeyer schrieb:
Nöö  


Phhh, na wart nur ab was du davon hast!  
#
321-meins schrieb:
ups habe es vergessen, shit!


Darf ich noch Düsseldorf sagen, büdde!  
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
das geht zu weit, die sollte man verklagen. grenzt ja an körperverletzung  

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg


Ich vermute mal, dass 50% der Fortuna Fans jetzt wieder ueber die Methode/System Eintracht schimpfen.    


50% ???  Nene, habe dort mal gerade kurz gelesen, sind ungefähr 200 % von den Kaspern!  
#
*gähn* morsche Adlers, noch jemand nen Aprilscherz auf Lager,aber nen guten! *gähn*
#
ups habe es vergessen, shit!
#
Nanami schrieb:
321-meins schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!


Man zieht laut der Meldung in Zukunft härtere Strafen in Betracht, wie z.B. Punktabzüge für den Verein. Wenn es so kommt, dann ruinieren sowohl DFB, als auch unbelehrbare Idioten bald den Sport, den wir so lieben.


Tja das befürchte ich leider auch!  
#
Dirty-Harry schrieb:
lest mal den Videotext des HR !!

Der DFB hat es anscheinend kapiert:

"Kein Stadionverbot mehr für die Fans"


Ja sehr schöne Aktion, bin ich mal gespannt, was der DFB sich dann so einfallen läßt als Bestrafung!
#
Union was sonst!  
#
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de
#
Na wat schon, Dresden und sonnst nix!  
#
Ganz klar, Rostock°°°
#
Falls noch jemand ähh Kärtche für dee 38 sucht, habe kurzfristig noch eine über, einfach am GD anspreche, Laura kann leider net!  
#
zwerg_nase schrieb:
alles klar... ich bring den schnupf mit...    


Geh pennen man!  
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!


weichei!
in dem zustand bin ich nach paderborn gefahren  


Naja ich hab mein Hirn noch!    


ich hab eier  


gefüllte?


Ich will es gar net wissen, wähhh!  
#
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!


weichei!
in dem zustand bin ich nach paderborn gefahren  


Naja ich hab mein Hirn noch!  
#
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!
#
Oweia,

der olle Sack wird noch nen Jährchen älter, man ohh man so alt wird doch kein Ochse!



Ok, bevor ich beim nächsten mal am GD wieder geschlagen werde oder mein Schatzi, sagen wir erstmal schnell

HAPPY BIRTHDAY

lieber Oko, dann kann ja morgen in Paddelborn nix mehr schief gehen, die Spielethread-Tusse hat Burzeltach heute!

Lass dich heute schön feiern und reich beschenken, wir sehen uns am nächsten Weekend in alter Frische!

LG und alles gute wünschen,

Laura aund Richi!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
bernie schrieb:
Scaramanga schrieb:
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch kein derbyfieber?
@ mods
überschrift änderen, faules pack


bei der freundlichen Aufforderung gerne    


Werdet Euch mal einig


Eine Userin hat nett per Atombusen gefragt. Von daher wurde dann geändert


wusst ichs doch, dass der oko son AB-drücker ist...


permanent  

12mal noch und ich krieg den goldenen AB verliehen!


Wußte gar nicht, das er eine Userin ist! Aber naja, man lernt halt nie aus!