321-meins
27833
FredSchaub schrieb:Frankfurt2 schrieb:
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)
so ich bestell mir jetzt ne Pizza
Lieber nen schönes saftiges Schnitzelchen jetzt mit Pommes und Salat und so!
Frankfurt2 schrieb:
1. muss ich dann nicht jedes mal zum fanshop rennen und hab kein stress
2. kann ich dann auch bei dfb-pokal z.b. karten vorkaufen
3. wenn ich doch ma keine stehkarte bekomm wirds mal deutlich teurer
4.wenn ich die dann paar jahre behalte rechnet sich das, auch wenn ich fast 200€ mehr ausgeb
DAS IST MIR DIE EINTRACHT WERT
Vielleicht sollte sie dir es auch mal wert sein dein Profil richtig aus zu füllen!
Jeder macht hier so nen sinnlos Thread auf, man den gab es bestimmt schon 200 mal hier und falls du es nicht merkst, 80 % machen sich momentan lustig über dich hier, man ohh man!
Huhu Mädels und Jungs,
keine Panik, ihr werdet uns schon net los, wir werden nur leider nicht mehr so früh am GD sein können und deswegen haben wir es in die vertrauensvollen Hände von unserem netten Lt.Commander gelegt!
Also wir werden denke ich mal, so gegen 13.30 - 14.00 Uhr vor Ort sein, danke Arndt das du uns einen Stellplatz freihältst, freuen uns beide sehr auf morgen, endlich mal alle wiedersehen!
Bis morsche nachmittag dann also,
Lg Laura und Richi!
keine Panik, ihr werdet uns schon net los, wir werden nur leider nicht mehr so früh am GD sein können und deswegen haben wir es in die vertrauensvollen Hände von unserem netten Lt.Commander gelegt!
Also wir werden denke ich mal, so gegen 13.30 - 14.00 Uhr vor Ort sein, danke Arndt das du uns einen Stellplatz freihältst, freuen uns beide sehr auf morgen, endlich mal alle wiedersehen!
Bis morsche nachmittag dann also,
Lg Laura und Richi!
Ich muß jetzt leider mal was los werden, so leid es mir auch tut! Ich habe nichts gegen unsere Törhüter, gegen keinen, aber wenn einer der Meinung hier ist, das man Oka nach dem Spiel gestern und einiger in der letzten Saison noch eine Cance geben sollte, der tut mir echt leid!
Aber nicht nur Oka, auch einige andere sollten mal ihre Leistung gestern überprüfen und sich fragen was sie da abgeliefert haben.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, muß nicht mit jedem anderen harmonieren!
LG Richi!
Aber nicht nur Oka, auch einige andere sollten mal ihre Leistung gestern überprüfen und sich fragen was sie da abgeliefert haben.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, muß nicht mit jedem anderen harmonieren!
LG Richi!
Also hier nochmal alle Paarungen:
TuS Koblenz - Hertha BSC
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
Hallescher FC - MSV Duisburg
Energie Cottbus - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
1. FC Köln - 1860 München
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
und
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
TuS Koblenz - Hertha BSC
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
Hallescher FC - MSV Duisburg
Energie Cottbus - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
1. FC Köln - 1860 München
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
und
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Sag mal, hast du den Schuß noch gehört Kind, ich glaube du solltest mal lieber net so über Leute urteilen die du nicht kennst!
Als du noch nicht mal auf der Welt warst, habe ich schon im alten G-Block gestanden und Lieder gesungen die du nicht mal kennst, also sei mal vorsichtig mit solchen Äußerungen!