321-meins
27833
#
321-meins
,-) Stuttgart ,-)
frankfurt-mein schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Mannschaft hat das Benehmen der dämlichen Pfeifer und Spieler-Beleidiger oft genug über sich ergehen lassen.
Es reicht ihr und endlich setzte sie mal ein Zeichen.
Dieses Zeichen hat sie, wie der Presse zu entnehmen ist, gemeinsam auf ihrem Treffen (in Abwesenheit des Trainers, der nicht eingeladen war) beschlossen.
Ich habe für diese Geste vollstes Verständnis und Solidarität.
Ich lasse mir auch nicht auf den Kopf spucken und sage "Juhu, es regnet".
Mein Respekt geht an die Mannschaft für ihre charaktervolle Aktion !
Diejenigen Fans, die sich durch die Reaktion der Mannschaft sozusagen in Sippenhaft genommen sehen, müssen dies leider hinnehmen. Die Mannschaft kann sicherlich nicht die Beschimpfer und Pfeifer einzeln ausmachen und etwa sich nur bei denen bedanken, die nicht pfeifen und beleidigen. Ich habe auch bisher nicht mitbekommen, daß übermäßig viele der (vernünftigen) Fans gegen die Pfeifer und Beleidiger Front gemacht hätten und diese etwa an Ort und Stelle in ihre Schranken gewiesen hätten..
Wenn diejenigen Fans, die die Mannschaft stets nur unterstützen, sich ebenfalls gegen das Gepfeife und Beleidigen der Spieler wenden, dann sollten sie auch für diese Reaktion der Spieler Verständnis aufbringen. Sie sollten die Reaktion dann eben nicht auf sich beziehen und sich nicht durch sie angegriffen fühlen.
Der Support der Mannschaft ist freiwillig. Ihr habt damit keinerlei Rechte gegenüber der Mannschaft auf irgendwelche Dankesbekundungen erworben. Wenn diese Dankesbekundungen einmal ausbleiben, dann ist das eben hinzunehmen. Wenn ihr deshalb enttäuscht seid, steht es euch frei, euren Support einzustellen, was die Mannschaft und auch ich zwar bedauern würde, was aber die Mannschaft (hoffentlich !) auch nicht umstimmen wird.
Und wenn hier von "den Millionären" die Rede ist, dann steht es den Neidern unter euch frei, sich künftig einem weniger populären und daher auch weniger gut bezahlten Sport zuzuwenden. Im Gegensatz zu anderen Millionären tun die Spieler wenigstens etwas (sogar außergewöhnliches Können voraussetzendes) für ihr Geld.
Diejenigen Millionäre, die lediglich als Erben und Couponschnippler durchs Leben gehen und nur von der Arbeit anderer leben, dürft ihr dagegen meinetwegen auspfeifen, wenn euch das etwas nutzt..
Die Mannschaft das sind Sportsmänner, die ihre besonderen Fähigkeiten zu ihrem - zugegeben einträglichen - Beruf gemacht haben, ihr besonderes Können hierzu aber jahrelang unter Beweis gestellt haben und von der Begeisterung von vielen Menschen (sicherlich sehr gut) leben. Dazu, daß ihr Sport so populär ist, haben sie vielleicht allenfalls selbst mit ihrem Können, aber ansonsten nur wenig Schuld beigetragen.
Die Begeisterung für das "Angebot" der Spieler gibt den begeisterten Zuschauern, mögen sie noch so zahlreich und zahlend sein, aber keinesfalls das Recht, diese doch ziemlich tapferen Sportler und ihr Wirken nach einer (angeblich ! Das Spiel der Mannschaft gegen Freiburg war in Wahrheit nicht wirklich schlecht) weniger guten oder nicht erfolsgekrönten Leistung mit wüsten Beleidigungen und Pfeifereien zu entwürdigen.
Für euer Eintrittsgeld erhaltet ihr lediglich den Zutritt zu dieser Veranstaltung. Nicht bezahlt habt ihr für eine wie auch immer geartete Qualität des Dargebotenen.
Die Spieler sind auch nicht eure Leibeigenen, mit denen ihr "für euer Geld" machen könnt, was ihr wollt und die sich alles unterwürfig gefallen lassen müssen. Sklaven- und Gladiatorenspiele sind schon lange abgeschafft.
Das sind zwar "nur" hochbezahlte Sportstars, aber deshalb eben immer noch nicht eure Hampelmänner und Beschimpfungsobjekte, die ihr für euer Eintrittsgeld nach Belieben beleidigen und ausbuhen dürft und die sich dafür dann auch noch zu bedanken hätten. Basta !
pedro! danke!
wunderbar geschrieben!
ich bin da völlig bei dir.
Ist doch auch langsam alles gesagt worden und wird hier gerade nur wieder klein gekaut!
crusher schrieb:
Schon mal überlegt, ob man sich nach einem dreckigen Sieg und so einem beschissenen Saisonstart nicht vielleicht übermäßig feiern lassen will, sondern erstmal die Leistung bestätigen will?
Geklatscht und damit bedankt haben sie sich. Die Welle ist unnötiges Feiernlassen, obwohl man noch weit hinter den eigenen Erwartungen zurückliegt..
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hätte ich nicht besser schreiben können, danke!
Euuuuuuurrrrrooooooppppppppppppaaaaaaappppppppppooookkkkkkkkkkkaaaaaaaalllllllll, Euuuuuuurrrrrooooooppppppppppppaaaaaaappppppppppooookkkkkkkkkkkaaaaaaaalllllllll, Euuuuuuurrrrrooooooppppppppppppaaaaaaappppppppppooookkkkkkkkkkkaaaaaaaalllllllll, Euuuuuuurrrrrooooooppppppppppppaaaaaaappppppppppooookkkkkkkkkkkaaaaaaaalllllllll!
Hallo liebe GD-ler!
Ich versuche es mal wieder mit einem guten und gescheiten Thread, vieleicht hilft das ja unserer Eintracht wieder auf die Erfolgsspur!
Gespielt wird im alt ehrwürdigen Waldstadion und die Partie ab 15.30 Uhr lautet:
gegen
Wie immer treffen wir uns in geselliger Runde vor dem Spielchen an unserem schönen altbewerten Standort am GD und trinken das eine oder andere Gläschen Äppler, Bier, Limo oder auch den einen oder anderen leckeren Boni
und reden in netter Runde das eine oder andere Wörtchen über unsere super Eintracht oder auch sonst beiläufiges anderes Thema!
Wie immer bleibt alles beim alten, nur dieses mal ist der Lt.Commander wieder alleine für die Versorgung zuständig und hält mir aber bestimmt einen netten sauberen Parkplatz frei, ich werde etwas später dann dazu stoßen!
Also dann aber jetzt auf 3 Pkt endlich mal zuhause!
Müßt leider wieder mit mir alleine Vorlieb nehmen, meine bessere Hälfte muß leider wieder arbeiten, aber dann schreien wir halt für sie mit!
Also dann bis zum Samstag Kinners,
Lg Richi!
Ich versuche es mal wieder mit einem guten und gescheiten Thread, vieleicht hilft das ja unserer Eintracht wieder auf die Erfolgsspur!
Gespielt wird im alt ehrwürdigen Waldstadion und die Partie ab 15.30 Uhr lautet:
gegen
Wie immer treffen wir uns in geselliger Runde vor dem Spielchen an unserem schönen altbewerten Standort am GD und trinken das eine oder andere Gläschen Äppler, Bier, Limo oder auch den einen oder anderen leckeren Boni
und reden in netter Runde das eine oder andere Wörtchen über unsere super Eintracht oder auch sonst beiläufiges anderes Thema!
Wie immer bleibt alles beim alten, nur dieses mal ist der Lt.Commander wieder alleine für die Versorgung zuständig und hält mir aber bestimmt einen netten sauberen Parkplatz frei, ich werde etwas später dann dazu stoßen!
Also dann aber jetzt auf 3 Pkt endlich mal zuhause!
Müßt leider wieder mit mir alleine Vorlieb nehmen, meine bessere Hälfte muß leider wieder arbeiten, aber dann schreien wir halt für sie mit!
Also dann bis zum Samstag Kinners,
Lg Richi!
So mein lieber Freund Karsten, nach sorgfältiger Prüfung und gegenlesung deines Spielthreads habe ich mich entschlossen dir zu sagen, das er einfach geil geworden ist!
Ich hoffe das sich unsere netten Profis mal vorher oder ab und zu nachher einen Blick hier rein werfen welche Arbeit du/ihr dir/euch machs/t.
Auf einen wunderschönen Auswärstsieg und die nächsten 3 Pkt auf dem Konto!
Ich hoffe das sich unsere netten Profis mal vorher oder ab und zu nachher einen Blick hier rein werfen welche Arbeit du/ihr dir/euch machs/t.
Auf einen wunderschönen Auswärstsieg und die nächsten 3 Pkt auf dem Konto!
lt.commander schrieb:321-meins schrieb:
.... unter 0176-22213xxx anrufen, ......
Hab da eben mal angerufen. Es meldet sich so ein scheinbar heiserer Dominik, der irgendwas von Leder, Reitgerte, 32 cm, ledig und so nem Zeugs babbelt.
Richi schalt mal Deinen AB aus
Na warte nur, komm du mal später ans GD du Lump du!
Na was ihr jetzt schon wieder gedacht habt, nenene ihr Ferkel!
Nur zur kurzen Info, alles andere wißt ihr ja, wann, wo und wie und weshalb, achso deshalb:
gegen
Komme dieses mal auch wieder etwas früher, Laura muß leider schuften, aber einer muß ja Kohle ranschaffen!
Nee nur nen Spaß, schade das sie nicht mit kann, also dann bis am Freitag Nachmittag/Abend ihr Lumpienen und Lumpen!
Denke ich werde so spätestens 17.00 Uhr vor Ort sein!
LG Richi!
Nur zur kurzen Info, alles andere wißt ihr ja, wann, wo und wie und weshalb, achso deshalb:
gegen
Komme dieses mal auch wieder etwas früher, Laura muß leider schuften, aber einer muß ja Kohle ranschaffen!
Nee nur nen Spaß, schade das sie nicht mit kann, also dann bis am Freitag Nachmittag/Abend ihr Lumpienen und Lumpen!
Denke ich werde so spätestens 17.00 Uhr vor Ort sein!
LG Richi!
Mar.co schrieb:WurstBlinker schrieb:
Halbzeit !
Jetz hol ich mir ein Bier !
jetzt erst?! hab schon 2 leer.. und bei den toren die hälfte verschüttet ..
Jo hab auch schon 2 leer, vielleicht sollte ich mir nochmal 2 oder 3 holen wenn die dann besser das Tor treffen!
Ohh es geht weiter und los:
Auf gehts Eintracht schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tor!
Enkheimer_Adler schrieb:SGE-Support10 schrieb:HeinzGründel schrieb:SGE-Support10 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:SGE-Support10 schrieb:
das mein ich. Aber gut jetzt, ich mach net weiter, ihr seit alt andere Fans...
ja, ich lach auch.
Zum Keller einfach die Treppe runter , dann links.
tu madre auch links runter
Komm doch mal vor nehm spiel ans GD
Lädst du jetzt jeden zu uns ein?
Enkheimer_Adler schrieb:321-meins schrieb:Bigbamboo schrieb:
Laut Steckbrief ist das Kind 18.
Gibt wohl auch 18 jährige Kindsköpfe!
Ach lohnt sich gar net hier was zu schreiben, nur Zeitverschwendung, trink jetzt nen schönes kühles Weizen!
Hoffe es hat geschmeckt Richi
Aber klar doch, war echt lecker, gibt wichtigeres als hier zu lesen und zu antworten, aber dir antworte ich doch gerne!