321-meins
27833
bernie schrieb:WunderBeerschen schrieb:
Richieeeeeeeeeeeeeeeeeee, wenn du hilfe beim aufbauen brauchst, sach frühzeitig bescheid, dann komme ich entsprechend früher
Da haben noch ein paar e im Namen gefehlt
*Duckundweg*
Ich glaube es gibt hier bald einen Mod weniger.
1 Jahr älter geworden und immer noch nicht erwachsen! ,-)
So nächstes Heimspiel schon wieder kurz vor der Tür, das letzte noch nicht richtig verdaut, aber weiter muß es gehen!
Folgendes Spiel steht an:
gegen
Also meine Wenigkeit wird auf jedenfall wieder mit Proviant vor Ort sein, mit meinem Schatzi weiß ich es noch nicht genau, hoffe mal sie hat ihren freien Tag da!
Wie immer werdet ihr gut versorgt werden, mit kalten wie auch wieder warmen Getränken, sollt ja nicht frieren wenn es wieder so kalt wird!
Anstoß ist ja um 19.00 Uhr, also denke ich mal, das ich spätestens so 3 std vorher eintreffen werde!
Also dann bis zum Mittwoch liebe Adlers.
Euer Richi!
Hier geht es weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177394,11814742/goto/
LG Laura und Richi!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177394,11814742/goto/
LG Laura und Richi!
So und nun erst recht!
Aufgrund meines lieben Chefs, habe ich morgen ein bißchen weniger zu tun und wir machen doch ein nettes GD-Treffen zur folgenden Partie:
gegen
Da der liebe Lt.Commander krankheitsbedingt ausfällt, nehmen mein Schatz und ich das mal wieder in unserer beider Hände und stellen was auf die Beine!
Bier, Äppler, Mixgetränke und die eine oder andere Überraschung werden dann morgen von uns serviert werden, was genau, laßt euch überraschen!
Schweinchen steht dann wie gewohnt wieder auf dem Tisch wo die Mixgetränke stehen und wir bitten um reichlich spenden für nächste GD-Treffen, Mittwoch steht ja schon wieder das nächste an!
Bis morsche dann Mädels und Jungs!
LG Laura und Richi!
Aufgrund meines lieben Chefs, habe ich morgen ein bißchen weniger zu tun und wir machen doch ein nettes GD-Treffen zur folgenden Partie:
gegen
Da der liebe Lt.Commander krankheitsbedingt ausfällt, nehmen mein Schatz und ich das mal wieder in unserer beider Hände und stellen was auf die Beine!
Bier, Äppler, Mixgetränke und die eine oder andere Überraschung werden dann morgen von uns serviert werden, was genau, laßt euch überraschen!
Schweinchen steht dann wie gewohnt wieder auf dem Tisch wo die Mixgetränke stehen und wir bitten um reichlich spenden für nächste GD-Treffen, Mittwoch steht ja schon wieder das nächste an!
Bis morsche dann Mädels und Jungs!
LG Laura und Richi!
Hi Mädels und Jungs,
also es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht!
Zuerst die schlechte, es wird kein gemütliches Beisammensein unter der Organisation von dem Arndt geben an diesem Wochenende! Durch ein Telefonat eben mit Arndt, habe ich erfahren das er endültig außer Gefecht ist und dieses Spiel leider nicht erscheinen wird!
Dieses ist aber auch zugleich die gute Nachricht, laut Auskunft aus erster Hand (Arndt) war dies zuletzt der Fall, als wir gegen selbigen Verein wie diesen Samstag im Pokal spielten und wie dieses Spiel ausging wissen wir ja alle nur noch zu gut genug!
Also auf deutsch gesagt, ihr seit mal wieder auf euch alleine gestellt, Selbstversorgung ist angesagt!
LG Richi!
also es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht!
Zuerst die schlechte, es wird kein gemütliches Beisammensein unter der Organisation von dem Arndt geben an diesem Wochenende! Durch ein Telefonat eben mit Arndt, habe ich erfahren das er endültig außer Gefecht ist und dieses Spiel leider nicht erscheinen wird!
Dieses ist aber auch zugleich die gute Nachricht, laut Auskunft aus erster Hand (Arndt) war dies zuletzt der Fall, als wir gegen selbigen Verein wie diesen Samstag im Pokal spielten und wie dieses Spiel ausging wissen wir ja alle nur noch zu gut genug!
Also auf deutsch gesagt, ihr seit mal wieder auf euch alleine gestellt, Selbstversorgung ist angesagt!
LG Richi!
Hallo Mädels und Jungs,
am kommenden Samstag nachmittag ist es wieder soweit, nach 4 Wochen steht endlich wieder unser nächstes Heimspiel an, die Partie lautet:
gegen
http://eternalexpressions.net/images/Party%20Time.png
Wie immer wird alles beim alten bleiben, nur wird dieses mal wieder der arme Arndt alles anschleppen müßen, meine Wenigkeit und mein Schätzchen kommen leider wieder aufgrund meiner Arbeitszeit etwas später, aber dieses mal dafür wenigstens wieder vereint ans GD!
Arndt die Sau, ähh die Sau Arndt, ehh ne der Arndt hat auch wieder ne Sparsau dabei zum spenden für Spenden zukünftiger GD-Feten!
Wann er vor Ort sein wird, soll er hier bitte selbst bekannt geben, auch wer noch was kulinarisches zum besten geben will, ist auch gerne gesehen dies zu tun!
Bitten darum für uns ein Parkplätzchen frei zu halten, aufgrund halt des verspäteten ankommens!
LG Laura und Richi!
am kommenden Samstag nachmittag ist es wieder soweit, nach 4 Wochen steht endlich wieder unser nächstes Heimspiel an, die Partie lautet:
gegen
http://eternalexpressions.net/images/Party%20Time.png
Wie immer wird alles beim alten bleiben, nur wird dieses mal wieder der arme Arndt alles anschleppen müßen, meine Wenigkeit und mein Schätzchen kommen leider wieder aufgrund meiner Arbeitszeit etwas später, aber dieses mal dafür wenigstens wieder vereint ans GD!
Arndt die Sau, ähh die Sau Arndt, ehh ne der Arndt hat auch wieder ne Sparsau dabei zum spenden für Spenden zukünftiger GD-Feten!
Wann er vor Ort sein wird, soll er hier bitte selbst bekannt geben, auch wer noch was kulinarisches zum besten geben will, ist auch gerne gesehen dies zu tun!
Bitten darum für uns ein Parkplätzchen frei zu halten, aufgrund halt des verspäteten ankommens!
LG Laura und Richi!
Cino schrieb:
was bedeutet für dich denn gewaltbereit?
meine definition: gewaltbereit ist jemand, der sich in ausnahmesituationen wehrend würde.
so, jetzt stelle ich mal die gewagte these auf, dass 90% unserer fanszene gewaltbereit sind. mich eingeschlossen.
Sorry Cino, Gewaltbereit ist meiner Meinung nach jemand, der grundlos bereit ist gewalt gegen Sachen, Personen oder sonstiges einzusetzen!
Ich denke sich zu verteidigen hat nichts mit gewaltbereitschaft zu tun, denke das heißt eher Notwehr!
liebe Pia!
Wir wünschen Dir alles, alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, feier heute ein bißchen und lass dich einfach ein bißchen verwöhnen und wünsche Dir ja für morgen noch das richtige Geburtstagsgeschenk nachtrräglich von der Eintracht.
Vielleicht sieht man sich ja in Lautern, wenn ihr da seid!
LG Laura und Richi!
Hallo mein süßer kleiner Engel,
heute vor 19 Jahren hast du als Baby das Licht der Welt in Wiesbaden erblickt, deine Eltern und deine kleinen Brüder freuten sich auf ihr süßes Töchterchen und Schwesterchen!
Heute habe ich dich an meiner Seite und möchte dich nie mehr vermissen, es gibt nichts schöneres als an deiner Seite ein zu schlafen und morgens beim aufwachen in deine Augen zu schauen.
Heute wirst du 19 Jahre jung und machst dich später mit mir auf den Weg zum Sonderzug nach Stuttgart und wir können nicht mal richtig feiern, aber das holen wir nach, heute holen wir erstmal 3 Pkt als Geburtstagsgeschenk ab.
Ich wünsche Dir mein Schatz von ganzem Herzen alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen wollen!
Ich wünsche mir noch viele Jahre dich an meiner Seite
Dein dich liebendes Erdmännchen!
Spielst du echt mit?
Welches Kürzel?