>

321-meins

27833

#
Jetzt ARD bericht!
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE, NUR DIE SGE, NUR DIE SGE. DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE, NUR DIE SGE, NUR DIE SGE!

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr habtn dubbe...

bioäppel schmecke besser  

glaub ich dir...  

Fresse ihr Lutscher  
#
janaage01 schrieb:
Hab mal ne Frage: Warum werden meine Punkte von Gestern und Heute nun nicht mehr erhöht. Ich hänge immer bei 1.251.625 fest. Obwohl ich nun schon wieder gepunktet habe.

Welches Kürzel hast du?
#
Positiv für grafschaftadler

Karten für Bremen gekauft und ruckruck das Geld überwiesen, viel Spaß und bring 3 pkt mit!
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
frag deine frau!    

321-meins fertisch  

3 Wörter danach, Hur!  
#
anno1899 schrieb:
Achtung!!!

Der Abstand zum zweiten St. Pauli wird geringer.  

Na das könnte ja nochmal eng werden!  

Einige von uns bekloppten scheinen aber auch nicht ohne das Spiel aus zu kommen, aber sie üben ja fleißig für morgen nehme ich an!
#
frag deine frau!  
#
mickmuck schrieb:
war ich gut!

ich war besser!
#
Hi Mädels und Jungs,

wird sind diese Woche wieder Deutscher Meister ( PFYC )geworden und haben den Weltrekord auf eine spektakuläre Art und Weise geknackt, wie sie keiner erahnen hätte können vorher.

Umso schöner ist es, das unser nächstes Heimspiel wieder ansteht, auf das wir uns alle bestimmt sehr freuen, die Partie lautet:

gegen                

Da ich leider wieder nicht weiß wann ich loskomme, müßen wir das ganze wieder organisatorisch in die Hände von Arndt legen und auf sein geschick vertrauen!

Unseren geliebten Parkplatz hätten wir aber gerne wieder frei gehalten, lieber Arndt!

Also dann macht es uns mal nach liebe Eintracht und zieht an einem Strang und bringt uns die nächsten 3 pünktchen aufs Guthabenkonto!

Lg Laura und Richi!
#
Adlers das war so geil, spitzenmäßig, oberaffentittengeil!

Ich träume zwar jetzt wahrscheinlich die ganze Nacht von Bällen, aber das ist so kack egal, ihr seit einfach nur der Hammer.

GLW an alle, wir sehen uns Do im EC dann wieder ihr geilen Säue!

Johanna Feuerwerk bitte!
#
Hier zäht jeder punkt, egal ob groß oder klein, weil wir sind ***EINTRACHT***
#
Gehts endlich bald los, menno meine Maus läuft hier schon auf Hochtouren, dreht doch mal die Zeit vor nen stück!

#
Hi Adlers,

also erstmal respekt an unseren Uli!

Wir wissen ja alle das es am Anfang nicht perfekt lief und wir das eine oder andere Spiel abgegeben haben, was wir hätten nicht abgeben müßen!

Sei es aufgrund der spieler- und kämpferrischen Einstellung gewesen (meine Meinung) oder aufgrund mangelnder Schiedsrichterleistung.

So wie es momentan läuft, sei es ein guter Kick oder auch mal ein eher nicht so guter Kick, scheiß egal, springen 3 pkt raus ist das doch egal wie der Kick war.

Am Anfang der Saison fehlte uns hier und da ein wenig Glück, dieses hat die Mannschaft momentan wohl aber, also laßt es uns einfach nur genießen!

Lg Richi!
#
Ruhe in Frieden lieber Carsten, hier wirst du nie vergessen werden!
#
Tani1977 und RodheimAdler wie immer positiv, pünktlichst am vereinbarten Treffpunkt zur Übergabe.
#
Wer Zeit und Lust hat, dann ran jetzt, je mehr Adler am Anfang punkten umso besser, also gebt euch nen ruck!

ATTACKE!!!
#
Ich übe, übe, übe, übe im Sauseschritt und nehm die Maisterschaft mit, sing***

#
Nervt net ihr Penner, bin ehh schon mieß drauf!  
#
Komm auch, werden so gegen 16.00 Uhr ca da sein, recht angeschlagen zwar, aber ich komme!

Kann aber sein, das ich dann kurzfristig noch jemandem meine Karte abgebe und wieder heim fahre zum schauen!

Bis dann!