>

321-meins

27833

#
stef96 schrieb:
Wer da?????

Niemand!  
#
Oweia, die Gaddehur wird ehh Jährche älter und alle flippen hier aus, lasst doch den dicken mal in Ruhe in seinem Gadde sitze bei seinem schöne Brate und seinem Fäßchen Bier, der kommt ja gar net zur Ruh!

Alles gute wünschen wir Dir Dicker, lass es dir gut gehen und hau rein.

LG Laura und Richi!
#
Hallo lieber Karsten,

sind wir einmal nicht am GD und was liest man dann, nenene man kann euch net alleine lassen, wie die Kinners!

Hoffen das es nicht allzu schlimm ist, vielleicht kann ja mal einer uns mitteilen was der lange Hammel wieder getrieben hat.

Wünschen Dir gute und schnelle Besserung und auf das es gut heilt, sich einfach vor der netten Verwandtschaft zu Weihnachten verdrücken, tzz!

LG Laura und Richi!
#
So Mädels und Jungs, jetzt mal eine schlechte Nachricht!

Da bei uns auf der Arbeit alles kunterbunt drunter und drüber geht, werde ich es wohl nicht schaffen früher von der Arbeit zu verschwinden und wir werden deswegen auch nicht am GD aufschlagen können und uns dieses Spiel dieses mal von zuhause anschauen, ist leider bitter aber wahr!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und das es trotzdem ein gemütlicher Nachmittag wird für alle anwesenden!

Desweiteren wünschen wir euch allen besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Bis ins neue Jahr dann,

lg Laura und Richi!
#
handballsandy schrieb:
wo ist der neue fred

Ei wo iss er denn??? Ei da is er: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11178770,11817347/goto/

#
Hi Mädels und Jungs,

wie es ausschaut wird es wohl dieses mal kein großes GD-Treffen organisiert geben können, Arndt kann nicht und ich weiß nicht wann wir hier loskommen, werde zwar ein bißchen was einkaufen aber ich habe keine Ahnung wann wir am Stadion sind, es geht um die letzten 3 Punkte in diesem Jahr, die Partie lautet

gegen              

Wenn wir rechtzeitig da sind, werdet ihr es ja sehen, habe keine Ahnung was am Samstag morgen auf mich an Paketen zukommt und was ich abgeben kann an meinen Kollegen, Sonntag muß ich auch ran, will gar nicht dran denken jetzt schon.

Also ich tue mein bestes und wir beide werden so schnell wie möglich da sein, auch mit was leckerem warmen wenn alles gut geht.

Bis dann also,

Laura und Richi!
#
Auf ran an die Mäuse und schießt sie weg mit uns!  
#
Hallo,

wünsche euch viel Erfolg dabei, es ist eine gute Sache und kann vielen Menschen helfen! Bin schon seit Jahren registriert und bitte jeden darum dies auch machen zu lassen, auch wenn die Chancen nur sehr gering sind kann es dem einen oder anderen doch helfen!

Wem der weg zu diesem Termin oder auch zum Arzt zu weit ist, der kann es auch ganz bequem von zuhause erledigen, hier der Link dazu:

https://www.dkms.de/index.php?id=456&no_cache=1

Also Leute laßt euch nicht hängen, jeder einzele steigert die Chance für andere zum überleben!

LG Richi!
#
Filzi kam zu spät ins Stadion, Penner!  
#
Elektroadler schrieb:
Ich würd' sagen: Wir sind auf der Siegerstraße  

SGE Frankfurt - AS St-Etienne: 61.588.325 : 46.564.300

Immer weiter so bis 21 Uhr, dann gehört uns der Pott (für Richi)    

Mädels und Jungs, habt ihr echt super gemacht, bin stolz auf euch(uns)!!!  
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:
Spiderwoman schrieb:
denkt an mein heizlüfter    

Bring ich Dir mit, denk Du nur an die Steckdose zum anschließen    

keinen wireless stromanschluss bei dir in der kiste?

Er kann es ja mal in deiner Kiste probieren ob der Stecker paßt!  
#
Mainzelmännchen

So nächstes Heimspiel steht an mit folgender Partie:

Eintracht                        gegen                         die da...

Hi Mädels und Jungs,

am Samstag ist es soweit, das Spiel gegen die Mainzelmännchen steht an, wie immer bleibt alles beim alten
laßt uns die klennnen Wi.... aus dem Stadion schießen!

Der Arndt weiß schon bescheid wegen Orga und wir kommen dann nach, wie jedesmal auf unseren reservierten Parkplatz.

Bis dann.

LG Laura und Richi!
#
Dieser Sky-Bayernator geht mir voll auf den Sack mit seinem ach wie gut die Bazis spielen. Der Schiri läßt wieder alle Schwalben und Handspiele der Bazis ungeahntet, bin mal gespannt was passiert wenn das einer von unseren Jungs macht!

Egal macht sie platt die Bazi-Schwe...!  
#
Man hier sind Flachpfeifen unterwegs, laßt euch doch eingraben mit eurer schwarz Malerei!

#
SGEmalAnders schrieb:
In München 3 P
Zu Hause Mainz 3 P
In Köln 3 P
Zu Hause Dortmund 3 P

Bald ist Weihnachten!    

Merry Christmas, meine Vorhersage ebenso!
#
Vael schrieb:
Mein Bruder die Kapp, hat mal wieder seine Fahne liegen lassen, ist die vielleicht bei euch im Fundus aufgetaucht?

Wat war denn uff dem Fähnche druff oder was soll denn druff sein?

#
Hoppeheim, was sonst!  
#
Hallo ihr lieben,

it`s

und dieses mal sind wir wieder beide vor Ort und folgende Bundesligabegegnung steht an:

gegen                

Wird aber auch wieder Zeit für nen Heimspiel:

http://blaue-fahne.de/Comics/comic_41.jpg

Wir beide werden wohl wieder etwas Zeit verzögert am GD ankommen, aber egal, hauptsache wir sind dabei!

Also lieber Arndt, liegt es wieder an dir, den beliebten Organisator zu spielen und für das leibliche Wohl der gut gelaunten Adlerfans zu sorgen, du schaffst das ja auch ganz super!

Ihr wißt ja alle wie es abläuft, Arndt die Sau, ehh nee Arndt läuft dann mit der Sau oder der Sauersatz rum und sammelt kleine natürlich auch gerne größere Spenden für die mitgebrachten Getränke.

Wir können leider nicht genau sagen wann wir aufschlagen, Laura hat zwar frei, aber ich muß arbeiten an dem Samstag morgen, werden aber versuchen rechtzeitig aufzutauchen und je nach Witterung und Kältegrad was warmes zu kredenzen!

Bis Samstag dann also,

lg Laura und Richi!
#
Positiv für  ZEE

gern geschehen mit der Bremenkarte, wie gesagt bringt 3 pkt mit, dürfte ja kein Problem sein!  
#
Also ich habe mir das jetzt noch ein paar mal in der Wiederholung angeschaut und ich muß sagen, was dieser ver[bad]*****[/bad]e Hu***-Sohn da abzieht ist echt unterste Schublade!

Für diese Schauspielerische Leistung hoffe ich das er nachträglich seine Auszeit noch bekommt mit einer saftigen Sperfrist, aber leider ahne ich, das da gar nichts passieren wird.

Die haben gestern sowieso alle mit den Ellebogen gearbeitet wir bekloppt die Golfsburger und dieses Handspiel vor dem Torschuß von Diego, selbst der Reporter der ARD hat es erkannt, nur die blindes Schiris nicht, sowas sollte man im Grundkurs vor Schiedsrichter schon lernen.

Also bitte eine saftige Sperre für diesen Wi*****!!!