Rhein Erft Adler
2206
#
Adlerdenis_Reloaded
Lächerlich ist es, die Namen unserer Spieler nicht zu kennen, aber dann hier im Forum zu schwätzen. Aber ok, Rheinländer, was soll man da erwarten...
Bist ignoriert ist mir zu blöd
Wenn Etikette für dich ok ist, können wir dich ja auch künftig gerne Raihn Werf Alter nennen, das in etwa genau so richtig.
Mir ging es nicht mal um die exakte, französische Schreibweise, zumal mir der Name selbst schwer über die Lippen und Tasten kommt, aber deine Schreibweise grenzt halt an mutwillige Veralberung. Man kann schon wissen, wie unsere Spieler heißen, wenn man hier schreibt.
Mir ging es nicht mal um die exakte, französische Schreibweise, zumal mir der Name selbst schwer über die Lippen und Tasten kommt, aber deine Schreibweise grenzt halt an mutwillige Veralberung. Man kann schon wissen, wie unsere Spieler heißen, wenn man hier schreibt.
Du bist einfach nur lächerlich ! Ich lobe einen Spieler um ihn zu veralbern ? Schalt mal dein Hirn an bevor du schreibst!!!
Lächerlich ist es, die Namen unserer Spieler nicht zu kennen, aber dann hier im Forum zu schwätzen. Aber ok, Rheinländer, was soll man da erwarten...
Endless schrieb:
Was ist eigentlich mit Bahoya? Wurde nicht verlautbart, dass er sehr schnell ist? Bisher konnte ich von der Schnelligkeit noch nicht viel sehen.
Von den ganzen Winterzugängen hat mich bisher nur Ekitiké überzeugt.
Genau diese Erwartungshaltung ist es, die mich inzwischen ankotzt.
Der Junge kommt aus der zweiten französischen Liga, ist gerade 18 Jahre und ist seit wenigen Wochen bei seiner ersten Station im Ausland und hat seine ersten Kurzeinsätze über knapp 20 Minuten. Ernsthaft.. was erwartest du?
Stimme ich dir vol und ganz zu ! Aber wenigstens hat er Ekitikè richtig geschrieben , braucht also nicht mit nem dummen Kommentar zu rechnen 😂
Das mit dem Accent üben, dann wirkt der Witz zwar nicht besser, aber anders …
Wenn Etikette für dich ok ist, können wir dich ja auch künftig gerne Raihn Werf Alter nennen, das in etwa genau so richtig.
Rhein Erft Adler schrieb:
Etikete
Bitte. Das ist doch kein Schreibfehler mehr, sondern einfach pure Ignoranz.
Sorry war ein Schreibfehler , aber geil dich doch dran auf .
Sorry war ein Schreibfehler , aber geil dich doch dran auf .
Der Etiketeke ist halt ein Troublemaker
Meine Laune singt von Woche zu Woche. Mit diesem Kader muss das internationale Geschäft Pflicht sein ! Wenn das nicht erreicht wird muss man hinterfragen warum . Ich halte nichts davon DT jetzt zu entlassen. Wie das am Ende der Saison aussieht weiß ich noch nicht. Von daher abwarten und hoffen das es besser wird . Forza SGE
Sag mir doch bitte mal, wer in diesem Kader so gut ist, dass das internationale Geschäft Pflicht ist.
Ich würde Koch, Pacho, Skhiri, Götze und Omar für international stark genug erachten.
Dazu haben wir eine Reihe von Talenten, denen sicher in naher Zukunft aber eben noch nicht jetzt eine Stärke zuzusprechen ist, die dann später mal für das internationale Geschäft reichen kann. Larsson, Knauff, Chaibi, Ngounkou, Bohaya. Aber aktuell alle noch inkonstant mit enormen Schwankungen.
Dann haben wir Routiniers, wie Rode, der sicher auch theoretisch Kategorie 1 zuzuordnen wäre aber kaum noch spielen kann. Hase ist jetzt auch nicht mehr dauerhaft planbar und hebt uns auch nicht mehr auf ein höheres Niveau.
Und dann haben wir noch Donny,Sasa und Hugo II.
Leider alle nicht fit und daher nur sehr bedingt eine Soforthilfe.
Auf den Aussen sind wir sicher auch nicht so besetzt, dass internationales Geschäft zwingend wäre.
Tue mir doch bitte den Gefallen und Vergleiche mal unseren Kader mit denen von beispielsweise Union oder Wolfsburg.
Ich bin bei Dir, dass der Kader das Potential hat zukünftig häufig international zu spielen aber aktuell sehe ich sehr viele Baustellen und wenig Konstanz.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich würde Koch, Pacho, Skhiri, Götze und Omar für international stark genug erachten.
Ich nehme Trappo und Rode , wie du auch sagst dazu , ebenso Sasa , macht 8 Spieler und das sollte mit der einen oder anderen Überraschung reichen . Es muss halt aus der Mannschaft raus gekitzelt werden
Rhein Erft Adler schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich nehme Trappo und Rode , wie du auch sagst dazu , ebenso Sasa , macht 8 Spieler und das sollte mit der einen oder anderen Überraschung reichen . Es muss halt aus der Mannschaft raus gekitzelt werden
Rode hat wieviel? 40 Minuten gespielt?
Und Trapp nehme ich normalhin auch dazu aber diese Saison ist er wirklich m.E. nicht mehr als Mittelmaß, was wahrscheinlich an seinen ständig wiederkehrenden Rückenbeschwerden liegt, die Einen nicht wirklich im Kopf frei sein lässt.
ich würde aber Beide als Leistungsträger diese Saison eher nicht sehen.
Meine Laune singt von Woche zu Woche. Mit diesem Kader muss das internationale Geschäft Pflicht sein ! Wenn das nicht erreicht wird muss man hinterfragen warum . Ich halte nichts davon DT jetzt zu entlassen. Wie das am Ende der Saison aussieht weiß ich noch nicht. Von daher abwarten und hoffen das es besser wird . Forza SGE
Ne Pflicht sehe ich überhaupt nicht bei einem völlig neuem Kader und einem Trainer im ersten Jahr stehen wir sehr gut da. Natürlich hätten wir das Ding heute gewinnen müssen
Sag mir doch bitte mal, wer in diesem Kader so gut ist, dass das internationale Geschäft Pflicht ist.
Dazu haben wir eine Reihe von Talenten, denen sicher in naher Zukunft aber eben noch nicht jetzt eine Stärke zuzusprechen ist, die dann später mal für das internationale Geschäft reichen kann. Larsson, Knauff, Chaibi, Ngounkou, Bohaya. Aber aktuell alle noch inkonstant mit enormen Schwankungen.
Dann haben wir Routiniers, wie Rode, der sicher auch theoretisch Kategorie 1 zuzuordnen wäre aber kaum noch spielen kann. Hase ist jetzt auch nicht mehr dauerhaft planbar und hebt uns auch nicht mehr auf ein höheres Niveau.
Und dann haben wir noch Donny,Sasa und Hugo II.
Leider alle nicht fit und daher nur sehr bedingt eine Soforthilfe.
Auf den Aussen sind wir sicher auch nicht so besetzt, dass internationales Geschäft zwingend wäre.
Tue mir doch bitte den Gefallen und Vergleiche mal unseren Kader mit denen von beispielsweise Union oder Wolfsburg.
Ich bin bei Dir, dass der Kader das Potential hat zukünftig häufig international zu spielen aber aktuell sehe ich sehr viele Baustellen und wenig Konstanz.
Meine Laune singt von Woche zu Woche
Welches Lied denn? Ggf kann ich ja mitsingen?
Ansonsten handhabe ich das auch wie Du und ich glaube nach wie vor, dass es hier mehr um Kopfsache geht und irgendwann das Pendel auch wieder in unsere Richtung schwingt und die Spiele gewonnen werden. Dann eben gegen große Gegner. Vielleicht ist Leverkusen am 32 Spieltag ja schon Meister und besoffen. Dann schlagen wir die erst Recht...
So jedenfalls nicht , aber es könnte was werden . Nur wie ?????
Das sehe ich auch so Götze kann besser war aber nicht schlecht . Omar und Etikete absolute Lichtblicke . Leider sehe ich auch keine Entwicklung keine Spielidee und DT wirkte auf mich ziemlich ratlos. Ich verstehe nicht warum es 15 Minuten geht und dann ist wieder der Stecker gezogen?????????
Etikete
Bitte. Das ist doch kein Schreibfehler mehr, sondern einfach pure Ignoranz.
Passen sich unserer Leistung an
Die Krawatte wird immer dicker
DBecki schrieb:grossaadla schrieb:
Gegen welchen Gegner will man daheim eigentlich mal mutiger auftreten ?
Auch von der Aufstellung her.
Aha. Und wen hättest Du anders aufgestellt?
Z.B.Bahoya.Der hat keinen Trainingsrückstand.Hat nicht 2 Jahre nicht gespielt.
Einfach mal ran lassen.
Dann muss Omar vielleicht nicht alles alleine machen da vorne.
So funzt es seit Wochen ja auch nicht.
Meine Meinung 👍
Würde Knauff rausnehmen und Bohaya rein
Omar der einzige Lichtblick, was besser als in Kackköln aber nicht viel
Omar Omar
Ekelhafter Kommentar. Wer lieber spielt als bei seiner Partnerin zu sein, sollte niemals Vater werden. Krösche hat es richtig kommentiert: es gibt wichtigeres als Fußball.
Zum Spiel: für mich zählt heute vor allem die Einstellung. Ich will eine Reaktion sehen auf die Nichtleistung gegen Köln. Wenn der Spirit heute stimmt, ist mir das Ergebnis fast egal.
Zum Spiel: für mich zählt heute vor allem die Einstellung. Ich will eine Reaktion sehen auf die Nichtleistung gegen Köln. Wenn der Spirit heute stimmt, ist mir das Ergebnis fast egal.
Yolonaut schrieb:
Ekelhafter Kommentar. Wer lieber spielt als bei seiner Partnerin zu sein, sollte niemals Vater werden. Krösche hat es richtig kommentiert: es gibt wichtigeres als Fußball.
👏👏👏
Leider ja
- mit einem Sieg, kann man sich von Freiburg absetzen
- mit einem Sieg, würde man den Anschluss nach oben halten
- Trapp fällt kurzfristig aus
Alles gute Omen, um es mal wieder zu vergeigen.
Hoffe natürlich, dass es anders kommt.
FORZA SGE
- mit einem Sieg, würde man den Anschluss nach oben halten
- Trapp fällt kurzfristig aus
Alles gute Omen, um es mal wieder zu vergeigen.
Hoffe natürlich, dass es anders kommt.
FORZA SGE
Bis nicht immer so negativ 😉 das deprimiert zusätzlich
Tschuldigung
Zu viel Karneval gefeiert? Ta ta , ta ta
Trapp verletzt , der heilige Grahl spielt und führt uns hoffentlich zum Sieg
Meiner hängt in der Garage und der hat letztes Wochenende schwer gelitten