Rhein Erft Adler
2451
Perfekt analysiert
War im Frühjahr auch nicht mehr auf DTs Seite , jetzt sind es 3 Spiele 6 Punkte und ordentliche Leistungen , allerdings sind es auch noch jede Menge Spiele zu gehen . Trotzdem wie auch früher schon geschrieben würde ich mir wünschen dass es mit DT noch klappt
Rhein Erft Adler schrieb:
War im Frühjahr auch nicht mehr auf DTs Seite , jetzt sind es 3 Spiele 6 Punkte und ordentliche Leistungen , allerdings sind es auch noch jede Menge Spiele zu gehen . Trotzdem wie auch früher schon geschrieben würde ich mir wünschen dass es mit DT noch klappt
DT ist mit wenig Kredit in die Saison gegangen. In den drei Spielen hat man gesehen, dass etwas passiert ist und man wohl an den richtigen Stellen gearbeitet hat. Auch auf der Transferseite.
Absolut verdient gewonnen
Gleiche Aufstellung wie gegen Hoppelheim 💪
Dieses Szenario könnte mir mehr als gut gefallen
Könnten wir heute bitte bei diesem Ka..verein einfach mal gewinnen
Sehr souveräner Auftritt heute. Das Ekitike so zeitig rausmusste hat wohl nicht nur er nicht verstanden. Fand Ihn deutlich torgefährlicher als Matanovic.
2 sehr gefährliche Situationen, (Marmoush 3 gegen 2) und Matanovic allein auf Baumann zu leichtfertig hergeben. Das muss dann zu Ende gespielt werden und das 4 oder 5 : 1 geben.
Gut zu sehen wie wir von 3er 5er auf dann 4rer Kette recht problemlos umstellen können mit dem Personal was dort jetzt spielt.
Halte auch Theate für den Königstransfer des Sommers. Macht der nur annähernd so weiter muss MK die KO ziehen
2 sehr gefährliche Situationen, (Marmoush 3 gegen 2) und Matanovic allein auf Baumann zu leichtfertig hergeben. Das muss dann zu Ende gespielt werden und das 4 oder 5 : 1 geben.
Gut zu sehen wie wir von 3er 5er auf dann 4rer Kette recht problemlos umstellen können mit dem Personal was dort jetzt spielt.
Halte auch Theate für den Königstransfer des Sommers. Macht der nur annähernd so weiter muss MK die KO ziehen
SGE1085 schrieb:
Das sehe ich auch so , sehr stark bis jetzt , Ekiteke wurde schon mal geschont 😉
Sehr souveräne Vorstellung, ein nie gefährdeter Sieg
Sehr wenig los heute , wahrscheinlich spielen wir bis dato zu gut 😉
Komplette Spielkontrolle und verdiente Führung darf so weiter gehen
Heute bitte schön geschmeidig den ersten Dreier einfahren
Finde den Transfer sehr gut und hoffe der Plan geht auf . Mo könnte eine richtige Verstärkung werden .
Willkommen zeig was du kannst
Götze statt Skhiri , Tipp 4-1
Wie beim ganzen Spiel aus , Wahnsinn die gelbe Wand 🤮🤮🤮
Da war wesentlich mehr drin
Bisher finde ich ordentlich gespielt, Theate finde ich stark
Adeyimi in der Dortmunder Startelf. Habe schonmal den Brechbeutel bereitgestellt.
Haste noch einen für mich übrig
Eigentlich eine klare Sache von null Punkten, eben eigentlich, Diva zeig dein Gesicht und hol 3 Punkte
Rhein Erft Adler schrieb:
Eigentlich eine klare Sache von null Punkten, eben eigentlich, Diva zeig dein Gesicht und hol 3 Punkte
Ich denke gerade jetzt, die ersten 1-2 Spieltage ist immer vieles möglich. Irgendwie sehe heute die Chancen auf Sieg, Unentschieden, Niederlage bei jeweils 33%. Ein Minus ist lediglich Dortmunds Heimvorteil.
Felix Zwayer (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Christian Dietz (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Ein Geschenk des Himmels! Endlich können wir in Dortmund wieder gewinnen!
Robert Kempter (SR-A. 1)
Christian Dietz (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Ein Geschenk des Himmels! Endlich können wir in Dortmund wieder gewinnen!
Hätte schlimmer kommen können
Ich finde Zwayer deutlich besser als er medial gemacht wird, aber für morgen eine katastrophale Ansetzung.
Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.
Der wird sich nach der medialen Hexenjagd von damals genau überlegen, ob er knappe Dinger gegen Dortmund pfeift. Ich hoffe für ihn, dass es keine diskutablen Entscheidungen geben wird.
Da der Ball von Kochs Kopf kam und Koch Nationalspieler ist, kam der Ball also quasi vom DFB ergo musste hier gepfiffen werden.