>

Rhein Erft Adler

2206

#
Hab das Spiel an,daddel aufm Smartphone was rum,lese im Spieltagsthread.
0-1 keine Reaktion oder Emotion von mir,Ausgleich keine richtige Freude.
Wieder Tor Wob,ausser kopfschütteln nix.
Ich glaube das ist eine Art Selbstschutz gegen den Mist der letzten Wochen/Monate.
#
Kommt mir sehr bekannt vor außer beim Ausgleich, dann war nach 10 Minuten wieder Schluss und das 1-2 absehbar
#
Hoffentlich können wir heute mal die Vorlage der anderen nutzen
#
Finde die Aufstellung interessant weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll , abwarten und Tee trinken
#
3-1 , Punkt Ende Aus
#
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki-Günther (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
Thorben Siewer (VA-A)

Endlich wieder ein Sieg für die Eintracht.
#
Hoffentlich kommt es so
#
Trapp
Buta Koch Pacho Nkounkou
Dina Rode
Chaibi Donny
Marmoush Ekiteke
Tipp 3-1
#
Da Rode ausfällt Skhiri
#
Trapp
Buta Koch Pacho Nkounkou
Dina Rode
Chaibi Donny
Marmoush Ekiteke
Tipp 3-1
#
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Dino hat’s nicht im Griff. Bitte schickt ihn endlich weg. Urs Fischer holen und noch irgendwie die internationalen Plätze sichern
#
Auch wenn ich die ganze Zeit DT verteidigt habe, muss ich mir wohl eingestehen dass das wohl falsch war . Pokal sang und klanglos raus , ECL raus , keine Spielidee , nix gar nix . Mittlerweile glaube ich ein neuer Impuls auf der Trainerbank wäre wohl das richtige
#
Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.
#
Richtig sehe ich auch so
#
Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht
#
Wer ist denn Gauer eigentlich?
#
Torwart U19
#
Wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison kämpfen beißen und siegen
#
Aufstellung, lass mich überraschen. Tipp 3-1
#
So viel Pech ist nicht normal,  alles Gute und Mega Besserung Sasa
#
Was Kevin Trapp betrifft, möchte ich meine Aussage vom Speltagsthread zurücknehmen, wo ich nach dem 1:1 die Auswechslung Trapps forderte und ihm Bundeliganiveau absprach.
Sorry Kevin, das kam aus meiner zeitweiligen defätistischen Einstellung heraus.

Trapp hat heute einige gute Szenen gehabt, besonders in der 2. Halbzeit, wo er uns kurz vor Schluss gemeinsam mit dem überragend kämpfenden Tuta vor dem 3:4 Knockout bewahrte und auch vorher schon den Weitschuss der Freiburger in überaus ordentlicher Manier entschärfte.

Es bringt ja auch nichts, uns einzelne Fehler um die Ohren zu hauen.

Ich hoffe, dass das gestrige Spiel den endgültigen Wendepunkt hin zu einer besseren Saison darstellt.
Vom Kampf und von der Leidenschaft her war das eine unserer besten Saisonleistungen.

Besonders Marmoush war wieder überragend. Bitter, dass er nicht bis zum Schluss auf dem Platz stand.
Hoffentlich verlängert Krösche den Vertrag mit ihm so schnell und so lange wie möglich, bestenfalls ohne Ausstiegsklausel. Er ist ein Vorbild an Kampf und unerbittlichem Einsatz.

Auch Chaibi hat trotz einzelner Unzulänglichkeiten eine gute Partie abgeliefert.
Er schwirrt mir bislang noch zu sehr unter dem Radar der Eintacht-Öffentlichkeit.
Ich bin überzeugt, dass er mit kleinen Anpassungen in seinem Spiel dazu in der Lage sein wird, überragende Leistungen für die Eintracht zu bringen.

Nkounkou darf hoffentlich gegen Saint-Gilloise wieder von Beginn an starten.

Ekitiké ließ in seinen wenigen Minuten erneut sein Potential aufblitzen.

Auch wenn der Schmerz der verlorenen 2 Punkte bleibt, gilt mein Dank der kompletten Mannschaft.

#
derexperte schrieb:

Was Kevin Trapp betrifft, möchte ich meine Aussage vom Speltagsthread zurücknehmen, wo ich nach dem 1:1 die Auswechslung Trapps forderte und ihm Bundeliganiveau absprach.
Sorry Kevin, das kam aus meiner zeitweiligen defätistischen Einstellung heraus.

Trapp hat heute einige gute Szenen gehabt, besonders in der 2. Halbzeit, wo er uns kurz vor Schluss gemeinsam mit dem überragend kämpfenden Tuta vor dem 3:4 Knockout bewahrte und auch vorher schon den Weitschuss der Freiburger in überaus ordentlicher Manier entschärfte.

Das Trapp in den letzten Spielen auch ein paar Fehler drin hatte sehe ich genauso. Er ist und bleibt für mich ein super Torwart ( mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung )und wenn er den Elfmeter gehalten hätte , wäre er der Star gewesen.
#
Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!
#
Diegito schrieb:

Für mich war das heute ein klarer Schritt nach vorne.
Man hat es endlich mal geschafft über 90 min eine konzentrierte, kämpferisch starke und auch tlw spielerisch ordentliche Leistung abzurufen.
Man hat sich NICHT den Schneid abkaufen lassen, so wie es uns oft passiert ist die letzten Wochen.
Max, Knauff und Marmoush heute mit Bestnoten.

Natürlich ist es ärgerlich dreimal ne Führung zu verspielen, daran müssen wir dringend arbeiten.
Und was für mich mittlerweile satirische Züge annimmt ist das unglaublich lässige Ballgeschiebe im eigenen Drittel, was permanent Gegentore verursacht. Da nehme ich auch den Trainer in die Pflicht. Aufhören mit dem Mist und zwar sofort. Lange Bälle raus und selbst ins Gegenpressing gehen verdammt nochmal!

👏👏👏👏👏👏
#
Was mir am Schluss besonders gefallen hat war Ekitiké ! Einsatz und auch mal auf die Kacke hauen
#
Lachendes und weinendes Auge. Die Mannschaft kämpft, kratzt, beißt, sie geht drei Mal in Führung, bricht nach den Gegentoren nicht ein, schafft es aber auch nicht die Ruhe reinzubekommen die Führung zu halten.

Unser Spiel wirkt labil. Gute Ansätze, schlechte Ansätze. Immer im Wechsel. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Trotzdem ein enorm wichtiges Remis um Freiburg hinter uns zu lassen. Aber wir müssen einfach mal für die Seele des Teams 2, 3 Siege hintereinander holen um Sicherheit zu bekommen.
#
Wir sind nicht immer der gleichen Meinung aber hier stimme ich komplett zu
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ding geht auf Tuta...

Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.

Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
#
Geht es auch , da muss der Ball halt ins Seitenaus
#
Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.
Und zack.An Blödheit nicht zu überbieten.
Dabei haben se bis dahin mehr nach vorne gehauen.
Da wieder nicht und schon klingelts.
Trapps nach vorneklatschkacke nervt auch.
#
grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte