>
Profile square

Rhein Erft Adler

1935

#
Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg , versuche es mir gerade krampfhaft einzureden
#
Ok, danke.

Wobei ich es vollkommen nachvollziehen könnte, wenn er momentan total verunsichert ist.

Da erwarte ich von anderen mehr, die gefühlt auch mehr Vertrauen von Glasner bekommen.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.

Heute, mit all den Verletzungen, brauchst du eben mehr als 13-14 Spieler.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Mir ist halt nur aufgefallen, dass gestern zb. wieder Kamada & Borré die ersten Wechselspieler waren.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat Glasner Teile des Kaders ziemlich früh fallen gelassen. Auch wenn er das in den PKs immer anders erläutert, insbesondere am Beispiel Tourés.
Es macht was mit dir, wenn andere ohne ersichtlichen Grund permanent bevorzugt werden.

Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht Aaronson und Alidou?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ihr WOLLT es in Eurer selektiven Wahrnehmung einfach nicht sehen:


Ich gehöre ja hier wirklich zu den Glasner-Kritikern. Aber hier um die Ecke zu kommen mit einer völlig einseitigen Interpretation von Glasners Wirken in den letzten Jahren und dann anderen selektive Wahrnehmung vorwerfen und so tun, als wäre man der einzige, der hier Ahnung hat. Das ist schon absurd.
#
Ich war und bin definitiv nicht gegen Glasner! Wir holen mit ihm die EL spielen die Beste Hinrunde und es läuft fast alles . Dann kommt die WM , diverse Meldungen aus der Presse und auf einmal spielen wir nur noch Grütze . Das kann nicht nur an Glasner liegen . Haben Spieler wie z.B Ndicka Kamada und Sow keine Lust mehr ist Hase zu alt ? Tuta von der Rolle ? Wen soll Glasner für Tuta und Ndicka aufstellen? Borre steht auch neben sich , Lindström verletzt ! Bei mir bleiben nur Fragezeichen. Deswegen wiederhole ich mich und sage nach der Saison muss alles auf den Prüfstand. Hoffentlich holen wir den Pokal , Eintracht international
#
Auch bei mir als Optimist ist irgendwann ein Ende erreicht! Nach dieser Vorstellung muss in meinen Augen alles aber auch alles hinterfragt werden!!!!!
#
Sind eigentlich alle Gegner die die letzten Wochen auch nicht so performt haben gegen uns so stark oder wir so extrem schlecht?????? Ich verstehe nichts mehr !!!!!!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Nein


Danke
#
Bitte , leider
#
Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?
#
Nein
#
Kriegt euch mal wieder ein...wir sehen den momentanen Normalzustand, weil es mit wenigen Ausnahmen hinten und vorne an wirklicher Qualität fehlt...deshalb sind diese Lutschertore für uns nicht zu verteidigen...das ind keine Fehler, wir können es nicht besser.....
#
Bei allem was Recht ist aber das ist Dünnpfiff . Das es geht haben wir in def Hirunde gezeigt! Was jetzt läuft kann ich wie zuvor geschrieben nicht mehr erklären
#

Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
[/quote]


+1

#
Spielen wir nicht international hat sich dadurch Thema Muani wohl sowieso erledigt
#
Mir geht gerade jegliche Idee ab, was man noch machen könnte. Gilt jetzt für HZ 2 aber auch für die restlichen Spiele. Sie wollen, keine Frage, aber es fehlt vorne und hinten noch mehr.

Für heute gilt wohl nur noch, das diese Pleite nicht noch ins peinliche geht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann ich nur bestätigen, habe keinerlei Wut mehr im Bauch , bin nur noch Ratlos Fassungslos und Enttäuscht
#
Sorry aber das geht gar nicht mehr, wie man eine so geile Hinrunde so noch vergeigen kann ist mir ein Rätsel, einfach nur desolat. Enttäuschung PUR
#
Alles beim alten, ich kann das nicht mehr verstehen Fu..
#
Eigentlich läuft alles gegen uns , wir rutschen immer weiter runter, 7 Spiele nicht gewonnen, Glasner hat noch nie gegen Dortmund gewonnen . Könnte ja mal für uns laufen , Forza SGE
#
Nachdem wir nun auf Platz 9 liegen hoffe ich das es heute eine Reaktion gibt , allein mir fehlt der Glaube
#
Adlersupporter schrieb:

------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------



Nehme ich auch so. Bin aber optimistischer: Glasner hat jedes Spiel gegen Dortmund verloren, die Liga ist für uns scheinbar abgehackt, wir sind komplett außer Form ... wir gewinnen also 1-2
Denn die Dortmunder haben gerade die Möglichkeit den spannendsten Titelkampf seit zehn Jahren vor heimischen Publikum zu verkacken und diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.
#
So kann man es auch sehen
#
Rode und Borre haben sich aus dem Mannschaft "gespielt" und aufgrund der ganzen Verletzungen stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Ich würde mal defensiver mit Knauff beginnen und dann ggf. Kamada/ Aaronson bringen. Evtl. könnte man statt Buta auch mal Toure versuchen aber den brauchen wir ggf. vielleicht noch als Einwechselspieler in der IV:

Trapp

Tuta----Hasebe----Lenz

Buta----Ebimbe ---- Sow----Alidou

Götze

Knauff  -----  Muani
#
Wäre auch meine Aufstellung, erwarte heute nichts , vielleicht ist das ja ein gutes Omen
#
Bitte, bitte kein : "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen!".
Zeit für eine Menge Selbstkritik was Auf- und Einstellung der Starter angeht.

Ich möchte diesen 0815-Einheitsbrei nicht mehr sehen!

Mit der Einwechslung von Ebimbe & Aaronsson war es Eintracht-Fußball ! So und nicht anders!
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Mit der Einwechslung von Ebimbe & Aaronsson war es Eintracht-Fußball ! So und nicht anders!

Ganz genau so sehe ich es auch , beide mit sehr guter Leistung
#
Gladbach macht gefühlt nix außer auf Konter lauern und genau das reicht halt auch Mal wieder um bei uns easy zu führen.

Macht einfach keinen Spaß mehr
#
Bin ich bei dir, mein Optimismus schwindet und schwindet immer mehr
#
Gibt 'nen klaren Sieg.
Freu mich schon!
#
Nehme dich beim Wort
#
Hoffentlich gibt es heute mal wieder Grund zur Freude