>

Rhein Erft Adler

2453

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Lindström Hauge absolute Lichtblicke , Abwehr und defensives Mittelfeld eine reine Katastrophe.  Alle Gegentore nach katastrophalen Fehlern.  

Hinti vielleicht mal auf die Bank.
#
Hmm und dann ? Hinten fehlt komplett die Abstimmung , die Frage ist nur warum ???
#
Lindström Hauge absolute Lichtblicke , Abwehr und defensives Mittelfeld eine reine Katastrophe.  Alle Gegentore nach katastrophalen Fehlern.  
#
Beim Pokalaus dachte ich noch ein Ausrutscher jetzt mache ich mir wirklich Sorgen 🤔
#
Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)
#
Stimmt! Schlechter kann es nicht werden
#
Das ist wirklich erschreckend schwach  , ich frage mich was DDC Barkok und Ilse in der ersten Elf zu suchen haben , letztes Jahr ausgeliehen auf der Bank oder Tribüne. Es besteht wohl dringend Nachholbedarf.
#
Hmmmmmm , da wird noch einiges zu tun sein . Ganz schwaches Spiel , sehr enttäuschend , aber wird schon werden , einen Stürmer wird es aber noch brauchen .
#
Glasner mit dem selben Einstand wie Hütter, kann nur besser werden und wird es auch
#
Ich bin noch immer gespalten ob es nun eine gute Saison war oder nicht . Eigentlich ist Platz 5 und damit Euroleaque ein Erfolg und auch 60 Punkte ist top . In der Hinrunde ein Unentschieden weniger und es hätte gereicht . 33 Punkte in der Rückrunde ist stark . Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln , was die schon wieder alles zu wissen glauben . Abwarten was kommt und vor allem welcher Trainer . Auf geht's nächste Saison durch Europa.  Forza SGE .
#
Das einzige Positive heute : Glückwunsch an Andre Silva zum Rekord 👍👍👍
#
Hilft alles nichts Hütter hat es versaut Punkt Aus Ende , leider wurde es versäumt die Unehrlichkeit zu bestrafen , nun muss man Platz 5 nehmen was alles in allem nicht schlecht ist jedoch einen sehr Faden Beigeschmack hat , bleibt nur noch abzuwarten wer für den von Grund auf ehrlichen Herrn Hütter übernimmt.  
#
Gude , bin neu hier
Am Anfang der Saison hätte wohl jeder Platz 5 mit Kusshand genommen , ich auch . Die Frage ist ob man damit jetzt auch leben kann?? Meiner Meinung nach nur indirekt! Ich bin der Meinung das man Hütter mit seinem ich bleibe und gehe dann doch direkt hätte beurlauben sollen . Gleiches wie jetzt hatten wir schon unter Kovac . Für mich ist Hütter aufgrund seiner Unehrlichkeit nicht mehr tragbar gewesen. Man kann nur hoffen dass sich der BVB am Donnerstag so auspowert und so Sonntag in Mainz Körner lässt . Bin zuversichtlich dass Platz 4 noch möglich ist . Forza SGE