>
Profile square

Rhein Erft Adler

1972

#
Da hätte ich absolut nicht mehr mit gerechnet,  Eintracht international!!!!!! Jetzt holt den 🏆Pokal .
#
Für mich ein 100% irreguläres Tor.
#
Für jeden !!! Außer es geht gegen uns !!!!
#
Warum wurde da nicht auf Abseits entschieden? Die Flanke galt doch klar dem Spieler, welcher mit dem Fuß im Abseits stand.
#
Die Regel sagt gegen Eintracht Frankfurt Tor für Eintracht Frankfurt Abseits
#
Rhein Erft Adler schrieb:

😂😂hoffe du hast Recht


Das hoffe ich zwar auch.
Aber mein Tipp ist komplett anders und wenn die Aufstellung mit Hasebe und Lindström von Beginn an stimmt gibt das heute wieder nichts mit einem Sieg.
#
Warum nicht ?
#
Ein vorletztes Mal: sibbenull. Heute aber echt mal jetzt
#
😂😂hoffe du hast Recht
#
Der Saisonabschluss könnte die perfekte Kombo aus 2021 und 2018 werden:

Ein Heimsieg gegen Freiburg am letzten Spieltag nützt nix mehr, da wir es bereits an Spieltag 33 gegen Schalke verbockt haben (2021).
Dafür gibt es dann die EL-Quali über den Sieg im DFB-Pokalfinale.
#
Nehme ich so
#
Am besten alle noch mal spielen lassen , wenn man der Presse glauben schenkt sind nächste Saison sowieso keine Spieler mehr da 😂
#
2018 waren wir gegen den FCB auch Underdog, in einem Endspiel ist immer alles möglich.
#
Und genau davor hatte ich Angst und habe an nichts geglaubt, genau wie gegen die Dosen , also ein gutes Omen !
#
Dummer Fehler kostet mal wieder den Sieg
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlager ist echt schon so der Bodensatz des Schiedsrichterwesens. Bedauerlicherweise sind viele seiner Kollegen auf einen ähnlichen Niveau.


Der Bodensatz war beim Spiel in Stuttgart mit der beste Schiri dieser Saison.
Drei Wochen später ist er halt wieder der Bodensatz.

Unabhängig davon pfeift er mittlerweile halt ohne Linie. Hat sich selbst von der Stimmung überreizen lassen. Einzig am Bildschirm war er ruhig.
#
Wobei es am Bildschirm nichts zu sehen gab und er gar nicht raus musste
#
Schlager nicht zum ersten Mal völlig überfordert.
#
Kreisliga Schiri , sowas von grottenschlecht
#
Vorbereitung auf Platz 7 ist heute Pflicht und nächste Woche Platz 7 verteidigen, danach Pokal holen und die Saison wäre gerettet
#
Das wird ein harter Kampf, nehmen wir den Kampf an & wehren wir uns dann haben wir eine Siegchance.
Also wie in den letzten Jahren so häufig eine Charaktersache !!!
Oh jeh bin mal gespannt.
Realistisch 2-1 für S04
Möglich 1-1
Wenn sich die Herren Profis der SGE anstrengen und FÜR ihren scheidenden Trainer spielen dann 1-3 für uns.
Wunsch :  0 - 4 für uns !!
Traumhaft wäre ein 0-6 für meine SGE
Sucht euch was aus......
#
Nehme das 0-6
#
Herzlich Willkommen Omar
#
Naja Platz 10 dürfte jetzt schon mal sicher sein, schiele immer noch auf Platz 7 , vielleicht sind andere auch mal doof und wir behalten die Form von heute bei
#
Endlich mal wieder
#
Die Beste Halbzeit seit langem .   Weiter so
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Kennt einer einen der ihn das fragen könnte


Peppi Schmidt nach dem Spiel?
#
😂👍
#
SGE_Werner schrieb:

Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.

Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.


Ja, so top finde ich die Aufstellung, gerade hinten in der Abwehr, auch nicht. Warum stellt Glasner heute, ohne Hasebe, nicht mal auf ne 4er Kette: Buta-Tuta-N‘Dicka-Lenz um… ? Und anstatt Kamada einfach mal Aaronsen von Beginn an…?!
#
Kennt einer einen der ihn das fragen könnte
#
Sehe es nur noch so : Wie reißt man sich sein Denkmal selber ein !!!!