Rhein Erft Adler
2206
Hoffentlich finden beide zur alten Form zurück, wenn ja und Sasa offiziell ist sehe ich positiv in die Rückrunde
Welkom Donny
Weihnachten ist gerettet ! Ich wäre bis zum Start der Rückrunde nur gefrustet gewesen. Hoffe das unter dem Baum ein paar neue Soforthilfen und Stürmer liegen werden. In dem Sinne allen ein frohes Fest.
Rhein Erft Adler schrieb:
Weihnachten ist gerettet !
Das hab ich gestern auch zu meinem Blocknachbarn gesagt.
Unglaublich wichtiger und dreckiger last-second-Sieg, auch für das mentale Gefüge des Teams.
Jetzt mit den 24 Punkten und Platz sechs im Rücken ruhig, mit Augenmaß und ohne Hektik an einigen Stellen nachbessern.
Kurz noch zu Niels: Er wirkte auf mich gestern das erste Mal so richtig abgeklärt, "on fire", aber nicht nach dem Motto "wildes Huhn", sondern mit wohlüberlegten und konzentriert ausgespielten Aktionen. Chapeau!
Manchmal reichen 10 gute Minuten, zum Glück, jetzt Personal nachlegen dann wirds
Sehr übersichtliche Leistung bisher , noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Einfach alles raushauen was noch im Tank ist, damit alle Weihnachten genießen können
trapp
buta --- tuta --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------- götze ------- chaibi
marmoush
tipp: 2:2
tore: marmoush (2x) - plea, cvancara
Die Aufstellung nehme ich und 3-0
Hätte leichter aber auch schwerer kommen können. Forza SGE
Dass nächste Saison ein Larsson, Pacho, Chaibi oder sogar Marmoush schon wieder weg sind, würde ich gänzlich nicht ausschließen. Wenn man nächste Saison allerdings nicht international spielt, wird das die Wahrscheinlichkeit sicherlich nicht erhöhen, dass die Jungs hier bleiben.
Und ich würde gerne mal eine Saison ohne größeren Umbruch erleben, zumindest was die Abgänge angeht.
Und ich würde gerne mal eine Saison ohne größeren Umbruch erleben, zumindest was die Abgänge angeht.
Ich glaube nicht das einer von den Genannten gehen wird egal wie die Saison läuft, ausgenommen Abstieg aber daran glaubt ja wohl niemand
Der 7. Platz reicht für Europa und der ist erreichbar. Da werden wir uns mit Freiburg und Wolfsburg und evtl Stuttgart drum streiten. Wobei der VfB gut 4. werden kann, wenn sie Guirassy halten und der BVB weiterhin zu blöd ist.
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich glaube nicht das einer von den Genannten gehen wird egal wie die Saison läuft, ausgenommen Abstieg aber daran glaubt ja wohl niemand
Eher bei einem Gewinn der UCL oder so.
Die großen Abwanderungswellen von Leistungsträgern fanden meist dann statt, wenn die Eintracht (überraschend) hohe Erfolge, insbesondere auf europäischem Parkett- feiern konnte und Spieler somit auch die Aufmerksamkeit von anderen Clubs auf sich zogen.
13/14 hatte man überraschend nach 7 Jahren Abstinenz mal wieder in der Euro-League gespielt. Überzeugende Auftritte gegen Tel Aviv, Bordeaux und eigentlich auch Porto, die damals bzgl. der Spielerqualität deutlich besser als die Eintracht waren. Danach gingen Schwegler, Jung und Rode.
18/19 hatte man erneut seit 4 Jahren Abstinenz wieder europäisch gespielt. Schon mit der 17/18er Saison und dem Titelgewinn hatte man ein Ausrufezeichen gesetzt, und es wanderten ja schon gute Leute ab (Hradi, Wolf). Nach dem bombastischen Auftritt der Büffelherde in der EL war es nicht verwunderlich, dass Angebote von Top-Clubs reinflattern und die Spieler das auch nutzen.
Und 2022 sind dann einige Leistungsträger nicht gegangen, da man die Champions-League als oberste Werbeplattform für die eigenen Leistungen noch mitnehmen wollte. Dass danach auch wieder Top-Angebote ohne Ende für die Leistungsträger reinflatterten, war ziemlich klar.
Man kann ja nicht nur betrachten, was die Eintracht den Spielern zu bieten hat, sondern auch, ob es entsprechende Nachfrage am Markt mit Mehrwert gibt.
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
Ist das ernst gemeint oder stimmt bei dir was nicht
Gegen Leverkusen, die aktuell mit Abstand beste deutsche Mannschaft kann man verlieren. Die wiederholten individuellen Fehler einzelner Spieler bestätigt, dass man da im Winter neben der non-existenten Offensive dringend nachlegen muss.
Das Ärgerlichste heute ist die Koch Verletzung in einer Situation, die einfach so deutliches Abseits war, dass man es auch direkt unterbrechen kann.
Das Ärgerlichste heute ist die Koch Verletzung in einer Situation, die einfach so deutliches Abseits war, dass man es auch direkt unterbrechen kann.
Sehr gut zusammengefasst passt perfekt
Jetzt wird es langsam peinlich
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
Du glaubst doch nicht das die Pfeife für uns zwei Elfer gibt
Eigentlich ganz gut dagegen gehalten aber wiederholt ist der erste Ball aufs Tor drin und ich sage ohne Stürmer geht es nicht
Egal, wie das Ergebnis heute am Ende ist aber ich will die Mannschaft wieder fighten sehen, wie es gegen die Bauern der Fall war. So will ich sie aber eigentlich immer sehen.
Bin gespannt, welches Gesicht unsere Diva heute zeigt.
FORZA SGE
Bin gespannt, welches Gesicht unsere Diva heute zeigt.
FORZA SGE
Normalerweise ist in Leverkusen nicht viel zu holen aber dafür sind wir die Diva und die Erste Niederlage für Leverkusen könnte mir heute gut gefallen
Genau das ist auch das einzige, was mich etwas hoffen lässt.
Laut Aufstellung in MainAquila, spielt Nkounkou heute auf der 9.
Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.
Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.
Haben die sich bei der UEFA abgeguckt, da war Hase auch Stürmer
Wow Skhiri wieder im Kader
Hinfahren rausgehen und 3 Punkte mitnehmen
Alles klar.... Leverkusen ist das absolute Tip Team der Liga und das hat nichts mit in die Hose machen zu tun. Und ist gegen die Bayern ein Wunder gelungen, aber allein schon, dass heute vermutlich wieder unser null Tore Bomber spielt und Omar fehlt. Da fehlt mir jede Hoffnung. Aber ich lasse mich gern überraschen.
Bis auf Betis und Ajax halte ich alle Gegner für schlechter als uns , zumal in der Pause ( hoffentlich ) nachgelegt wird .
Das kommt entscheidend darauf an, wie die Mannschaft agiert, bayrisch oder schottisch.
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Götze Knauff
Chaibi Hauge
Ferri
Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.
Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.
Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
FORZA SGE
Tuta Koch Pacho
Buta Larsson Götze Knauff
Chaibi Hauge
Ferri
Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.
Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.
Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
FORZA SGE
Aufstellung übernehme ich
Tipp 2-3
Tipp 2-3
Damit ist erstmal der größte Druck vom Kessel und man kann für die weiteren Neuzugänge vielleicht jetzt auch ein bisschen auf Zeit pokern.
Geht doch gar nicht so schlecht los, das 2024.