>

Dorico_Adler

2681

#
Jetzt hab ich alles gesehen...
#
Hoffe, der Treffer zählt. Yepp!
#
Und dann hätten wir Glück mit der Latte und dem Abseitstreffer....
#
Omar, flacher drauf.
#
War da überhaupt eine Berührung? Es überzeugt mich auch nicht, ob der stieler 3 Meter daneben stand. Was für eine Welt
#
Jetzt hatten wir tendenziell eher Glück. Alles wieder ausgeglichen.
Mir gefällt nicht, dass wir uns gerade auf das Niveau von Kiel runtergehen lassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Was genau soll Koch eigentlich getan haben?
Ich checks echt nicht?
Hat er ihn vielleicht geschubst?

Am ehesten eine Berührung am Fuß, aber auch die sehe ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was genau soll Koch eigentlich getan haben?
Ich checks echt nicht?
Hat er ihn vielleicht geschubst?

Am ehesten eine Berührung am Fuß, aber auch die sehe ich nicht.

VAR wie immer auch blind! Für was braucht man den Dreckskeller in Köln?
#
Unfassbar

Es gibt Schiris die sollten kein Spiel mehr pfeifen
#
Gegen die Bayern hätten die keinen bekommen. Zum Kotzen mit den Schiris. Hoffe Omar lässt sich auch mal fallen!
#
Tor für die Gastmannschaft
#
Oma, der Dosenöffner! Wichtig die Führung!
#
Der Punktgewinn gibt den Pillen natürlich recht, aber ich hoffe, dass wir nächste Woche etwas aktiver auftreten. Als amtierender Meister 90 Minuten hinten drin stehen, nun ja...
#
Morgen in Kiel gewinnen und dann nächste Woche gegen die Bazis die Tabellenführung übernehmen! Schehij wärs!
#
mc1998 schrieb:

Trotzdem haben die Lilien git gekämpft

für mich brotlose Kunst
#
Dito. Das geht gegen den Abstieg.
Tafelberg schrieb:

mc1998 schrieb:

Trotzdem haben die Lilien git gekämpft

für mich brotlose Kunst

Das geht wohl gegen den Abstieg. Durchmarsch in Liga 3?! Magdeburg hat mehr Qualität als das Lilienpack! Das sagt eigentlich alles zu dem Trümmerverein!
#
7 Monate nix geschrieben, aber für den Kommentar wieder eingeloggt. So (edit) wie dich hat das Forum nicht verdient.
#
Nach dem 3:1 den Gegner nicht mehr ernstgenommen. Auf dem Platz und neben dem Platz. Schade.
Hoffentlich wird daraus gelernt!
#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Da kann er aber mal. Nix dafür

Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Da kann er aber mal. Nix dafür

Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"

....inklusive der Auswechslungen in den letzten 10 Minuten.
#
Ohoh, das war jetzt echt dumm
#
Mir fehlen die Worte.
#
Guenni61 schrieb:

Sodele, gab was feines eingeschenkt, jetzt geht's ab✌️
versprochen

Ich schenk nach😜👍
#
Mit 2 Stürmern läuft es besser, als mit 3. Mehr Platz für tiefe Vorstösse und ausserdem ist die Mannschaft damit eingespielt.
#
Jaaaaaaaaaaaaa.... Was freu ich mich für den Kerl!!!!
#
Traumpass  vorab!
#
Auch ein feiner Fuß von Kristensen. Der Steilpass hat auf den Zentimeter gepasst
#
SUPER HUGO, prost!
#
Schiri der erwartete Depp
#
HäkelOpa schrieb:

Schiri der erwartete Depp

Überhaupt nicht souverän. Hat wohl keine Spielpraxis im Ligabetrieb.
#
Die Kommentare unserer Dame sind ja dermaßen peinlich....
#
Verdienter Sieg! Toll, dass auch die Bank qualitativ so gut besetzt ist in dieser Saison! Wenn alle fit und gesund bleiben, kann diese Saison sehr viel Positives passieren! Lassen wir uns überraschen!
#
Jaaaaaaaaa maaaaaaaaan
#
Ganz wichtig! SUPER OMAR!!!!
#
Santos ist spitze!!!!
#
Hoffe wir bringen das Spiel erfolgreich nach Hause.
#
Der Larsson hat es immer noch nicht verstanden... der soll vertikale Pässe spielen, nicht Tore schießen!
#
Absolute verdiente Führung! Nachlegen, SGE!
#
fabisgeffm schrieb:

Guter Mann dieser Kohfeld. Habe ich immer schon gesagt

Seit der Younes von der eintracht weg ist, findet der aber auch nix gescheites mehr😉
#
S04 geht wohl in die 3.Liga! Das war megaschwach von den Knappen! 3:5 nach 3:0 Führung.....gegen ein an sich schwaches D98!