Dorico_Adler
2681
#
SemperFi
Jetzt hab ich alles gesehen...
Hoffe, der Treffer zählt. Yepp!
Omar, flacher drauf.
War da überhaupt eine Berührung? Es überzeugt mich auch nicht, ob der stieler 3 Meter daneben stand. Was für eine Welt
Jetzt hatten wir tendenziell eher Glück. Alles wieder ausgeglichen.
Mir gefällt nicht, dass wir uns gerade auf das Niveau von Kiel runtergehen lassen.
Mir gefällt nicht, dass wir uns gerade auf das Niveau von Kiel runtergehen lassen.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was genau soll Koch eigentlich getan haben?
Ich checks echt nicht?
Hat er ihn vielleicht geschubst?
Am ehesten eine Berührung am Fuß, aber auch die sehe ich nicht.
VAR wie immer auch blind! Für was braucht man den Dreckskeller in Köln?
Gegen die Bayern hätten die keinen bekommen. Zum Kotzen mit den Schiris. Hoffe Omar lässt sich auch mal fallen!
Oma, der Dosenöffner! Wichtig die Führung!
Morgen in Kiel gewinnen und dann nächste Woche gegen die Bazis die Tabellenführung übernehmen! Schehij wärs!
Dito. Das geht gegen den Abstieg.
Das geht wohl gegen den Abstieg. Durchmarsch in Liga 3?! Magdeburg hat mehr Qualität als das Lilienpack! Das sagt eigentlich alles zu dem Trümmerverein!
Tafelberg schrieb:mc1998 schrieb:
Trotzdem haben die Lilien git gekämpft
für mich brotlose Kunst
Das geht wohl gegen den Abstieg. Durchmarsch in Liga 3?! Magdeburg hat mehr Qualität als das Lilienpack! Das sagt eigentlich alles zu dem Trümmerverein!
Nach dem 3:1 den Gegner nicht mehr ernstgenommen. Auf dem Platz und neben dem Platz. Schade.
Hoffentlich wird daraus gelernt!
Hoffentlich wird daraus gelernt!
Exil-Hesse schrieb:FrankenAdler schrieb:
Santos zum zweiten.
Meine Fresse
Da kann er aber mal. Nix dafür
Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:FrankenAdler schrieb:
Santos zum zweiten.
Meine Fresse
Da kann er aber mal. Nix dafür
Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
....inklusive der Auswechslungen in den letzten 10 Minuten.
Ohoh, das war jetzt echt dumm
Mir fehlen die Worte.
Mit 2 Stürmern läuft es besser, als mit 3. Mehr Platz für tiefe Vorstösse und ausserdem ist die Mannschaft damit eingespielt.
Jaaaaaaaaaaaaa.... Was freu ich mich für den Kerl!!!!
Traumpass vorab!
Auch ein feiner Fuß von Kristensen. Der Steilpass hat auf den Zentimeter gepasst
SUPER HUGO, prost!
HäkelOpa schrieb:
Schiri der erwartete Depp
Überhaupt nicht souverän. Hat wohl keine Spielpraxis im Ligabetrieb.
Verdienter Sieg! Toll, dass auch die Bank qualitativ so gut besetzt ist in dieser Saison! Wenn alle fit und gesund bleiben, kann diese Saison sehr viel Positives passieren! Lassen wir uns überraschen!
Jaaaaaaaaa maaaaaaaaan
Ganz wichtig! SUPER OMAR!!!!
Santos ist spitze!!!!
Hoffe wir bringen das Spiel erfolgreich nach Hause.
Absolute verdiente Führung! Nachlegen, SGE!
fabisgeffm schrieb:
Guter Mann dieser Kohfeld. Habe ich immer schon gesagt
Seit der Younes von der eintracht weg ist, findet der aber auch nix gescheites mehr😉
S04 geht wohl in die 3.Liga! Das war megaschwach von den Knappen! 3:5 nach 3:0 Führung.....gegen ein an sich schwaches D98!