Dorico_Adler
2681
fabisgeffm schrieb:
Siehst du nicht, das die Spieler überspielt sind und nicht mehr viel zusammen läuft ?
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen
OL hat die gleiche Belastung.
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
Endlich der Wechsel, wahrscheinlich etwas zu spät.
Dann vergleich mal bitte den Kader von OL mit unserem.
Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall.
Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio €
Da können wir nicht mithalten.
Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall.
Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio €
Da können wir nicht mithalten.
Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
fabisgeffm schrieb:
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf
OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
Wo ist denn unsere tolle Abwehr???
Das hat sich in Hz1 schon angedeutet und jetzt treffen die.
Das hat sich in Hz1 schon angedeutet und jetzt treffen die.
Unfassbar schlechter Auftritt heute. 0 Zweikampf verhalten und langsam muss man mal wieder aufwachen
Mein Güte, was für ein billiger Konter!
Tja, die Abwehr steht heute nicht gut und nach vorne passiert nichts. Uzun und Omar rein, Götze und Chaibi raus!
Dorico_Adler schrieb:
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Dorico_Adler schrieb:Shah0405 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok.
Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran.
Dahoud kann einem echt leid tun.
So,durchschnaufen und an den richtigen Schrauben drehen.
Hätt auch 5-2 stehen können.
Hätt auch 5-2 stehen können.
Das beste bisher ist das Ergebnis.
DBecki schrieb:mc1998 schrieb:
Beim Stand von 3:0 für UNS(!)
Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
Beim Mikado!
Dorico_Adler schrieb:
mc1998 schrieb:
Bin Samstag im Bölle.
Die roten Teufel werden zeigen, wo der Hammer hängt!
Zuviel Ausfälle heute wieder im Team. ...in allen Mannschaftsteilen.
SGE1085 schrieb:
Das sieht nach 3er Kette aus
ich denke mal
Trapp
Tuta - Koch - Theate
Knauff - Götze - Dahoud - Nkounkou
Chaibi
Ekitike
Collins?
Großartig. Einfach großartig.
Funkel, ein feiner Mensch! Danke für die 5 tollen Jahre!
Dorico_Adler schrieb:
Funkel, ein feiner Mensch! Danke für die 5 tollen Jahre!
Ich kann mich noch gut erinnern an die Stimmung rund um den Verein in seinem letzten Jahr... es war tlw unterirdisch.
"Funkel raus" war fast der beliebteste Sprechchor. Da wurde geschimpft, gemotzt, gewütet über den "Fussballverhinderer"
Funkel hat darüber hinweg gesehen und nie ein böses Wort über die Eintracht verloren.
Das hat Stil und Größe.
U.Bein schrieb:
Kiel ist ja mal sauber verpfiffen worden. Nen 11er nicht bekommen, dafür nach ner Schwalbe einen gegen sich. Und im Kölner Keller gab's wohl Glühwein.
Oder Bullenplörre umsonst.
dankert, du...
selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat.
gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns.
und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat.
gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns.
und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
💬schiri!
Am Schiri lags nicht das wir unfähig sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga daheim zu besiegen.
Die gelbe an Nkounkou sehe ich als falsch, da er schlicht das Spiel unterbrechen muss. Klar hat Nkounkou nicht das Recht sich derart zu benehmen, das ist gelb. Aber dazu darfs gar nicht kommen...
Die andren gelben gehen alle in Ordnung
Die gelbe an Nkounkou sehe ich als falsch, da er schlicht das Spiel unterbrechen muss. Klar hat Nkounkou nicht das Recht sich derart zu benehmen, das ist gelb. Aber dazu darfs gar nicht kommen...
Die andren gelben gehen alle in Ordnung
Vieles zu ungenau und zu viele individuelle Fehler. Chaibi will ich auf links nicht mehr sehen. Uzun bitte stattdessen zukünftig aufstellen.
Drecksschiri! Wo war das Foul?
Endlich wurde Chaibi erlöst, aber etwas spät. Da ging über links nichts.
Dorico_Adler schrieb:
Kaum kommt Uzun über links, knallt es!!!
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
Dorico_Adler schrieb:
Kaum kommt Uzun über links, knallt es!!!
Über links geht fast nichts nach vorne.
So eine Sch....
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen