>

Dorico_Adler

2681

#
Siehst du nicht, das die Spieler überspielt sind und nicht mehr viel zusammen läuft ?
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen
#
fabisgeffm schrieb:

Siehst du nicht, das die Spieler überspielt sind und nicht mehr viel zusammen läuft ?
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen

OL hat die gleiche Belastung.
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
#
Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf
#
fabisgeffm schrieb:

Die Mannschaft braucht dringen eine Pause und es sind noch 2 Spiele. Yeah da kommt Freude auf
Die sind Körperlich und Mental nicht mehr auf der Höhe und das schon seit einigen Spielen.
Mache ihnen aber bei dem Pensum keinen Vorwurf

OL hat die gleiche Belastung wie wir, so am Rande.
#
grinch schrieb:

Endlich wieder Aufbaugegner

Aufbaugegener für den 5. in Frankreich und den 7. in der EL...Aha
#
Wo ist denn unsere tolle Abwehr???
Das hat sich in Hz1 schon angedeutet und jetzt treffen die.
#
Mein Güte, was für ein billiger Konter!
#
Tja, die Abwehr steht heute nicht gut und nach vorne passiert nichts. Uzun und Omar rein, Götze und Chaibi raus!
#
Dorico_Adler schrieb:

Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.

Was seht ihr teilweise für ein Spiel?

Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.

Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.

Was seht ihr teilweise für ein Spiel?

Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.

Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh

Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL?  Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
#
So,durchschnaufen und an den richtigen Schrauben drehen.
Hätt auch 5-2 stehen können.
#
Das beste bisher ist das Ergebnis.
#
mc1998 schrieb:

Beim Stand von 3:0 für UNS(!)

Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
#
DBecki schrieb:

mc1998 schrieb:

Beim Stand von 3:0 für UNS(!)

Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?

Beim Mikado!
#
BartHess schrieb:

Dahoud und Theate mit Normalform. Das wars.

Ekitike is auch gut druff
#
#
Bin Samstag im Bölle.
#
mc1998 schrieb:

Bin Samstag im Bölle.

Die roten Teufel werden zeigen, wo der Hammer hängt!
#
Macbap schrieb:

Hör doch einfach mal auf mit dem Sch… Gelaber.

Ein Lilienfan, was erwartest Du da?
#
Zuviel  Ausfälle heute wieder im Team. ...in allen Mannschaftsteilen.
#
Das sieht nach 3er Kette aus

ich denke mal
Trapp
Tuta - Koch - Theate
Knauff - Götze - Dahoud - Nkounkou
Chaibi
Ekitike
#
SGE1085 schrieb:

Das sieht nach 3er Kette aus

ich denke mal
Trapp
Tuta - Koch - Theate
Knauff - Götze - Dahoud - Nkounkou
Chaibi
Ekitike

Collins?
#
Großartig. Einfach großartig.
#
Funkel, ein feiner Mensch! Danke für die 5 tollen Jahre!
#
Kiel ist ja mal sauber verpfiffen worden. Nen 11er nicht bekommen, dafür nach ner Schwalbe einen gegen sich. Und im Kölner Keller gab's wohl Glühwein.
#
U.Bein schrieb:

Kiel ist ja mal sauber verpfiffen worden. Nen 11er nicht bekommen, dafür nach ner Schwalbe einen gegen sich. Und im Kölner Keller gab's wohl Glühwein.

Oder Bullenplörre umsonst.
#
dankert, du...
selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat.
gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns.
und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
#
💬schiri!
#
Weiter gehts.
#
Vieles zu ungenau und zu viele individuelle Fehler. Chaibi will ich auf links nicht mehr sehen. Uzun bitte stattdessen zukünftig aufstellen.
#
Warum nicht? Niels war in Halbzeit 1 einer der Auffälligsten. Wenn die blöde Gelbe nicht gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich auch drauf geblieben.
#
Drecksschiri! Wo war das Foul?
#
Endlich wurde Chaibi erlöst, aber etwas spät. Da ging über links nichts.
#
Dorico_Adler schrieb:

Kaum kommt Uzun über links, knallt es!!!
#
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
#
#
Anthrax schrieb:

Bitte mal ne Wiederholung.
Für mich sah das deutlich nach Abseits aus.

Vor allem würde ich gerne mal die kalibrierte Linie sehen.
#
Über links geht fast nichts  nach vorne.
#
Hoffentlich abseits
#
So eine Sch....