Dorico_Adler
2817
Bisher beste Buli Leistung in 2025!!!!
Anthrax schrieb:
Fuss ist einfach so schlecht.
Sacht fast gar nix mehr.
Wenigstens Loddar erzählt ab und zu was
Er würdigt Knauff mit Stille. Das ist Ausdrucks des Respekts für den umtriebigen Ansgar.
Openda, ein Rattenschauspieler!
fabisgeffm schrieb:
So jetzt die Überzahl bitte nutzen
Das hat schonmal gut geklappt
Ansgar hat gut die Abschlüsse im Training geübt! Weiter so!!!!
Yes ..nur noch 10 Dosen …
Eine Ratte (ball) weniger!
Eigentlich kann man vor dem Tor vom BvB auch Foul an Baumann pfeifen? Was meint Werner?
Dorico_Adler schrieb:
Eigentlich kann man vor dem Tor vom BvB auch Foul an Baumann pfeifen? Was meint Werner?
Baumann zuerst am Ball, wird dann klar am Kopf getroffen. Klares Foul für mich. Aber wird wohl mal wieder dieser Ermessensspielraum sein, worauf sich die Schiedsrichtergilde gerne flüchtet.
Wieder hinten und drecks Hoffenheim gleicht gegen den Scheiß BVB aus
Wäre gut für uns, wenn Kiel am vorletzten Spieltag gegen Freiburg noch reelle Chancen auf den Relegationsplatz hat!
Wir sollten zusehen, vor dem 34. Spieltag mehr als 3 Punkte vor denen zu stehen.
Habe sonst ein ganz mieses Gefühl am letzten Spieltag
Habe sonst ein ganz mieses Gefühl am letzten Spieltag
SAP immerhin mit dem Ausgleich gegen den BvB.
BvB bitte nicht BMG gewinnen lassen!
Sieht nicht danach aus.
Obwohl gerade fällt das 3-2
Obwohl gerade fällt das 3-2
Warum der Buli pfeift, wissen nur die Götter! Klare rote Karte nicht gegeben bei der Tätlichkeit gegen Knauff, kleinkarierte Entscheidung gegen Dino(gelb), dagegen kein Pfiff beim Trikotziehen gegen Heki. Vielleicht mal zum Augenarzt?
Dorico_Adler schrieb:
Warum der Buli pfeift, wissen nur die Götter! Klare rote Karte nicht gegeben bei der Tätlichkeit gegen Knauff, kleinkarierte Entscheidung gegen Dino(gelb), dagegen kein Pfiff beim Trikotziehen gegen Heki. Vielleicht mal zum Augenarzt?
Ich glaube, wenn man das nochmal durchgeht, findet man noch einiges mehr, auch ohne die Vereinsbrille aufzusetzen. Grade dieses ständige Halten und Zerren gegen Ekitiké könnte wirklich mal häufiger gepfiffen werden. Allein dazu hatte Badstübner heute mehrfach die Gelegenheit - um das mal freundlich auszudrücken.
Berisha - ja, ich glaub da kann es keine zwei Meinungen geben und ich bin schon gespannt auf die Ausreden von wegen Ermessensspielraum und so
Jakic - hatte doch schon gelb als er kurz vor Schluss nochmal Knauff abräumt, oder?
Wenn ja ganz klar taktisches Foul und somit sein zweites Gelb
Insgesamt eher eine schlechtere Schiedsrichterleistung
Sorry, das ist eine Tätlichkeit und damit glatt Rot, oder?
Kann man das anders sehen?
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist eine Tätlichkeit und damit glatt Rot, oder?
Die Arroganz des Schiris. Ist aufgrund von Dinos Kritik nicht gut auf uns zu sprechen. Das zeigt sich dann so..... aber ein Schiri mit diesen charakterlichen Schwächen hat in der Buli nix verloren!
Guirassy von Doofmund der knallt die Dinger fast immer unters Gebälk.
Muss man doch mal draus lernen wenn einem öfter der Ball vorm leeren Tor geblockt wurde.
Positiv Knauff hat zumindest durch Fless die Chancen.
Muss man doch mal draus lernen wenn einem öfter der Ball vorm leeren Tor geblockt wurde.
Positiv Knauff hat zumindest durch Fless die Chancen.
Wir müssen uns jetzt endlich belohnen!
Neeeeeein.
Wenn Knauff noch treffen würde. MAAAAANNN.
Schon mehr Zug drin jetzt.
Sieht in den ersten Minuten schon besser aus als in der ganzen ersten Hz.!
so passend zum Spiel jetzt das 1-0
Das beste bisher ist das Ergebnis.
eintrachtffm90 schrieb:
Nach vorn bekommen wir ja bisher gar nichts auf die Kette. Chaibi mal wieder überhaupt kein Faktor und für batsu ist das Spiel heute so gar nicht gemacht ( hätte Toppi eigentlich wissen müssen) spielst du halt sozusagen mit zwei weniger
Laut Dino ist das ein Spiel für Michy.
Anthrax schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Nach vorn bekommen wir ja bisher gar nichts auf die Kette. Chaibi mal wieder überhaupt kein Faktor und für batsu ist das Spiel heute so gar nicht gemacht ( hätte Toppi eigentlich wissen müssen) spielst du halt sozusagen mit zwei weniger
Laut Dino ist das ein Spiel für Michy.
Wahrscheinlich wäre Donnerstag Michy die bessere Wahl gewesen und heute Wahi? Zum Glück bin ich aber kein Trainer.
Danke. Ich wünschte ich müsste nicht so viel jammern.
Chaibi leider wieder in der Vor-Heidenheim Form. Gedanklich zu langsam und zu unsauberes Passspiel.
Kevin bisher bester SGE Spieler. Nach vorne geht bisher so gut wie nichts. Hoffe, es wird noch besser.
Anthrax schrieb:DerGeyer schrieb:
Was macht Dahoud eigentlich soviel schlechter, nicht einmal im Kader zu stehen?
Diese Verpflichtung hat so gar keinen Sinn gemacht. Nicht weil ich nix von ihm halte, im Gegenteil.
Er war ja vorher zuletzt beim VfB auch nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinausgekommen. Hatte keine große Erwartungen als er kam.
Es wird immer langweiliger
Jetzt auch noch ein Torrekord für die erste Halbzeit in der Buli-Geschichte und immer noch Unentschieden.
Wie bitter kann ein Spiel denn bitte sein?
Der Preis für das Spiel ist sehr hoch. Mensch ist das ein Scheiß!
Dorico_Adler schrieb:
Der Preis für das Spiel ist sehr hoch. Mensch ist das ein Scheiß!
Ich finde es auch schlimm mit Kaua, aber da steht ein Trapp hinten dran, auf den wir alle zurecht stolz sind (sein sollten) und der mehr ist, als ein Ersatztorhüter...
Schlimmer ist da fast, dass bei MG von "bis auf Weiteres" gesprochen wird und ich befürchte, er wird vor Pauli oder gar Freiburg nicht wieder mitwirken können.
DAS könnte tatsächlich zum Problem werden, unsere Ziele, die niemals so leicht zu erreichen waren, wie diese Saison, zu erreichen...
Am Sonntag MUSS eine Trotzreaktion folgen und Augsburg geschlagen werden
Vergesst es 😂