>

Dorico_Adler

2681

#
Die bekommen ihn nicht gefährlich aufs Tor arrgh
#
Chaibi zu lange überlegt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Die schnellste der Saison war bis dahin:
„In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“

Quelle: ChatGPT

Daran stimmt halt nix.

In dieser Begegnung hat kein Spieler in den vergangenen Jahren eine so schnelle Gelbe bekommen.
In dieser Saison ist es bisher Hoffensheins Pavel Kaderabek (gegen Augsburg) - Foul nach sechs Sekunden, dann gelb in Sekunde 23 gezückt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article254452826/Augsburg-Hoffenheim-Kaderabek-sieht-frueheste-Gelbe-Karte-der-Bundesligageschichte.html
#
Was ein Drecksschiri!!!
#
Matzel schrieb:

Geschlossen (schlechte) Mannschaftsleistung.

Ja, ist echt so. Es passt gar nix, nicht das Stellungsspiel, nicht die Laufwege, nicht die Pässe und (das stört mich) auch nicht der Einsatz.
#
Wir haben uns klassisch den Schneid  zu Beginn abkaufen lassen und sind nicht mehr ins Spiel gekommen.
#
Wenn man das Niveau des heutigem mit gestrigen vergleicht, dann ist das heute iene Klasse schlechter - mindestens... Leipzig ist nicht stark, wir sind elend schwach heute.
#
Das wars. Ganz schwache Leistung heute.
#
Wir verteilen  nur Geschenke
#
Wir sind mal wieder der ideale Aufbaugegner. Zum kotzen!
#
Collins stark, super physisch und trotzdem schnell
#
Das hat sich angedeutet. Hätten die bloss am letzten Wochenende nicht so hoch verloren. Das hat die leider richtig heiss gemacht.
Hoffe, wir werden noch besser.
#
DBecki schrieb:

Ralfe schrieb:

Ich vermisse gerade Kristensen

Dann guck mal auf rechts...

Oh Mann, natürlich links
#
RB wie ein  gefährlicher angeschlagener Boxer. Wir brauchen 1-2 Tore für den ko Schlag.
#
Wieder nicht gelb? Sport frei oder was?
#
Wir sind noch gar nicht im Spiel. Hoffentlich wird das noch!
#
Juno267 schrieb:

Zuerst brauchen wir einen Impuls, um dann ein Narrativ zu setzen, das dann massiv verbreitet wird, damit die offene Feldschlacht im Anschluss beginnen kann.
Ja, das könnte gehen, aber erstmal geheim halten.

(Wo hastn den Satz her ?? smile: )
#
Wenn keiner über den Schiri schreibt, war die Leistung gut! Unauffällige Spielleitung. Keine groben Patzer! Geht auch mal so!
#
Yolonaut schrieb:

Heute ist so ein Tag, da kannst du mit der Lupe das Haar in der Suppe suchen und findest trotzdem nix.

Dennoch gebe ich die Prognose ab, dass Krösche gleich mit dem Blick eines Sargträgers vor die Mikrofone treten wird.

Was hat dieser Mann für einen unglaublichen Kader zusammengeschraubt.
Hut ab!
#
Beste Mannschaft der SGE seit Bein/Möller/Yeboah!
Wenn die Bayern jetzt ohne Harry K. schwächeln, müssen wir da sein. Dann geht was...
#
Brown wird auch gefühlt von Spiel zu Spiel besser. Richtig was der heute zeigt.
#
Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!
#
Igor und der Ball… das wird wahrscheinlich nix mehr
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Igor und der Ball… das wird wahrscheinlich nix mehr

Denke Hugo kommt in Hz.2.
#
Weltklasse Vorarbeit von Brown. Geiles Tor.
#
Omar Fussballgott 2.0!!!
Tolle Vorarbeit von Brown!
#
adlerkadabra schrieb:

Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los.
Ich schreibe das ungern, aber isso.

Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
#
Trapp in sehr guter Form. Soll Nagelsmann auf den Fliegenfänger Baumann  setzen!
#
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉

Wenn wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben, ein mögliches Ziel, falls die Bayern schwächeln. Und bei denen ist Kane erstmal verletzt aussen vor....
#
Mit einem guten Sturm gewinnst Du Spiele, mit einer guten Abwehr Titel!
#
Dorico_Adler schrieb:

Slainte! ...fast vergessen.
#
Wenn du solche Spiele halt am Ende mit nem hart erarbeiteten 1:0 ziehst, dann sagt das viel aus.

Chapeau an die Mannschaft und das Trainerteam. Da läuft sehr sehr vieles richtig. Hätte ich so niemals erwarte
#
#
Matzel schrieb:

Hä, Matanovic?

Als würden wir noch Konter fahren. So hat man jemanden, der hinten auch mal zusätzlich nen Ball rausköpfen kann bei Standards.
#
Puh, hoffentlich geht das heute gut!!!
#
Chahibi... Ich weiss nicht
#
Exil-Hesse schrieb:

Chahibi... Ich weiss nicht

Heute muss er das 2. Tor machen. Dann hat es gepasst!
#
larsmalgutsein schrieb:

Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung

Wir brauchen jetzt mal wieder einen Freistoß aus 20-25 Metern 😝
#
philadlerist schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung

Wir brauchen jetzt mal wieder einen Freistoß aus 20-25 Metern 😝

🙏